PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Club Belohnungen

RobynWake
12-03-19, 17:09
Hallöchen!

Ich habe eine Frage und zwar, habe ich die Ubisoft Club Belohnungen für die Beta bekommen, aber ich konnte mir auch das Armabzeichen für TD2 freischalten von AC Odyssey, aber wo kann ich es im Spiel finden? Es ist nicht im Postfach bei den anderen Sachen und beim Club steht, dass ich im Spiel drauf zugreifen kann. Aber wo?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Robyn

Hecki-
12-03-19, 20:39
Hallo RobynWake,

im Lager sollte es einen Reiter geben, bei welchem die Sachen abzuholen sind.
Dieses befindet sich ganz rechts im Lager.

Regards,
Hecki

Hasenherz_
12-03-19, 22:18
Die Club-Belohnungen (Armpatches) hatte ich direkt im "Kleiderschrank", musste sie also nicht erst aus der Truhe nehmen. Schonmal dort geschaut?

Hasenherz_
12-03-19, 22:55
mangels edit: Im Spiel Escape drücken, dann unten auf "Bekleidung". Da solltest Du fündig werden.

TekFor
14-03-19, 12:02
Achtung Offtopic:

Die Edith funktioniert, Hasenherz. Rechts unter dem Beitrag, den Du editieren magst, einfach auf das "+" klicken, dann öffnet sich ein entsprechendes Menü. Der erste Eintrag heißt "Bearbeiten", ;).

s3teinig4
14-03-19, 12:13
Ich hab das City Runner Outfit noch immer nicht. Wird mir auch im Shop immer noch als kaufbar, nicht aber in Besitz angezeigt. Ebenso der teddy vom Rucksack fehlt.