PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bisschen mehr Hintergrund Musik und Sounds

Riseofdead_MM
13-03-19, 21:12
Bis jetzt hab ich nur in der Theater Siedlung, in den Safe Häusern und in den Hauptmissionen Musik gehört. Wenn man die Straßen entlang läuft hört sich das Spiel irgendwie trostlos an. Im ersten Teil hörte man immer Musik, den Schneesturm. Bin ich da der einzige? xD

MrMPit
13-03-19, 21:33
Die Stadt ist wesentlich verlassener als im Vorgänger...so hörst du hier zb keine Einwohner aus den Fenstern rufen, aber...

Du hörst Bienen summen, Hunde bellen, Waschbären im Mülleimer wülen, Donner und Regen bei Gewitter, Propaganda, Musik in den Safehäusern und Siedlungen, Patrouillen reden, Feinde reden, Alarmanlagen, vllt sogar noch mehr, was ich bisher noch nicht festgestellt habe...so wenig ist es eigentlich gar nicht.

ilei00
14-03-19, 02:05
Ich habe auch ein Sound Problem Ich höre die NPC aber wenn ich auf eine Mission gehe dann kommt ja normalerweise eine stimme diese höre ich aber nicht und habe meine Einstellung auch schon überprüft aber hat sich nix geändert ich höre diesen Agenten Sprecher (ISAC) auch nicht der z.b. sagt feinde in der nähe oder sowas ähnliches

MFG