PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Clan/Mitspielersuche

frankthetank951
13-03-19, 22:53
Hallo zusammen,

mein Name ist Frank ich bin 26 Jahre alt und suche ein paar nette Leute, um zusammen The Division 2 auf dem PC zu zocken.

Bisher habe ich nur ein wenig Division 1 und eher Singleplayer Spiele gespielt, was mir auch Spaß gemacht hat aber alleine auf Dauer etwas öde wird.

Wenn sich ein paar Leute die Nachmittags und Abends gemütlich zusammen zocken wollen finden würden, oder ein Clan dem ich mich anschließen könnte, wäre das Top

Habe das Spiel ab dem 15.3.
Ein Mikro ist vorhanden.

Grüße

Tharruk
14-03-19, 11:36
Hallo, ich lass dir mal unsere Clan Vorstellung und Grundidee davon hier, wenns dir zusagt würds mich freuen von dir zu hören =)

Tycho sucht Agenten für Pve sowie Pvp Aktivitäten (Voicechat- Discord)

Grüße

Ich darf euch hier den Clan -Tycho- präsentieren und suche auf diesem Wege Agenten(natürlich auch AgentINNEN ;D ) die die Motivation und den SPaß an der Sache mitbringen hier in Division 2 fest Fuß fassen zu wollen.

Unser Clan konzentriert sich vollends auf Division 2, anders als viele Multi Gaming Clans was hier auch unterwegs sind.
Mein Ziel ist es eine Gemeinschaft aufzubauen die zusammen versucht den bestmöglichen Erfolg im SPiel zu erreichen ohne den Grundgedanken von Fairness, Zusammenhalt, sich zu UNterstützen und gemeinsam abseits des (möglichen) Erfolges, auch SPass zu haben.

Unsere spielerischen Ziele bestehen aus dem bestreiten des Pve sowie des Pvp Contents, wir wollen bestmöglich alles abdecken was das SPiel uns anbietet.

Jedoch ohne der Verpflichtung einzelner das man alles mitmachen muss. Wer nur Pve betreiben will, und einen Bogen ums Pvp machen will kann das gerne tun, Anders rum natürlich genau so =)

Vom Schichtarbeiter bis zum 24/7 Zocker ist alles bei uns vertreten und nachdem die Arbeit und ggf. die Familie versorgt wurde finden sich Nachmittags/ Abends immer Leute ein zum Zocken.

Ob Veteran aus Teil 1 oder totaler Neuling ist nebensächlich.
Alles was man noch nicht weiss kann man zusammen rausfinden und erarbeiten

Einzige Anforderung wird zu Beginn des Spiels sein das ihr regelmässig online Aktivität vorweist, öfters mal ins Discord schaut, und einfach am Clanleben teilhabt.

Gruß
Tharruk