PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC (PC) Mitspieler Gesucht ^^

Disturbed0411
13-03-19, 19:53
hiho zusammen suchen ein paar nette aktive leute zum division 2 zocken :)

gerne auch einen kleinen aber feinen clan bitte keinen massen clan danke ^^

bisschen was zu mir bin 33 und komme aus nrw

lso bei fragen oder interesse einfach adden Disturbed0411

Mfg

astonedwookee
13-03-19, 21:03
Servus,

können gerne mal zusammen zocken. Bin gerade dabei einen Clan aufzubauen, wenn du Interesse hast sag Bescheid!

Grüße

Tharruk
14-03-19, 11:38
Hallo, ich lass dir mal unsere Clan Vorstellung und Grundidee davon hier, wenns dir zusagt würds mich freuen von dir zu hören =)

Tycho sucht Agenten für Pve sowie Pvp Aktivitäten (Voicechat- Discord)

Grüße

Ich darf euch hier den Clan -Tycho- präsentieren und suche auf diesem Wege Agenten(natürlich auch AgentINNEN ;D ) die die Motivation und den SPaß an der Sache mitbringen hier in Division 2 fest Fuß fassen zu wollen.

Unser Clan konzentriert sich vollends auf Division 2, anders als viele Multi Gaming Clans was hier auch unterwegs sind.
Mein Ziel ist es eine Gemeinschaft aufzubauen die zusammen versucht den bestmöglichen Erfolg im SPiel zu erreichen ohne den Grundgedanken von Fairness, Zusammenhalt, sich zu UNterstützen und gemeinsam abseits des (möglichen) Erfolges, auch SPass zu haben.

Unsere spielerischen Ziele bestehen aus dem bestreiten des Pve sowie des Pvp Contents, wir wollen bestmöglich alles abdecken was das SPiel uns anbietet.

Jedoch ohne der Verpflichtung einzelner das man alles mitmachen muss. Wer nur Pve betreiben will, und einen Bogen ums Pvp machen will kann das gerne tun, Anders rum natürlich genau so =)

Vom Schichtarbeiter bis zum 24/7 Zocker ist alles bei uns vertreten und nachdem die Arbeit und ggf. die Familie versorgt wurde finden sich Nachmittags/ Abends immer Leute ein zum Zocken.

Ob Veteran aus Teil 1 oder totaler Neuling ist nebensächlich.
Alles was man noch nicht weiss kann man zusammen rausfinden und erarbeiten

Einzige Anforderung wird zu Beginn des Spiels sein das ihr regelmässig online Aktivität vorweist, öfters mal ins Discord schaut, und einfach am Clanleben teilhabt.

Gruß
Tharruk

spirit45
16-03-19, 14:15
kannst dich gern melden. aber ich weiss nicht ob dir meine spielweis gefällt, suche recurcen.-mache alle nebenquest und aktivitäten bevor ich in eine andere gegend gehe. ich clear also gebiet für gebiet, bis alles weg ist.
ts und headset ist ein muss !

Brawlz_DE
16-03-19, 15:49
Moin, falls du noch nichts gefunden habt dann schaut dich mal bei uns vorbei
Wir sind ein neu gegründeter ingame Clan (kein Muligaming clan) und suchen noch aktive Spieler mit fokus auf entspanntes
und familiäres miteinander.
Falls es dir zusagt scheu dich nicht mich direkt anzusprechen

https://discord.gg/wnR2ctQ

Inviac
16-03-19, 17:13
Hab dir mal eine Ingame FA geschickt.

Gruss
Invi

EnkeiGaming
16-03-19, 17:26
Hi ich bin derzeit auch noch alleine unterwegs. Bin 28 jahe und habe auch einen eigenen TS3 Server, den würde ich natürlich zur verfügung stellen damit wir nicht per ingame chat uns unterhalten müssten. Zum ingame charakter. Derzeit level 13 und in der Dark Zone level 22. Mache derzeit eigentlich alles ein wenig kreutz und quer.