PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Spiel stürzt ab ohne Fehlermeldung - only Multiyplayer

sen_unskilled
14-03-19, 08:44
Ich habe nun erfolgreich bis lvl 30 gespielt, alles im Singleplayer. Da lief das Spiel erstaunlich gut, bis auf kleinere Bugs und Glitches, die aber nicht wirklich stören und mit Sicherheit im laufe der Zeit behoben werden.
Was meinen Clankollegen und mich aber sehr stört, ist der Fakt, dass das Spiel im Multiplayer zufällig einen aus der Gruppe auf den Desltop schickt. Ohne jegliche Fehlermeldung.
Das Spiel schließt einfach. Dies ist uns NUR IM MULTIPLAYER aufgefallen. Wir waren zu dritt unterwegs und alle 3 konnten das Spiel ohne jegliche Abstürze im Singleplayer spielen.

Die Systeme meiner Kollegen kenne ich nicht, deshalb kann ich hier nur meins aufführen.

Prozessor: AMD FX-8350
RAM: 12GB
Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB
DirectX: 12
Monitor: CHG9_C49HG9xDM

Sound (treiber aktuell):
"Logitech Surround Service" - über Task Manager beendet, da sonst kein Sound ingame

Treiber aktuell:
Nvidia Geforce
DirectX

Eingabegeräte (treiber aktuell):
Razor Orbweaver
Razor Deathadder

Spielauflösung: 3840 x 1080
Grafikdetails: Hoch
Ingame DirectX: 11

Falls weitere Infos bezüglich System gebraucht werden, einfach Fragen.

Danke und schönen Tag

Animal_GER
14-03-19, 11:14
Grad erst dein Posting gesehen. Habe vor paar Minuten dies hier in einem anderen Thread gepostet:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202957-Spiel-friert-ein-kein-Sound-keine-Ahnung-was-das-wieder-sein-soll-!?p=2587491&viewfull=1#post2587491

Solo wunderbar stabil, während/nach einer Teaminteraktion CTD. Jetzt lese ich dein Posting und mein Verdacht erhärtet sich, das diese CTD in Verbindung mit Gruppenaktivitäten stehen.

crazyDZ83
14-03-19, 21:17
Das Problem haben ich und meine Clan Freunde auch. Aber erst seit heute nach dem Server Down und dem Patch. Wenn wir alleine unterwegs sind crasht bei keinem das Game. Aber sobald wir in einer Gruppe sind geht es los. Egal wie groß die Gruppe ist. Einer bleibt drin und die anderen Fliegen raus. Das is total willkürlich wer fliegt. Ist egal ob die Gruppe aus 2,3 oder 4 besteht.

Whisler5
15-03-19, 08:51
Habe ebenfalls dieses Problem. In den ersten 8 Stunden lief das Spiel problemlos, danach hatte ich in 4 Stunden 4 Abstürze zum Dektop ohne Fehlermeldung. Passierte immer nur, wenn ich mit der Gruppe unterwegs war, nicht im Solospiel. Um auszuschließen das es an meinem Gaming-PC lag, habe ich das Spiel auch noch über meinen Laptop laufen lassen. Dort ebenfalls gecrasht. Beide Systeme sind mit allen aktuellen Updates versorgt, besitzen jedoch unterschiedliche Hardware im Bereich Grfakkarte und CPU. Meiner Meinung nach muss es ein Problem der Spielesoftware sein, da sonst warscheinlich mindestens eins meiner Systeme normal laufen sollte.

Grüße an alle Agents
Whisler5

AtzeVR
15-03-19, 13:07
Hier auch seid dem Patch gestern ist das bei mir sobald in ner gruppe bist crasht das spiel irgendwann einfach so meist bin ich noch online und die andern 3 sind plötzlich offline mitten in der mission voll nervig

Tharruk
15-03-19, 17:13
selbe Problem bei uns im Clan, sobald man als Gruppe etwas unternimmt crasht es im Minutentakt.
1bleibt drinne, rest fliegt.

ToG.Lacustat
15-03-19, 21:10
Bei uns auch, meist bleibt einer bei einer 3er gruppe verschont dafür fallen 2 immer raus.

JonnyMayybe
16-03-19, 09:13
ich hatte gestern nach ca 5 Stunden auch einen Absturz direkt auf den Desktop ohne Fehlermeldung. Danach war ich dann noch in einer Gruppe paar Stunden und hatte ebenfalls 1x diesen Crash.

Knock...Knock
16-03-19, 11:57
Jup hatte ich gesten auch zwei mal btd ohne Fehlercode. Ich war in der DZ, dass geht mal gar nicht.....

sen_unskilled
16-03-19, 13:15
ok, seit dem serverneustart gestern scheint es zu laufen, hatten keine dc's mehr und seltsamerweise gingen auch die skills in 8/10 fällen wieder ;D