PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ PS4 ] Einzelne Schüsse umschalten auf automatisches Feuer?

EvilMoe23
14-03-19, 08:24
Moin Leute,

ich und mindestens ein weiteres Truppmitglied stehen vor einem kleinen Problem und wir wissen nicht mal ob wir was verstellt haben oder ob dies normal sein soll...

Sämtliche Waffen die wir so finden, feuern jeweils immer nur Einzelschüsse ab, manche auch 3er Salven... vorgestern hätte ich noch drauf geschworen, dass ich sogar die exotische "Skrupellos" als vollautomatische Waffe nutzte, aber da kann ich mich auch geirrt haben...

Doch eine M4, eine ACR und diverse LMG sollten doch eigentlich vollautomatisch feuern oder und deshalb glaube ich, dass ich irgendwo was umgestellt habe. Jedoch schon alles mögliche versucht es wieder umzustellen...

Feuern die Waffen tatsächlich in der Überzahl nur Einzelschüsse oder wo / wie können wir das wieder umstellen? :)

Hasenherz_
14-03-19, 09:40
Das lässt sich nicht umstellen, jede Waffe hat ihr eigenes Schussverhalten. Erkennen kann man das (vorher) an der Darstellung der Patronen beim Waffenicon.
1 Patrone = Einzelschuss, danach wird wieder in die Kammer geladen.
2 Patronen = Einzelschuss (oder bei diesem komischen Abzug auch 2/3), bis das Magazin leer ist
3 Patronen = automatisches Feuer, solange Abzug gedrückt bzw. Magazin leer

NN9999
14-03-19, 10:15
Manche Waffen (z. Bsp. M16) sind jetzt Gewehre mit Einzelschuss, statt ARs wie in TD 1.

Ein LMG sollte dagegen immer vollautomatisch sein, ansonsten würde es die Waffengattung nicht geben. Ich wüßte nicht, dass man das umstellen kann, die Feuermodi sind fest mit der Waffe verknüpft - scheint dann ein Fehler zu sein. Schon mal alle Waffen ausgetauscht, neu gestartet, halt, was man dann so macht? Vllt. klappt es danach wieder?!

EvilMoe23
14-03-19, 10:35
Okay... danke für die Antworten - dann bin ich ja trotzdem beruhigt, dass ich nichts aus Versehen umgestellt habe :) - Das mit dem Symbol hilft mir schon mal weiter, da werde ich wohl verstärkt drauf achten müssen... aber gibt es da jetzt verschiedene Ausführungen unter den selben Waffentypen? Ich meine ACR, FAL oder M4 waren doch in Teil eins alle vollautomatisch oder?

Naja, werde schon noch ein paar Waffen finden, wo ich durchhämmern kann :)

NN9999
14-03-19, 10:52
Nein, die FAL war immer mit drei Schuss, so wie die SA-58 auch - deshalb hat die ja auch keiner benutzt... ;)

Es haben einfach ein paar Änderungen stattgefunden, dafür sind ja u. a. auch neue ARs ins Spiel gekommen... in ein paar Tagen hat man das wieder drauf... ^^