PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Der Clan: TheGhostAgency (TGA) sucht noch Mitglieder

Wasi2904
14-03-19, 12:33
Hallo zusammen.

Wie im Titel schon steht suche ich für meinen Clan noch aktive Mitglieder. Wir bestehen aus Freunden, Arbeitskollegen und Internetbekanntschaften aus anderen Spielen.
Unser Plan wird es sein PvE zu spielen und wenn man nix PvE mäßiges mehr zu tun hat geht's ab ins PvP.

Wir bestehen aus lauter Veteranen die damals The Divison 1 gesuchtet haben und nun zum 2ten Teil kommen wir wieder zusammen.

Der Clan wird, weil wir fast alle aus der Arbeiterklasse kommen :-) abends aktiv sein so ab 17:00/18:00 Uhr bis open End und natürlich am Wochenende.
Ein Teamspeak steht auch zur Verfügung.

Vorraussetzungen für den Clan gibt es keine außer ihr solltet deutsch sprechen und ein Headset haben.

Also euch gefällt der Name des Clan und habt Lust

dann herzlich Willkommen bei

The Ghost Agency

Wasi2904
18-03-19, 11:14
So Hallo nochmal.

Ich suche noch aktive Mitglieder um DC zu retten. Wir sind momentan 5 Leute im Clan und haben Stufe 2 erreicht. Für eine bessere Kommunikation haben wir auch ein Teamspeak am start. Also wer noch sucht und Lust hat kann gerne joinen. Wir sind hier kein Ultra Pro Clan wo alles Stimmen muss. Es geht ums spielen und nicht um arbeiten.

Bye bye

euer Commander Wasi