PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AMD Rewards Login error!

LinatPower
14-03-19, 07:07
Ich habe den Link zum Spiel bekommen ,kann mich aber nicht einloggen über die AMD Seite ( Login error! ) . Auf der Ubi Seite geht es aber. Wo ist das Problem?

Wolferatus
14-03-19, 07:26
Also ich habe es eben versucht und es hat geklappt, bin schon seit paar Minuten am Downloaden. Man ist allerdings wohl nicht berechtigt für das gratis game bei Vorbestellung.

LinatPower
14-03-19, 07:43
Okay.... über den IE ,der offen ist wie ein Scheunentor hat es nun geklappt.

Eifeltranx
14-03-19, 11:16
Kann ich bestätigen. Mit de IE konnte ich die Konten verbinden. Auch der Login ins Forum klappt atm nur mit dem IE. Zumindest bei mir.

Ubi-Thorlof
14-03-19, 15:43
Bisweilen kann ein Browser-Wechsel bereits helfen, die Probleme hängen zum Teil mit Cache oder Cookies zusammen.
Ich verlink hier einfach mal noch unser FAQ zur Behebung von Browserproblemen, sollte noch jemand auf Schwierigkeiten mit der Website stoßen:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025585/

Wolferatus
14-03-19, 16:18
das hat mit Cache oder Cookies wenig zu tun, der Firefox hat schon lange probleme mit ubisoft seiten, an was es liegt kann ich nicht sagen, mal geht es mal geht es wochenlang wieder nicht. jedenfalls nutzt weder das löschen der Cache oder Cookies noch das neue aufsetzen des fox. google tat immer dann perfekt.

Ubi-Thorlof
14-03-19, 16:26
Aus Erfahrung gibt es immer wieder mal Probleme, wenn Cookies von Drittanbietern (Punkt 6) nicht aktiviert waren.
Wenn dir ein Browser-Wechsel weiterhilft, ist das aber natürlich auch prima.