PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fortschrittsproblem, weiterkommen unmöglich

LazyTomato28
14-03-19, 13:39
Hallo zusammen ich hoffe mir kann jemand helfen.

Mir fehlt die letzte Hauptmission deren Voraussetzung ist das ich LVL 30 bin (was ich bin) und das das SHD Netzwerk im Weißen Haus reaktiviert wurde.
Und hier beginnt das Problem.

Mir wurde die Quest auf der Karte angezeigt allerdings gab es im weißen Haus kein Questmarker, ich hab also ewig gebraucht um den Ort zu finden wo das geht. So nun war ich im Keller und habe das gemacht daraufhin kam die Cutscene. Hat nur leider nix gebracht die Aufgabe bleibt bestehen und ich kann die letzte Hauptmission nicht machen.
Desweiteren kann ich das Netzwerk nicht noch einmal reaktivieren ( hab ich versucht aber geht nich).

Habe das Spiel schon mehrfach neugestartet und auf Fehler überprüft allerdings ohne Erfolg. Neuinstallieren werde ich es nicht, mit meiner Leitung brauchts wieder 2 Tage zum runterladen.

Hat jemand eventuell dasselbe Problem oder eine Lösung parat würde ich mich sehr über die Hilfe freuen :-)

lg

LazyTomato28
14-03-19, 14:36
ok hab im Englischen Bereich etwas gefunden. Anscheinend wurde das Problem erkannt und man untersucht es gerade.

https://forums.ubi.com/showthread.php/2012004-Unable-to-complete-quot-SHD-NETWORK-RE-ACTIVE-quot-event/page2