PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe brauche Savegame [Level: Dampf]

strudi2
27-03-04, 12:51
Hallo,
kann mir vielleicht jemand ein Savegame schicken das nach der Mission "Folgen Sie der Straße zum Dampf Generator" weitergeht? Denn ich habe mich bis dahin vorgekämpft bin zu dem Stück Papier gelaufen, Cut Scene hat begonnen und plötzlich hat sich das Spiel aufgehängt. Also das Bild ist eingefroren und nichts ist mehr passiert! Danke schon mal im Voraus!

mfg
strudi

Edit: meine Email: strudi1@austromail.at

strudi2
27-03-04, 12:51
Hallo,
kann mir vielleicht jemand ein Savegame schicken das nach der Mission "Folgen Sie der Straße zum Dampf Generator" weitergeht? Denn ich habe mich bis dahin vorgekämpft bin zu dem Stück Papier gelaufen, Cut Scene hat begonnen und plötzlich hat sich das Spiel aufgehängt. Also das Bild ist eingefroren und nichts ist mehr passiert! Danke schon mal im Voraus!

mfg
strudi

Edit: meine Email: strudi1@austromail.at

alleschonbelegt
27-03-04, 12:54
1 braeucht ich dafuer deine e-mail adresse, 2 kannst du plz genauer sagen welcher safepoint dein letzter war?

strudi2
27-03-04, 12:57
also ich bin bis zu dem markierten punkt gekommen. da liegt so ein paper dort. und da beginnt dann eine cut scene. aber gleich zu begin der cut scene ist das bild eingefroren und das spiel hat sich aufgehängt. wäre nett, wenn du mir gleich das savegame gibst was danach kommt. weiß ned ob dann ein neues level beginnt oder ned. THX

mfg
strudi

alleschonbelegt
27-03-04, 13:03
hmmmm müsst ich wieder spielen aber ich glaub dass es der letzte safepoint sein wird ich geb dir mal das nächste lvl

strudi2
27-03-04, 13:13
also es war die zweite mission in dem level, vielleicht hilft dir das weiter http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mfg
strudi

alleschonbelegt
27-03-04, 13:17
auch nicht wirklich, wieviele safepoints hast du schon? bzw hast du das papier in dem gebaeude gefunden das man am ladebildschirm sieht?

strudi2
27-03-04, 13:27
habe 9 savegames im level "Dampf". Ja, bin zu dem Papier gelaufen dann hat die Cut Scene begonnen und auf einmal ist das Bild eingefroren und das Spiel hat sich aufgehängt.

mfg
strudi

alleschonbelegt
27-03-04, 13:29
geht der safegame den ich dir geschickt hab?!?

strudi2
27-03-04, 13:33
ja funktioniert! THX

mfg
strudi