PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unregelmäßige Abstürze

Thakos
13-03-19, 13:36
Hallo,
ich habe beim Spielen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder ein Spielabsturz und werde "ohne" Fehlermeldung
auf den Desktop geworfen.
Mal passiert es in kürzeren Abständen und mal dauert es auch etwas länger, scheint mir auch so das Division 2 kurz vor dem
kick auf den Desktop auch anfängt etwas "unrunder" zu laufen.

Kennt jemand dieses Problem oder hat evtl. schon abhilfe für?

mfg

Ubi-Duck
13-03-19, 13:40
Hi Thakos,

würdest du bitte einmal folgende Schritte ausprobieren:
https://support.ubi.com/de-DE/faqs/000025947/Basic-PC-Troubleshooting

Falls dein Spiel danach weiterhin abstürzt, benötigen wir ein paar Systemberichte (MS Info und DxDiag) von dir.
Erstelle dazu gerne ein Ticket auf unserer Support-Webseite: https://support.ubi.com/de-DE/

Ubi-Duck

GF_Xcop
13-03-19, 14:25
Hallo,
Ich habe genau das gleiche Problem.
Bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

(Ps: Die Open Beta lief einwandfrei, dort hatte ich diese crashes nicht.

Kampino66
13-03-19, 18:15
Hallo,

habe auch dieses problem. Schicke auch immer brav die Absturzmeldungen an UBI.

Hatte es auch schon in der Open Beta, in der Private hatte ich es nicht.

Kampino66
13-03-19, 18:31
Supportticket habe ich bereits aufgemacht.

Ghostfigther
13-03-19, 19:56
Bei uns das selbe!Spiel stürzt regelmäßig ab!Mitten in einer Mission dann mal wieder kurz vor dem Endboss!(Loot ist nach Neustart des Spiels weg)Kurzer Freeze,Crash to Desktop,Fehlermeldung!Das nun mittlerweile so häufig das es jetzt fast in jeder Mission dazu kommt!

Oxygen_DE
13-03-19, 21:51
Habts ihr schonmal versucht das Spiel nicht über den Uplay Client Button "Spielen" zu starten, sonder direkt per Desktopverküpfung?

Mit der Desktopverküpfung läuft es bei mir ohne Abstürze. Wenn ich per Uplay Client das Spiel starte, stürzt es auch dauern ab.

Kampino66
13-03-19, 23:33
Ja, ich starte es immer über den Shortcut, behebt das Problem bei mir also nicht. Allerdings hatte ich heute noch keinen Absturz.

Kampino66
05-04-19, 22:36
Die Lösung bei mir war von DX12 auf DX11 zu gehen. Mit DX12 habe immer wieder CTD's.

Gu.Shun.GER
14-04-19, 17:39
Hallo
Ich habe das gleiche Problem, und ich Sende den Fehlerbericht dann sofort ab, werden die auch irgendwie gelesen?

MadMojoT1
14-04-19, 19:27
Moin Agents,

Fehlerberichte und auch die Reports hier im Forum werden gelesen, keine Sorge. Aber gut Patch will Weile haben.

Spielt ihr eigentlich auf DX11 oder DX12? So wie es sich für mich darstellt, hat DX12 vermehrt diese Probleme.

Cheers
Mojo

IIENERGYII
16-04-19, 21:44
Gut Patch will Weile haben... Das Spiel ist seti einem Monat raus.. ich habe 60 € für das Spiel bezahlt. Ich kann das Spiel keine Stunde ohne Abturz spielen.. aktuell läuft das Spiel nicht mal 5 Minuten nach den letzten Patches.

Sollen wir auf nächstes Jahr weihnachten warten? Dann sollen die den Leuten das Geld zurück zahlen bis Ihre Weile rumm ist..

MadMojoT1
16-04-19, 22:08
Moin IIENERGYII,

der Fehler scheint stark hardwareabhängig zu sein. Was soll ich sagen... Ich habe knapp 50 bezahlt und kann das Spiel seit Erscheinen in etwa gut 70h ohne Absturz spielen.

Cheers
Mojo

IIENERGYII
16-04-19, 22:12
Servus,

alles Gut.. es wäre auch schlimm wenn der Fehler bei jedem auftreten würde. Dann müsste man sich wirklich grundlegend Gedanken als Studio machen. Aber die Probleme scheinen auch kein Einzelfall zu sein... und Spielern gegenüber solche Aussagen zu machen als wäre das hier ein f2p und man hätte keine Ansprüche finde ich sehr bedenklich.

Aber warten wir mal ab.. was ubisoft da machen will. Nicht das wir eine andere Option hätten...

MadMojoT1
16-04-19, 22:21
Ich bin generell ein Optimist. Und ich bin sicher, dass das Problem in Kürze erkannt und ausgemerzt ist.

Vielfach liegen die Probleme ja im Bereich Windows / Hardware. Wenn ich so richtig fies pessimistisch Schwarzmalen müsste, dann würde ich sagen, intel und Win 10 und die ganzen micro updates gegen die intel Lücken sind eine der Hauptursachen. Denn hier im Forum ich sehe im Grunde immer nur intel User betroffen. Das ist natürlich nur ein rein subjektiver Eindruck meinerseits, wir können hier nicht in den Support "gucken", der die ganzen Dxdiag usw vorliegen hat. Also wer weiß...

So oder so, ich hoffe und wünsche allen, dass diese Probleme bald ein Ende finden.

Cheers
Mojo

IIENERGYII
16-04-19, 22:39
hey, da bin ich nicht soweit im Thema wie du. Aber das macht die Geschichte nicht besser, dass die meist genutzte Prozessor Technologie bei einem Tripple A Game nicht korrekt unterstützt wird oder funktioniert.

Ehrlich gesagt hab ich bei meinem Google Suchen viele AMD user mit dem Problem gesehen... Ich bin auch optimist.. deshalb kann ich hier nach einem Monat nach release mich noch normal unterhalten, obwohl ich mit dem Spiel nichts anfangen kann.

Ich hab auch kein Problem mit irgend einem anderen Spiel..und ich hab ziemlich viele auf meinem Rechner. Das sagt schon viel aus. Aber jo.. mal schauen :confused::rolleyes: schön für die die es spielen können.