PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [weitergeleitet] [BUG] Suchermine/Mehrfach

ToG.Lacustat
14-03-19, 11:26
Betrifft die Suchermine die sich in mehrere Sucherminen aufteilt.

Die Suchermine die sich aufteilt kommt oft nicht beim Gegner an und verpufft einfach.

Dich Suchermine kommt beim Gegner an und macht keinen Schaden.

Mit der Suchermine habe ich noch ein anderes Problem.

Die Suchermine wird mir angzeigt als Bereit ( Ohne Cooldown)
Wenn ich sie jetzt benutzen will kommt es des öfteren vor: Der Charakter steckt seine Waffe weg, holt die Suchermine raus, es erscheint kurz die Ziel-Animation/-Anzeige.
Dann ist der Character handlungsunfähig, um Ihn wieder handlungsfähig zu machen muss man 1 von folgenden Möglichkeiten machen.

Rechtemaustaste mehrfach drücken um die Aktion abzubrechen
Waffe wechseln
Granate auswählen
etc...

Mistersam86
19-04-19, 03:49
Die Cluster Sucherminen sind derzeitig verbugt und zwar 3 Bugs entdeckt.

1. Die zusätzlichen Sucherminen die man per Mod zuschalten kann funktionieren nicht. (Es werden nur die 4 Standard Minen frei gesetzt)
2. Die Sucherminen fixieren ihr Ziel nach Abwurf und verfolgen es nicht weiter sondern begeben sich zum letzten Standort des jeweiligen Ziels und Detonieren.
3 Wenn man die Sucherminen neben sich fallen lässt attackieret sie einen selbst.

Somit sind die Cluster Sucherminen derzeit so gut wie unbrauchbar.

Hoffe auf baldige Lösung.

Hecki-
20-04-19, 12:32
Hallo,

ich habe die Threads mal zusammengelegt, da es im Grunde ein Fehler ist.
Dieser wurde auch schon weitergeleitet.

Regards,
Hecki

Mistersam86
25-04-19, 17:14
Mir fehlen die Worte, sorry ist Ubisoft inkompetent einen Bug zu fixen?
Habe mir mit der heutigen Serverwartung erhofft das, das Problem mit den Sucherminen gefixt wird leider ist dies nicht der Fall.
Könnt ihr mir sagen ob ihr überhaupt an der Sache dran seit. Und oder ob es euch überhaupt interessiert.
Wird der Bug überhaupt gefixt?
Muss ich jetzt bis zur nächsten Wartung warten.

Versteht mich nicht falsch das Game an sich ist Endgeil, aber das ich meinen mühsam zusammen gebauten Charakter mit nur 2/3 der möglichen Damage fahren kann
Finde ich sehr Bitte kümmert euch um dieses Problem..

Hecki-
24-07-19, 15:05
Hallo,

es wurden mit dem letzten Update die Suchermine und Clustermine bearbeitet:

Explosive Seeker Mine radius now correctly says 5m in the Skills UI
Cluster Seeker Mine radius is now displayed in the Skills UI
Explosive and Cluster Seeker Mines now show the correct explosion radius before detonating

Könnt ihr mal bitte schauen, ob das auch das Problem hier gelöst hat und ggf. Rückmeldungen geben?
Danke.

Regards,
Hecki