PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legendary Kisten

slpzOr
13-03-19, 15:50
Hi zusammen,

Ich habe mir für 3 Legendary-Keys drei der Kisten geöffnet, doch leider waren keine Legendarys drin....

.... sondern jeweils nur ein normaler (weis/grau) Rucksack....

Hoffe es wird gefixt ... Danke

MfG

Ubi-Thorlof
13-03-19, 16:46
Hallo TE_slpzOr, ich kann dich in sofern beruhigen, als dass es sich nur um ein visuelles Problem handelt.
Deinem Inventar wird korrekt ein High-End Item hinzugefügt (oder XP, wenn es ein Duplikat ist).

Der Fehler wird untersucht :)

slpzOr
13-03-19, 17:13
Alles klar , perfekt ...

.... Danke für die schnelle Antwort / Hilfe

MfG

Riseofdead_MM
14-03-19, 11:43
Hallo

Hab gestern 3 Legendäre Kosmetikkisten (ka woher ich die habe) geöffnet. In jeder Kiste war aber nur ein Rucksack (Duplikat) und ich bekam knapp 3000 XP. Ist das so gewollt? Es war immer der gleiche Rucksack den ich eh anhabe.

Ubi-Thorlof
14-03-19, 12:01
Hab die Threads mal zusammengefügt, Antwort oben :)

M0xx1
14-03-19, 15:55
Also mir kam das bei der ersten Kiste auch komisch vor und deshalb habe ich vor dem Benutzen eines weiteren Schlüssels extra mal Bilder von den Menüs gemacht um sicher zu gehen ob sich da was getan hat. Ist aber bei benutzung des zweiten Schlüssels definitiv nichts dazu gekommen. Kann es denn überhaupt sein, dass man ein Duplikat hatte wenn man bisher nur Items aus der Edition und der Vorbestellung hat?

Riseofdead_MM
14-03-19, 15:59
ich hab glaub ich hab eine Legendäre Waffentarnung bekommen. Was kann aus den Kisten alles rauskommen? Nur Waffentarnungen oder auch Gesten und anderes?

TekFor
14-03-19, 16:04
Also wenn ich das gestern richtig sah, kann da wohl alles aus dem kosmetischen Bereich droppen. Klamotten, Waffenskins, Gesten