PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHD Kisten lassen sich nicht öffnen (PC)

pTchy0
13-03-19, 14:34
Hi,

bei mir besteht das Problem, dass sich die SHD Container nicht öffnen lassen.
Auch auf der Map werden sie nicht angezeigt.

Habe gelesen, dass man in einem safehouse an einen laptop gehen muss und den aktivieren muss. Klappt auch nicht,
Hoffe mir kann jemand helfen.

DANKE

Brocker91
13-03-19, 18:18
Doch das stimmt schon.
In jedem Gebiet gibt es ein Safehouse, sobald du das Betritts wirst du aufgefordert die "Daten des Agenten" zu suchen, der Laptop is markiert.
Sobald du den aktiviert hast wird alles angezeigt und du kannst dann die Kisten looten etc

Cpt-Awes0mE
19-03-19, 12:36
Bei mir genau das Gleiche... in dem Campus-Sektor ist das Safehaus verschwunden und damit die Möglichkeit die SHD-Behälter einzusammeln. Mein Kumpel, mit dem ich seit Beginn zusammen zocke, hat das Problem nicht. Ich sehe die geschlossenen Behälter zwar, kann sie aber nicht looten...

Noxious81
19-03-19, 13:31
Im Campus-Sektur gibt es kein Safehouse. Dort musst Du den entsprechenden Computer in der Siedlung suchen und finden. Der steht in dem Rondell bei dem großen Feuerbottich. Da, wo auch die Spielersuche ist. Da ran, dann klappt's auch mit den SHD-Behältern ;) ...

Cpt-Awes0mE
19-03-19, 14:15
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort.... hab den Laptop gefunden :rolleyes: Die SHD Behälter erscheinen nun wie gewohnt ;)

Hecki-
19-03-19, 16:38
*badumm tss*

Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen :P

Regards,
Hecki