PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [BUG] Glühwürmchen (Firefly) Wegfindung/Zerstörung

ToG.Lacustat
14-03-19, 10:07
Die kleine aber feine Glühwürmchen (FireFly), hat das Problem das die Wegfindung echt nicht gut ist.

Ein Beispiel von vielen Situationen die so oder so ähnlich abgelaufen sind:

Ich befinde mich hinter einer Deckung und schaue nach vorne über die Deckung vor mir ein offenes gebiet, ich sehe 4 Gegner #Freu.
2 von den Gegner bewegen vom Gehweg auf die Straße die anderen beiden bleiben auf dem Gehweg.
Ich makiere alle 4, ich denke mir noch so wirf das Glühwürmchen hoch genug damit es nicht wieder gegen deine eigene Deckung knallt wie letzen 25 mal.

Ich werfe sie hoch in den Himmel freue mich schon auf den xMultikill Bonus sie Fliegt auf die ersten beiden zu und setzt die Bombe ab, jetzt ist sie auf dem weg zu den anderen beiden. Die Beiden sind schon alamiert und haben sich ein Stück in die Wiese zurück gezogen, Glühwürmchen fliegt direkt gegen die Laterne (BOOOM) 2 Gegner Tod die anderen rollen sich vor lachen in der Wiese.

Ein weiteres Problem ist auch noch das wenn das Glühwürmchen gegen Stoff fliegt wie eine Fahne oder Flagge auch Explodiert....

Mittlerweile benutze ich sie nur noch wenn ich erhöht stehe und auf einem Fussballdfeld stehe UND die Gegner genau in der Mitte des Feldes stehen. :-P

Sonst bin ich von dem Glühwürmchen echt begeistert is eine tolle Fähigkeit, also nicht wieder raus nehmen wie in D1 ;-)