PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sound bug

Noorthern
12-03-19, 12:37
wen uch das game starte komm kein sond rein so 3 min lang dan strckt ed und spiel 2 sec sond und dan gets wider weiter mit keinen sound und es wiederholt sich. erbitte um hilfe

Hecki-
12-03-19, 12:54
Hallo Noorthern,

auf welcher Plattform bist du unterwegs?

Regards,
Hecki

Maat-ka-Re
12-03-19, 22:17
habe diesen auch. sobald ich im spiel bin passiert dieses. pc-version. schalte ich mit Tabulator auf den Desktop um, dann höre ich den Sound. Überprüfung der Dateien im uplay ergaben keine Veränderungen. auch Heimkino, …, Headset keine unterschiede.

IzYaBoi_Fate
12-03-19, 23:12
Hallo, habe dieses Problem auch. Sobald ich im Spiel bin habe ich keinen Ton, auf meinem Desktop kehrt der Ton dann zurück, wechsle ich wieder ins Spiel ist der Ton wieder weg.
Plattform : PC

Maat-ka-Re
13-03-19, 00:00
habe experimentiert: habe den vollbildmodus auf fenster-Vollbild gestellt, dann die soundeinstellungen (Headset ausgewählt), auf dem Desktop dann in die Headset-Steuerung rein und dort (ich habe logitech gaming Software den surround ausgestellt und wieder angestellt. wieder zurück ins spiel und nochmal die Einstellungen überprüft und es war dann auf einmal in Ordnung. :-/
fehlerdiagnose per win10 unter Sound hat keine Änderung gebracht.

GustavGans89
13-03-19, 00:33
Wenn ich ein Logitech Headset habt, sucht im Task-Manager nach dem Logitech Surround blabla und beendet diesen, dann habt ich Sound und keine Freezes mehr (Bei mir war es so)

IzYaBoi_Fate
13-03-19, 08:57
@GustavGans89

Hat funktioniert, Danke !

Ubi-Thorlof
13-03-19, 13:16
Freut mich, dass das geklappt hat. Das Problem wird zur Zeit untersucht, ein Fix ist für einen kommenden Patch geplant.

Siehe dazu auch hier:
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202872-Soundprobleme-mit-Logitech-Headsets-Workaround

CLOSED