PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorabladen bei Standart.

Marcchantre
12-03-19, 10:26
Guten Morgen,

ich bin etwas verunsichert, ich weiss das man mit Standart erst am Freitag zocken kann.
Jetzt habe ich nur mal probehalber TD2 ohne Clint gestartet und er will von mir einen Aktivierungscode haben, den habe ich nicht weil ich Digital gekauft habe im Uplay Store.
Also habe ich den Uply Clint gestartet und bin auf meine Spiele gegangen wo mit TD2 als bald erhältlich angezeigt wird, klicke ich jetzt darauf kommt der, jetzt Vorabladen.
Muss ich das jetzt machen oder nicht, oder bekomme ich noch einen Code zugeschickt?
Hat wer von euch eine Idee??:confused:

Sava.R6S
12-03-19, 10:43
Hey,

die Digitale version wird dem Uplay Store Konto zugeschrieben auf welchem du es gekauft hast und normal dort
in die Bibliothek gelegt.

Du müsstest es also normal Vorab laden und Freitag loszocken können.

Teste mal ob es läd.

Danke

Sava

Marcchantre
12-03-19, 11:12
es würde laden, nur habe ich die Beta auch schon gezockt von daher habe ich das game schon drauf.

NN9999
12-03-19, 11:37
Beta und Release sind zwei paar Schuhe, du kannst die Beta runterhauen (soll angeblich mit einem Trick "upzudaten" sein, würde ich nur verfolgen, falls dein Volumen begrenzt ist) und musst das Spiel neu runterladen.

Sava.R6S
12-03-19, 11:51
Hey,

ich habe es selber auch so gemacht, Beta komplett runter und dann Vorabgeladen.