PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Ü35 Gamer sucht Anschluss an entspannte Truppe (*PC*)

XCrow76
12-03-19, 23:34
Nabend,

echter Silvergamer (erste graue Haare) sucht Anschluss an entspannte ältere Feierabendgruppe.

Ich bin meistens erst on wenn die Kinder im Bett sind (ab 19:30/ 20:00 Uhr). TS und/oder Discord kann ich bedienen.

Würde mich als leidenschaftlichen Casual bezeichnen der dennoch gerne den kompletten Content eines Spiels bestreitet - auch wenn es mal schwieriger wird und Vorbereitung bedeutet. Im Gefecht bin ich weitgehend tiefenentspannt (vor allem beim Feierabendbier) und wiperesistent.

Meldet Euch einfach bei Interesse entweder über UPLAY oder direkt hier im Thread.

Gruß
XCrow76

Tharruk
13-03-19, 02:39
Grüß dich, ich bin so frei und poste mal meinen Beitrag darunter, nebnebei schicke ich die eine Uplay Anfrage, wenn dir unser Grundgedanke gefällt würds mich freuen mich mit dir zu unterhalten und evtl. Fragen aufzuklären =)

Grüße

Ich darf euch hier den Clan -Tycho- präsentieren und suche auf diesem Wege Agenten(natürlich auch AgentINNEN ;D ) die die Motivation und den SPaß an der Sache mitbringen hier in Division 2 fest Fuß fassen zu wollen.

Unser Clan konzentriert sich vollends auf Division 2, anders als viele Multi Gaming Clans was hier auch unterwegs sind.
Mein Ziel ist es eine Gemeinschaft aufzubauen die gemeinsam versucht den bestmöglichen Erfolg im SPiel zu erreichen ohne den Grundgedanken von Fairness, Zusammenhalt, sich zu UNterstützen und gemeinsam abseits des (möglichen) Erfolges, auch SPass zu haben.

Ob Veteran aus Teil 1 oder totaler Neuling ist nebensächlich.
Alles was man noch nicht weiss kann man zusammen rausfinden und erarbeiten

Einzige Anforderung wird zu Beginn des Spiels sein das ihr regelmässig online Aktivität vorweist, öfters mal ins Discord schaut, und einfach am Clanleben teilhabt.

Ich denke mehr als die Grundidee kann man noch nicht verbreiten in einen soeben releasten SPiel, somit freue ich mich auf zukünftige gemeinsame Aktivitäten und hoffe demnächst vielleicht mit dem ein oder anderen SIch bald ingame mal zu sehen

Viel Erfolg
Gruß
Tharruk