PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Beta Belonungen

xFalcon7
13-03-19, 17:21
Ich habe damals die Close Beta gespielt, habe auch alles abgeschlossen, auch in der Dark Zone.
Daher meine Frage ist es so gewollt das man nur für die Teilnahme an der Open Beta Belonungen/Die beiden Anhänger bekommt oder sollten die Teilnehmer der Close Beta die auch bekommen?
Währe cool das zu erfahren da manche Spieler nur die Close Beta gespielt haben.

Firderis
13-03-19, 19:34
Du kannst die möglichen Belohnungen bei Uplay, bei den Details zum Spiel anschauen. Also "Games" anklicken, dann "The Division 2" und dann "Club Rewards". Dort wird jeweils bei jeder Belohnung die Vorbedingung erläutert

Ubi-Thorlof
13-03-19, 19:53
Moin, die Voraussetzungen waren:

Egal welche Beta:
Capitol Hill Arm Patch + DC Patriot Weapon Skin

Open Beta
Capitol Hill Backpack Trophy + Supply Crate

xFalcon7
14-03-19, 01:15
Ja klar das hab ich gesehen aber was ich meine, es gibt ja keine exklusive Belohnung die nur Close Beta Teilnehmer bekommen, oder?

xFalcon7
14-03-19, 01:16
Capitol Hill Arm Patch gibt es übrigens auch nur für Open Beta Teilnehmer.

Wolferatus
14-03-19, 07:29
ich habe blos eine bekommen, weil in der Dark Zone ständig Gruppen uns killten und das auch nachts, ziemlich unfair solche "Belohnungen"

Riseofdead_MM
14-03-19, 11:39
man musste doch nur die Einführungsmission machen und da gabs keine anderen Spieler.

Wolferatus
14-03-19, 16:20
achso? also ich war in der dark zone mit nem kumpel dann hat es wohl nicht geklappt weil er diese schon machte? es gab ja allgemein jede menge bugs wenn wir zusammen spielten weil er die missionen schon hatte, es klappte aber auch nicht wenn er bei mir jointe

Riseofdead_MM
14-03-19, 16:39
Würde mich an den Support wenden. Eventuell können die das nachträglich freischalten. Kannst dich ja darauf berufen das es eine Beta war und das die Mission nicht funktionierte da du mit nem Kumpel gezockt hast.