PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gekaufte Outfits können nicht angelegt werden

keola77
13-03-19, 21:36
Ich habe per premium outfits gekauft, nur leider kann ich die nirgends auffinden. Wenn ich wieder in den shop gehe, sehe ich das sie im besitz sind, aber anziehen kann ich sie nicht. Hab 3 ganze sets gekauft und kann die nicht anlegen!! Hat wer rat? Danke

K1LLSH8DY
13-03-19, 23:49
ich habe diverse kisten geöffnet, die ich freigespielt habe.
die klamotten, etc. konnte ich anlegen, aber heute habe ich eine kiste geöffnet, in der eine geste war, irgendwas mit bowling.
die geste wird im shop als "im besitz" angezeigt, aber bei der gesten auswahl (bekleidung) wird sie mir nicht angezeigt.

keola77
14-03-19, 00:35
ich habe diverse kisten geöffnet, die ich freigespielt habe.
die klamotten, etc. konnte ich anlegen, aber heute habe ich eine kiste geöffnet, in der eine geste war, irgendwas mit bowling.
die geste wird im shop als "im besitz" angezeigt, aber bei der gesten auswahl (bekleidung) wird sie mir nicht angezeigt.

Ja sowas ist bei mir auch nur halt mit klamotten, ob das ein bug ist?

Hecki-
14-03-19, 01:04
Hallo,

habt ihr das Spiel neu gestartet?

Regards,
Hecki

StormCloude
14-03-19, 01:09
Habt ihr schon in der Truhe geschaut? Ich meine da war ein Bereich wo man alles erst ins Inventar holen muss bevor man es nutzen kann.

keola77
14-03-19, 08:43
Ja spiel neu gestartet und ja auch ins lager geschaut, nirgends zu finden. Auch nicht in diesem postfach, wo man belohhnungen abholen kann. Das komische ist, ich kann eines der 3 gekauften outfits anziehen. Die anderen beiden, werden zwar als in besitz, angezeigt. Aber die möglichkeit es anzuziehen, sprich X drücken ist inaktiv. Auch bei einer kopfbedeckung die ich erspielt hab. Die scheint nur im shop als „in besitz“ auf aber nicht in meiner bekleidung und anziehen geht natürlich auch nicht.

Ich finds halt echt fiess, weil man ja auch dafür extra bezahlz hat und dann gehts nicht.... :( danke

StormCloude
14-03-19, 09:05
Ja genau, das Postfach meinte ich. Schade dass es nicht geklappt hat. Dann muss Ubi das richten. Ich drücke dir die Daumen.

macybazi
14-03-19, 10:19
Ich kann zb den Aufnäher von Assassins Creed Odyssey nicht finden ... obwohl ich ihn zu 100% besitzen sollte .
Warten wir mal die Wartung ab ... vielleicht spielen sie ja ein paar Reparaturdaten drauf um alles zu fixen.

keola77
14-03-19, 10:36
Ich kann zb den Aufnäher von Assassins Creed Odyssey nicht finden ... obwohl ich ihn zu 100% besitzen sollte .
Warten wir mal die Wartung ab ... vielleicht spielen sie ja ein paar Reparaturdaten drauf um alles zu fixen.

Danke leute für die feedbacks! :) ich habe auch mal ein support ticket eröffnet, mal schauen was kommt....

K1LLSH8DY
14-03-19, 13:49
bei mir tut sich leider auch nichts.

spiel neu gestartet, lager überprüft, aber es wird nirgends angezeigt.

macybazi
14-03-19, 13:59
War Grad online ... nix is mit dem Aufnäher für Assassins Creed Odyssey

EvilMoe23
14-03-19, 14:16
Geduld und eventuell später noch mal nachschauen... was definitiv der Fall ist, dass sämtliche eingelösten Gegenstände auf jeden Fall zeitverzögert kommen... musste gestern auch jeweils meist zwar nur 30 Minuten warten und dann erst war es in der Truhe, aber kann sicher auch bedingt etwas länger in Anspruch nehmen... einfach mal Abarten und Tee trinken :)

Gu.Shun.GER
15-03-19, 13:45
Hallo ich habe das selbe Problem ich, kann keine Premium Credist kaufen ist die Funktion noch nicht richtig drin.