PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC [PC] - Lux Aeterna - sucht!

VerDamnIs
14-03-19, 10:12
Lux Aeterna

Wir – Lux Aeterna – suchen neue und aktive Mitglieder. Wir sind eine entspannte Gruppe Spieler zwischen 20 – 55 Jahre, stehen alle im Leben und haben Verständnis, wenn nicht jeden Tag gespielt werden kann.

Trotzdem sind wir motivierte und zielstrebige Spieler, welche den Endcontent aktiv und ehrgeizig bestreiten wollen. Dazu werden wir regelmäßig Events und Raids organisieren, so dass jede Woche etwas ansteht.

Unsere Mitglieder sind sehr aktiv und wir haben regelmäßig im eigenen TS und Discord Server unseren Spaß. Unsere Mitglieder spielen aber nicht nur Division 2 – auch in den Spielen Anthem und Destiny 2 sind wir vertreten. In unserem Divison Clan sind dzt. ca. 5 aktive Spieler (wobei einige erst am Freitag dazu stoßen) und wir wollen unseren Clan auf max. 20 aktive Mitglieder erweitern.

Wenn auch du Lust hast dich uns anzuschließen, schreibe mich - Uplay "VerDamnIs" – einfach an. Zurzeit bestehen unsere Mitglieder nur aus Österreichern, solange du kein Problem mit unserem typisch österreichischen Humor hast, kannst du natürlich auch gern als „Deutscher“ oder „Schweizer“ uns beitreten :D

Wir freuen uns auf euch!

spirit45
16-03-19, 14:15
kannst dich gern melden. aber ich weiss nicht ob dir meine spielweis gefällt, suche recurcen.-mache alle nebenquest und aktivitäten bevor ich in eine andere gegend gehe. ich clear also gebiet für gebiet, bis alles weg ist.
ts und headset ist ein muss !