PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC [PC] Bitcoin sucht Agenten zum gemeinsamen zocken!

astonedwookee
13-03-19, 20:59
Servus beisammen!

Mein Name ist wookee und ich bin auf der Suche nach Agenten, die mit mir zusammen eine Community um Division 2 aufbauen!

Mir ist es wichtig Leute zu finden die treu sind und denen eine Gemeinschaft im Spiel wichtig ist, wodurch man auch nicht direkt abhaut wenn mal was nicht nach Plan geht. : )

Der Clan ist derzeit auf deutsch gestellt, allerdings finde ich es ok, wenn es ein Mix aus Deutsch- und Englischsprachlern wird.

Der Fokus kann individuell gelegt werden, meines Erachtens wird es aber auf PvE mit viel Dark Zone und dem gelegentlichen PvP hinauslaufen.

Ich habe einen eigenen Teamspeak-Server, den wir jederzeit gemeinsam nutzen können.

Bevorzugt sollte man 18+ sein, allerdings finde ich ein jüngeres Alter bei gewisser geistiger Reife kein Problem.

Wenn du also Lust hast, gemeinsam ein paar "True Sons" wegzuklatschen oder die infizierten Waffen aus der Dark Zone nicht alleine sichern willst, dann schreib mir eine Nachricht auf uPlay an "wookee77" oder schick eine Anfrage an den Clan "Bitcoin", tag "BTC".

Bis dann! :p