PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Suche mitspieler für The Division 2!

hajahbusa00
12-03-19, 17:37
Suche mitspieler für The Division 2 zum 15ten. Ts ist installiert, Discord auch.

Tharruk
13-03-19, 02:48
Grüß dich, ich bin so frei und poste mal meinen Beitrag darunter, nebnebei schicke ich die eine Uplay Anfrage, wenn dir unser Grundgedanke gefällt würds mich freuen mich mit dir zu unterhalten und evtl. Fragen aufzuklären =)

Ich darf euch hier den Clan -Tycho- präsentieren und suche auf diesem Wege Agenten(natürlich auch AgentINNEN ;D ) die die Motivation und den SPaß an der Sache mitbringen hier in Division 2 fest Fuß fassen zu wollen.

Unser Clan konzentriert sich vollends auf Division 2, anders als viele Multi Gaming Clans was hier auch unterwegs sind.
Mein Ziel ist es eine Gemeinschaft aufzubauen die gemeinsam versucht den bestmöglichen Erfolg im SPiel zu erreichen ohne den Grundgedanken von Fairness, Zusammenhalt, sich zu UNterstützen und gemeinsam abseits des (möglichen) Erfolges, auch SPass zu haben.

Ob Veteran aus Teil 1 oder totaler Neuling ist nebensächlich.
Alles was man noch nicht weiss kann man zusammen rausfinden und erarbeiten

Einzige Anforderung wird zu Beginn des Spiels sein das ihr halbwegs regelmässig online Aktivität vorweist,je was vom Rl möglich ist =), öfters mal ins Discord schaut, und einfach so guts geht am Clanleben teilhabt.

Ich denke mehr als die Grundidee kann man noch nicht verbreiten in einen soeben releasten SPiel, somit freue ich mich auf zukünftige gemeinsame Aktivitäten und hoffe demnächst vielleicht mit dem ein oder anderen SIch bald ingame mal zu sehen

Viel Erfolg
Gruß
Tharruk

hajahbusa00
13-03-19, 04:02
Hab leider keine anfrage bekommen, hab dich mal versucht zu adden.

Loman.R6
13-03-19, 13:09
Hi, ich paste hier grade mal mein Clan-Post, falls du Interesse an einem Clan hättest. :)

Wir, die Shade Broker, sind ein neuer Division-Clan der aktive Agents sucht. Bei uns wird PvP und PvE gespielt. Der Hauptfokus des Clans ist das Raiden.
Als Mitglieder dürft ihr aktiv an der Gestaltung des Clans teilnehmen.

Bei uns gibt es entspanntes zocken am Wochenende und unter der Woche hauptsächlich zum Feierabend.
Wenn ihr mindestens 16 Jahre alt seid, Discord und ein Mikro habt, dürft ihr mir gerne eine PN wegen einer Beitrittsanfrage schicken!

Viele Grüße
Loman

Mitsurugi1987
13-03-19, 13:12
Hallo hajahbusa00,

wir sind bereits ein recht anständiger Clan mit Discord (https://discord.gg/nZVf4dZ) und knapp 10 Mitgliedern, die bereits seit dem Early Access spielen.
Schnei doch gerne mal im Discord-Channel vorbei und unterhalte Dich mit uns. Solltest Du Fragen haben, erfährst Du auch alles Weitere dort.

Liebe Grüße,
MitsurugiSan (Mitsurugi1987)[/COLOR]

Crash.PbG
13-03-19, 17:27
Hey:) Du suchst einen Clan für The Division 2?
Alle ü18?
Schau einfach mal bei uns aufm Teamspeak vorbei und überzeug dich selbst, dass hier n cooler Ort ist, um The Division 2 zu zocken✌✌
Die meisten sind hier ü30, hast also wirklich keine Kinder hier ��
peaky-blinders.teamspeak3.de wir hören uns ��