PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gold Edition PS4 - Kein Zugang 3 Tage vorher ?

Dutch160877
13-03-19, 11:43
Hallo zusammen,
ich habe mir gestern im MM die Gold Edition von Division 2 gekauft. Nach einem riesigen Patch (Version 1.02), habe ich heute morgen versucht das Spiel zu starten. Dies funktioniert jedoch nicht (kann nur Untertitel angleichen, Sprachen ändern,...). Server verbindet mich nicht (zeigt an, dass nur bestimmte Versionen zugelassen sind (eigentlich doch auch die Gold Version ?).Habe vor 4 Std. den Support angeschrieben, jedoch noch keine Rückmeldung. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem und eine Lösung parat. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Firderis
13-03-19, 11:52
Vielleicht hilft Dir dies:

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/marketingresource/en-gb/the-division/the-division-2/news/images/tctd2_worldmap_launchtimings_uplay_ge_ue_final_960 x540_345476.jpg

Aber kurz gesagt, Du müsstest mit der Goldversion bereits spielen können.

Dutch160877
13-03-19, 12:18
... leider scheitere ich immer noch daran zwischen „müsste gehen“ und „geht nicht“. De Facto : Komme nicht zum Spielen.

Firderis
13-03-19, 12:26
Ich kann es mir zwar nicht richtig vorstellen, aber bist Du sicher, dass Du auch wirklich die Goldversion in den Händen hast? Puh, vielleicht einfach alles nochmals neu starten? Ich glaube zwar nicht, dass es hilft, aber wer weiss.

Ich drücke die Daumen!

EvilMoe23
13-03-19, 12:30
Spielt die Edition bei der Disc denn überhaupt eine Rolle? - Den "Locked"-Status haben doch sowieso nur die digitalen Versionen und die Server sind nun mal Online oder? - Ansonsten mal dumm gefragt: der Code für die Gold-Edition wurde auch im PSN eingegeben? :)

Dutch160877
13-03-19, 12:31
... ja, ist die Gold Edition. Year One Pass auch erfolgreich aktiviert (Code). Warte wohl jetzt mal ab, was der Support antwortet.
Danke nochmal für dein Bemühen.

Reudensplasherr
13-03-19, 17:11
Ich hab meine Gold Edition auch beim MM geholt. Hast du auch eine schwarze Karte "Kreditkarten Größe" bekommen ? Weil auf diesem Kärtchen befindet sich der Pre-Order Code, also auch die Freischaltung zum Vorabzugang.