PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand speichern...

Sedorrrr
13-03-19, 22:23
Hallo!

...ich bin noch recht am Anfang von dem Spiel, das ist aber unter anderem dem folgenden Punkt geschuldet: es speichert nicht meinen Fortschritt, d.h. konkret in meinem Fall ich komme immer wieder am Theater raus und soll ins "Hotel Grand Washington" um das Mädel zu befreien...

Mein Problem:
...ich bin diese Aufgabe schon dreimal angegangen, mußte jedesmal neu starten weil mein Spielfortschritt nicht gespeichert wurde - ich hatte zuletzt das Mädchen erreicht und als nächste Aufgabe stand an wieder zurück zu gehen... nach einer kurzen Pause (das Spiel war derweil gecrashed) bin ich wieder rein und... stehe erneut am "Theater".

Also, wann wird denn der Spielfortschritt gespeichert?

Mokim21
14-03-19, 00:56
eigendlich speichert er wenn du in der op base bist oder außenposten bist :)

Hecki-
14-03-19, 00:56
Hallo Sedorrrr,

solange die Mission nicht abgeschlossen ist, kann es bei einem Crash des Spieles dazu führen, dass du wieder von vorn beginnst.
Das ist auch bei allen anderen Missionen der Fall.
Du könntest nur versuchen mit anderen Spielern diese Mission zusammen zu machen.
Dann ist es egal, ob du Crashes hast und gehst über den Fortschritt der Gruppe.

Regards,
Hecki

Sedorrrr
14-03-19, 19:20
Hmmm... okay, ich war davon ausgegangen das zumindest dann gespeichert wird wenn ich einen Zwischenpunkt erreicht habe und dort den nächsten Schritt genannt bekomme...
Find ich - für mich pers. - sehr unangenehm, da ich in der Woche nicht zwingend die Zeit habe 1-2 Stunden am Stück durchzuziehen, aber für eine entspannte halbe Stunde reichts immer.

Danke!