PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Die Wolf Brigade [WBD] sucht Unterstützung

Blutengel_Falis
14-03-19, 13:16
Grüß euch Agenten,

wir sind ein kleiner Clan, bisher zwei Leute, die noch nach Verstärkung suchen. Im Vordergrund steht entspanntes spielen, ob in der Gruppe oder auch alleine. Wir nehmen auch jene Leute auf, die nur die Clan Boni auskosten möchten und eventuell lieber solo durch die DC streifen.

Bieten können wir euch:

Einen Discord Server, der immerzu mit News und Guides gefüttert wird
Eine entspannte Gruppe wenn ihr im Team unterwegs sein möchtet
Bekommen wir genug Agenten zusammen, gerne auch Raids sobald diese verfügbar sind

Unsere Anforderungsliste ist recht kurz:

Egal ob Anfänger oder Veteran, Hauptsache deutschsprachig
Alter 18+ da das Spiel FSK 18 hat
Discord beitreten wünschenswert, keine Pflicht
Sprachchannel ist im gemeinsamen Spiel wünschenswert und wenn nur zugehört wird
Respektiert und toleriert einander - eigentlich ja selbstverständlich, jeder hat andere Ansichten
Habt Spaß! :D

Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mir gerne eine PN dalassen - ich schaue gelegentlich nach. Ihr könnt uns auch gerne gleich Ingame suchen und eine Anfrage schicken. Euer Startdatum - Pre-Release, Release oder auch später ist für uns nicht relevant.

Blutengel_Falis
15-03-19, 18:10
Alternativ könnt ihr mich auch in Uplay adden (Foren Name = Ingame Name) und mich dann anschreiben sobald ich eure Freundesanfrage habe annehmen können.

Blutengel_Falis
19-03-19, 13:28
Wir sind mittlerweile 4 Agenten, haben also die Vorteile schon verfügbar. Suchen jedoch noch mehr Agenten für unseren Clan.

Der Clan steht auf offen, damit jeder der Interesse hat uns direkt ingame beitreten kann. :D

Hecki-
19-03-19, 15:45
Hey, bitte beachte die Regeln zum Pushen von Beiträgen, siehe hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubi-com-Forum-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331609&viewfull=1#post2331609).

Damit euer Vorstellungsthread trotzdem nicht untergeht, bieten wir allerdings eine Alternative an:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/203070-The-Division-2-Clan-%C3%9Cbersicht

Regards,
Hecki