PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Discord][18+] Der Clan Bad Rabbitz sucht für Division 2 Clan

PerzeussDE
13-03-19, 23:20
Update vom 25. Juli:

Hallo Agents!

Wir sind ordentlich gewachsen, haben inaktive Spieler raus gefiltert und sind aktuell bei 20+ aktiven Agents im Durschnittsalter von 34 Jahren, die sich regelmäßig ab 19 Uhr zusammen finden um Raids, Dark Zone und andere PvE Aktivitäten zu laufen.

Bei uns findet ihr sowohl Aktivitäten für Casuals als auch für Spieler die gefordert werden möchten. Ihr werdet euch bei uns auch wohl fühlen wenn ihr aufgrund von Familie oder Schichtarbeit unregelmäßig online seid und trotzdem an Aktivitäten wie dem Raid teilnehmen möchtet.

Durch Parnerschaften mit zwei ähnlich großen Clans bekommen wir auch Spieler in Raids unter wenn unsere Raidgruppen voll sind bzw. bekommen Unterstützung wenn unser Raid Team noch Plätze frei hat.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, lies weiter:
https://drive.google.com/uc?export=download&id=1vqABNVGLvh3ejvCWcdiiPM9xnhUJGZ4y

Wir, die Bad Rabbitz sind ein familiärer Clan für Casual bis Semi-Pro Gamer mit Fokus auf Spielspaß für Jung bis Alt.

Bestehend aus freundlichen und hilfsbereiten (teilweise verrückten) Spielern mit viel Humor die den Feierabend gerne mit einer Runde PvE Action ausklingen lassen, stürzen wir uns seit Release in die Welt von Division 2. Neben den 8-Spieler-Raids und anderem PvE Content laufen wir auch aktiv DZ sowie PvP/Konflikt Matches.

Gegründet wurde unsere Community vor ca. einem Jahr und seit dem haben wir epische Abende/Nächte mit viel Humor und Teamplay in den Welten von Division 1, Destiny 2 und auch Anthem erlebt. Division 2 steht bei uns deutlich im Vordergrund, man kann uns aber durchaus als Multigaming-Clan betrachten, da wir auch andere Spiele unterstützen.

Ich möchte hier aber betonen, dass es bei uns keine kalte von Regeln geprägte Atmosphäre, sondern eine gemütliche familiäre Atmosphäre gibt bei der Spielspaß und Real Live groß geschrieben sind.

Bei uns organisieren Moderatoren für euch Termine und Events und ihr werdet bei uns mit modernsten IT-Plattformen ein episches Spielerlebnis erfahren.

Wir bieten euch
- Clan-Aktivitäten die wöchentlich von der Clan-Leitung organisiert werden
- Keine Pflichten (z.B.: keine Aktivitäts-/Anwesenheitspflicht)
- Nette Leute im Durchschnittsalter von 38 Jahren
- Ein selbst entwickeltes LFG-System (super für Schichtarbeiter!)
- Eine Multigaming Community, damit du auch außerhalb von The Division Mitspieler findest
- Eine IT Infrastruktur mit Website und sehr vielen weiteren Features
- Einen gut strukturierten Discord Server
- Einen dedizierten TS3 Server der als Backup hochgefahren wird falls Discord Serverprobleme hat
- Eine hervorragende Organisation

Welche Voraussetzungen du erfüllen musst
- Du bist volljährig
- Und du nutzt ein vernünftiges Headset

Interesse geweckt?
Dann komm einfach mal bei uns auf dem Discord-Server vorbei, falls du neu bei Discord bist melde dich einfach hier im Forum und wir geben dir eine kleine Starthilfe. Ist gerade niemand online, reicht eine formlose Bewerbung über unsere Website und du bekommst über einen Channel auf unserem Server einen Termin an dem wir dich in unseren Clan einführen.
Wenn dir das mit der Bewerbung zu viel ist, melde dich auch einfach gerne privat via Discord bei Perzeuss#8076 und wir klären alles dort - du kannst Fragen aber auch gerne im Forum stellen.

Auf dich wartet eine lustige, verrückte und hilfsbereite Truppe aus Spielern und wir freuen uns dich bald kennen zu lernen!

~ Perzeuss | Community Leiter

Unsere Website: https://bad-rabbitz.de/
Aktuelle Termine: https://bad-rabbitz.de/#/lfg/
Unser Discord-Server: https://discord.gg/cQa5s8G

PerzeussDE
15-03-19, 19:19
Wir sind heute den ganzen Abend erreichbar, wenn ihr uns kennenlernen möchtet, kommt einfach vorbei und pingt einen Moderator an :)

Phil1701_GER
15-03-19, 19:26
Bei Fragen oder Problemen stehe ich auch gerne zur verfügung.:cool:

PexxGo
17-03-19, 17:33
Moin, ich als dritter Moderator melde mich hier auch mal. Ihr könnt uns jederzeit anschreiben oder schaut einfach in unserem Discord vorbei ;)

Geilokowski
17-03-19, 20:23
Ich bin zwar kein Moderator aber dafür jetzt schon etwas länger im Clan. Die Jungsmachen einen super Job, nehmen sich viel Zeit um die Aktivitäten aufzustellen und sind immer hilfsbereit. Komm einfach vorbei!

PerzeussDE
07-04-19, 22:04
Wir suchen wieder aktiv Spieler, meldet euch die Tage gerne mal bei uns im Voice Chat.
Wir sind zwischen 18 und 22 Uhr auch im Voice Chat für Fragen da.

GiDelta
08-04-19, 15:06
Bad Rabbitz, mit oder ohne Ohren bzw. knick Ohren gesucht.

p.starrrrr
08-04-19, 18:25
Irgendwie lässt sich die "Bewerbung" nicht absenden :(

PerzeussDE
08-04-19, 19:38
Hallo p.starrrrr,

Komm gerne mal im Voice Chat vorbei oder Schick mir via Discord eine Nachricht, dann sehe ich mir das mal an.
Invite: https://discord.gg/cQa5s8G

edit: es gab einen technischen Fehler bei unserer Website, der behoben wurde.

PerzeussDE
15-04-19, 20:34
Wir sind heute wieder für Fragen im Voice Chat erreichbar :)

AlexvanGalex
25-04-19, 22:35
Wirklich eine angenehme und entspannte Atmosphäre beim gemeinsamen Gamen, kann ich wirklich nur empfehlen! Hier wird Unterstützung und Teamplay stets groß geschrieben! :D

Amensius
08-05-19, 19:09
Netter Clan mit familiärer Atmospäher zum Spielen. Hier findet jeder Unterstützung und gemeinsam Speilen macht auf jedne Fall mit der ganzen Truppe viel Spass

PerzeussDE
16-05-19, 14:50
Mal ein kleines Update:

Wir suchen aktuell noch Spieler für ein zweites Raid Team.

Meldet euch gerne bei mir via Discord (Perzeuss#8076) oder hier im Forum wenn ihr Fragen habt.
Ansonsten könnt ihr euch auf unserer Website https://bad-rabbitz.de/#/home bewerben, wir werden dann informiert, dass ihr Interesse habt uns beizutreten und ihr bekommt via Discord eine Nachricht von einem Moderator sobald wir online sind.

Viele Grüße,
Pascal

PerzeussDE
25-05-19, 19:42
Wir suchen weiterhin Mitglieder die am Raid interessiert sind. Auch die Dark-Zone bleibt von uns nicht verschont.
Bei Interesse, kommt einfach mal vorbei: https://discord.gg/cQa5s8G

Viele Grüße,
Pascal

Safado.XTX
03-06-19, 08:57
Hallo Pascal,

habe Euch gerade mal eine Clan Beitrittsanfrage im Game gesendet und werde im Discord Channel melden.

Gruß
Safado.XTX

PerzeussDE
03-06-19, 22:32
@Safado.XTX super, Bewerbung hast du auch gleich abgeschickt :D
Du hast über unseren Server eine Discord-Nachricht bekommen :)

Safado.XTX
08-06-19, 16:42
@PerzeussDE Vielen Dank für die freundliche Aufnahme in Euren Clan.

Für alle anderen Interessierten ... angenehme, freundliche und entspannte Atmosphäre. Sehr professionell ein super organisierter und strukturierter Discord Server.

Beim ersten Probezocken gestern Abend, durfte ich direkt beim besiegen des Endgegners Razorback mitmachen:-)

PerzeussDE
11-06-19, 22:49
Wir laufen den Raid mittlerweile mehrmals pro Woche in einem Run durch.
Wer gerne den Raid läuft, sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen :)

Amensius
23-06-19, 09:27
Suchen immernoch Leute die gerne Abends zusammen Aktivitäten laufen oder auch Raid.
Wenn ihr interesse habt meldet euch einfach auf dem Discord mal.

Amensius
07-07-19, 08:46
Clansuche ist immernoch aktiv. Falls jemand lust auf eine entspannte Atmosspähre beim abendlichem Zocken oder einfach nur Leute zum gemeinsam spielen sucht dürft ihr gerne zu uns kommen.

xX.Rain.Xx.
08-07-19, 08:01
Hab euch auf eurer Webseite ne bewerbung geschickt =)

Amensius
20-07-19, 19:03
Wir suchen immernoch aktiv nach Agenten die sich uns anschliessen möchten. Bei fragen könnt ihr gerne kurz auf unserem Discord vorbei schauen.