PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Exotic Waffen

Todesbrei
12-03-19, 09:21
Hi Alle,

gestern kurz gegen 0 rein geschaut und mir is direkt eine Frage aufgekommen.

Wie funktioniert das mit den 2 Exotic Waffen die man bekommt ? Die werden doch sicher nicht auf Lvl 1 verbleiben oder ?

Kann man die irgendwie Leveln ?

Grüße

kfleisch
12-03-19, 10:28
die leveln automatisch mit, kannst die aber auch noch upgraden. darfst aber nur 1 exotische waffe tragen...

Iceman.50
12-03-19, 10:37
die leveln automatisch mit, kannst die aber auch noch upgraden. darfst aber nur 1 exotische waffe tragen...

Bist du dir da sicher? Bin LvL 5, meine beiden Exotics sind noch LvL 1!
Man kann die in der Craftingstation hochleveln, aber mit automatisch ist auf meiner PS4 nix.

Todesbrei
12-03-19, 10:39
hab gestern mit angelegter Waffe ein wenig gelevel und es hat sich nix getan, denke man wird sie hoch craften müssen ?

TekFor
12-03-19, 12:03
Genau so schauts aus. Von alleine und automatisch passiert da nix. Du musst schon aktiv den Prozess des Auflevelns anstoßen. Kostet schließlich auch hart erarbeitete Mats.

Zyrees
12-03-19, 13:13
Du brauchst die Materialien und dazu gehört eine exotische Komponente. Ich denke du musst diese dafür zerlegen und neu craften. Die Blaupause selbst levelt ja mit. Also kannst das beliebig oft wiederholen solange du die anderen Materialien hast

XII_Kwerlatte
13-03-19, 15:08
Kann mir das jemand mir der Exotik Waffe erklären? Muss ich die LvL1 zerlegen um die Blaupause zu bekommen?

SirRobin78
13-03-19, 17:00
Das würde mich auch interessieren. Die Waffe auf Level 1 ist ja nett und das Schrotgewehr hat wirklich eine Menge Bumms aber nach ein paar Leveln ist da sicher die Luft raus...

Brocker91
13-03-19, 18:15
Die Baupläne sind beim Fertigungsmeister automatisch vorhanden, sofern ihr ihn schon freigeschaltet habt -> kommt in der Story fast am anfang.
Dort könnt ihr die herstellen, Level = Fertigungslevel.

kinnggs
13-03-19, 20:49
Tach, genau das Thema interssiert mich auch! Aber hier lese ich nur Antwortbeiträge, die Nullspielerfahrung zu dieser Thematik beinhalten! Man eh

'bin eh schon genervt, versprochen war, dass die Exotic immer gecraftet werden kann. Dazu braucht man aber zB. 250 "süße Träume Punkte" BITTE WAS ???

genau.

Wäre schön, wenn sich hier mal jemand mit Ahnung ohne Klugscheißerbonus zu Wort melden könnte...

DarkFace-
13-03-19, 21:37
nabend!
keiner hier der uns das mal genau erklären kann?
ich brauch anscheinend auch diese "süsse träume punkte"
hm

DaRealMolex
13-03-19, 21:42
was genau süße Träume Punkte sein sollen weiß bestimmt noch keiner aber vielleicht kann man die im PvP oder im Endgame bekommen wenn man die Missionen auf Schwer zocken kann ..
ich mach erst mal so lang bis ich Lev 30 bin erst dann mach ich mir Gedanken über Rüstung und Waffen.

Hasenherz_
13-03-19, 22:25
Ich habe mir 2 Blaupausen beim Händler im Weißen Haus für je 101 Credits gekauft. Im Inventar hat man doch von vornherein nur die Skins, oder?

DarkFace-
13-03-19, 23:19
also ich dachte man könne die exotische waffe egal welches lvl craften...
wenn ich dann also irgendwann 30 bin crafte ich sie mir halt nochmal!
hm, da soll einer draus schlau werden!

StormCloude
14-03-19, 01:14
Was witzlos ist, man kann diese beiden Waffen nicht mal zerlegen, genauso wie alle anderen Waffen die man sich entweder kauft oder als Bonus freischaltet.

Die Frage was das für Punkte sein sollen und wo man die her bekommt wurde mir heute ebenfalls von einem Freund gestellt.

Iceman.50
14-03-19, 13:18
Soweit mir bekannt bekommt man die „xxxxxx“ - Punkte für die Exotics durch Zerlegen von eben solchen. Ob das nun das Gewehr sein muss dass du craften willst damit man die entsprechenden Punkte bekommt, hab ich noch nicht rausgefunden. Bin aktuell auf LvL 17 und hab erst 1 HighEnd gefunden.
Dass man die Belohnungen nicht los wird hab ich auch schon festgestellt, aber die liegen auch gut in der Kiste.;)

DarkFace-
14-03-19, 17:18
schaut mal hier (https://mydivision.net/the-division-2-crafting/), vllt hilft das weiter!
quelle: mydivision.net

Iceman.50
15-03-19, 11:52
schaut mal hier (https://mydivision.net/the-division-2-crafting/), vllt hilft das weiter!
quelle: mydivision.net

So wie ich das jetzt verstehe sind die 250 Irgendwas, die man benötigt dann kein Material, sondern der GearScore?!

Chamberlain01
15-03-19, 11:57
Tach, genau das Thema interssiert mich auch! Aber hier lese ich nur Antwortbeiträge, die Nullspielerfahrung zu dieser Thematik beinhalten! Man eh

'bin eh schon genervt, versprochen war, dass die Exotic immer gecraftet werden kann. Dazu braucht man aber zB. 250 "süße Träume Punkte" BITTE WAS ???

genau.

Wäre schön, wenn sich hier mal jemand mit Ahnung ohne Klugscheißerbonus zu Wort melden könnte...

Ha, da habe ich den richtigen Thread und Frage gefunden. Ich wollte mir gerade, bin Lev 4, die Exotische neu craften und seh dann auch diese fehlenden 250 süße Träume Punkte. Was ist das zum teufel? Finde nirgendwo beim Charakter nur annähernd solche Punkte Werte. Wäre echt toll, wenn mal hier ein Moderator was dazu uns sagen könnte.
Steh wie Oxe vorm Berg :)

Zerlegen kann ich die Waffe auch nicht.

Iceman.50
15-03-19, 12:28
Ha, da habe ich den richtigen Thread und Frage gefunden. Ich wollte mir gerade, bin Lev 4, die Exotische neu craften und seh dann auch diese fehlenden 250 süße Träume Punkte. Was ist das zum teufel? Finde nirgendwo beim Charakter nur annähernd solche Punkte Werte. Wäre echt toll, wenn mal hier ein Moderator was dazu uns sagen könnte.
Steh wie Oxe vorm Berg :)

Zerlegen kann ich die Waffe auch nicht.

So wie ich das aus dem Link von DarkFace rauslese ist das der GearScore nachdem man LvL 30 hat. Das ist kein Material, sondern Wahrscheinlich der Name der Errungenschaft mit dem notwendigen GS.

Craften der Exotics funktioniert nämlich erst ab LvL 30.

Chamberlain01
15-03-19, 12:53
So wie ich das aus dem Link von DarkFace rauslese ist das der GearScore nachdem man LvL 30 hat. Das ist kein Material, sondern Wahrscheinlich der Name der Errungenschaft mit dem notwendigen GS.

Craften der Exotics funktioniert nämlich erst ab LvL 30.

Ah ha, ok. Gut das ist irgendwo verständlich, das man nicht schon mit den dicksten Waffen im Low Level Bereich , herum eiert :) Trotzdem schade aber danke dir für die Info. Mich stört es ja extrem, das man soo viele Gewehre bzw Schrotflinten findet und kam MP´s oder Sturmgewehre. Hatte gehofft, das sie das ändern aus der Beta aber ist leider nicht so.

Ok, dann allen noch viel Spaß und haltet den Kopf unten.

TekFor
15-03-19, 12:54
Die "Süße Träume" ist, wenn ich diesen Artikel hier https://www.gosunoob.com/division-2/sweet-dreams-score-250-lullaby-exotic-upgrade/ korrekt interpretiere, einfach nur eine andere Flinte mit GS 250. Dieser wird im Verlauf des Spiels nach Erreichen von WT 1 auf dem Weg zu WT 2 erreicht.

xpoddyx
16-03-19, 16:08
Da machen sie es mal besser als wie in TD1. Hier waren die vorbesteller Waffen und Rucksäcke auch recht schnell für die Katz. Erst mit der Sondermission im spätspät Herbst des Spiels konnte man die Waffen als lvl 30 erhalten.
Jetzt will man es besser machen und gibt uns die Chance eine BLaupause der Waffe auch auf zB lvl 10 zu kaufen....nur um dann zu sagen: du brauchst ne kniffte mit GS250🤪. Die bekommst fu aber erst ab lvl 30. somit sind alle BP‘s die du davor kaufst für die Katz.
UND wir erinnern dich jedes Mal daran das es so schön hätte sein können die Waffe bis lvl 30 durchzuziehen, indem wir Dir bei jedem Besuch des Verkäufers die BP zeigen in dem Wissen das du die Vorgaben nicht erfüllen kannst... unglaublich 😂

Iceman.50
17-03-19, 03:59
Hab jetzt im englischen Forum was gefunden.
Man braucht die Waffe an sich (quasi gedropt) mit einem GS von mindestens 250 um die Blaupause freizuschalten.

Schade, da muss ich wohl noch ein bisschen den RNG-Gott anfluchen. ;)

XII_Kwerlatte
19-03-19, 08:59
Die "Süße Träume" ist, wenn ich diesen Artikel hier https://www.gosunoob.com/division-2/sweet-dreams-score-250-lullaby-exotic-upgrade/ korrekt interpretiere, einfach nur eine andere Flinte mit GS 250. Dieser wird im Verlauf des Spiels nach Erreichen von WT 1 auf dem Weg zu WT 2 erreicht.

Danke, das erklärt ziemlich genau meine Frage.

Arexor84
19-03-19, 13:02
Also, man kann nicht nur eine Exotische Waffe bekommen

Momentan gibt es die Desert Eagle D50,Die P90
https://mydivision.net/the-division-2-tipps-tricks/ Unter Geheimes und Verstecktes

Das exotische Gewehr Gnadenlos (englisch „Merciless“) sowie die exotische Schrotflinte Süße Träume (englisch „Sweet Dreams“) können von Bossen als zufälliges Loot abfallen. Gesichtet wurden sie in den Missionen District Union Arena (Hyena-Stützpunkt), Jefferson Trade Center und dem Bank-Hauptquartier. Doch andere Orte sind auch möglich.

TheRockinWeasel
29-03-19, 21:59
Hallo zusammen,
das ganze fühlt sich irgendwie "komisch" an... Man kauft die Ultimate-Edition, dort wird einem gesagt, das man ein Sturmgewehr bekommt, jedoch bekommt man Ingame dann doch nur ein Gewehr. Die besagten Waffen kann man nur mit Level 1 nutzen, denn mit lvl. 3-4 gibt es schon bessere Waffen (Spielzeit 5-10 min.).

Um die Waffe dann im Endgame nutzen zu können, muss man die "Exotischen Waffen" farmen. Wozu dann die Ultimate-Edition? Die Waffen können ja auch auf diese Weise von Spielen gefarmt werden, die die Standard-Edition" gekauft haben. :confused::confused::confused:

BaZZtian464
29-05-19, 22:33
https://www.bilder-upload.eu/thumb/8bffbd-1559162120.png (https://www.bilder-upload.eu/bild-8bffbd-1559162120.png.html)

Wie kann ich die Stufe 1 Waffen aufwerten?

bin WR 5

kinnggs
30-05-19, 00:52
gar nicht. Punkt. biggest fail ever

BaZZtian464
01-06-19, 14:17
Echt nicht? Warum hab ich mir den scheiß dann gekauft? Absolute Geld Verschwendung!

DaRealMolex
01-06-19, 17:46
Meine sind auch noch auf lev 1 .

Obdach01
05-06-19, 14:08
Für die Rifel brauchst du die Merciless, für die Shotgun die andere Shotgun Exo, dazu das Upgrade auf deren look (gibt's beim Händler) und dann zerstörst du die anderen Exos beim umbau, damit diese auf deren Level steigen. Aber sind genau die Exos, die du dafür zerstörst, nur mit einem Talent weniger. Also erst machen, wenn du von den anderen Exos jeweils zwei hast und nur, weil du bock drauf hast, weil mehr können sie nicht. Ich hoffe mal du hast nicht 50€ extra ausgegeben, weil du zwei Exos haben wolltest, weil das dann weniger klug gewesen wäre. Es ist nicht gerade praktisch, aber wegen Exos gibt man nicht 50€ aus... jedenfalls war das bei mir nicht der Grund.
Ausserdem gibt es andere Vorteile, wie z.b. ne Woche früher mit dem Kontent starten und die nächste Spezialisierung direkt haben, anstatt dafür 5 missionen zu machen etc.
Vergiss die Exos und geniess das Spiel...

Cheers

Gu.Shun.GER
05-06-19, 19:30
Meine Süße Träume macht nur 2,5K Schaden und schläft deshalb immer in meinem Rucksack. Ich suche die Gnadenlos für meinen Zerstörungsexperten, wo finde ich die?

BaZZtian464
05-06-19, 20:08
ne aber habe das delux packet für 21€ gekauft ... dachte ich kann die lv1 exos wenigstens zerstören ... dem ist nicht der fall ... also liegt das zeug nun einfach in meinem inv rum und schimmelt

https://i.ibb.co/4ZfKSF8/Unbenannt.png (https://ibb.co/FbWmYh5)
https://i.ibb.co/Kx0QP7m/Unbenannt2.png (https://ibb.co/LdkqF6v)

pLueschbaeR_
05-06-19, 21:53
Die levelt nicht mit. Wenn du sie nur wegen dem Talent brauchst fürs LMG um nachzuladen um den DMG Buff beim LMG zu behalten dann ist es egal welches Level das Ding hat.

Bei mir ist die süßes Träume letztens in der Instanz gedroht, aber aufgewertet habe ich noch nicht da Gnadenlos und Nemesis Vorrang hatten und ich noch keine Lust hatte die EXO Pistolenteile wieder zu holen um sie wieder zu zerlegen und dann nochmal loszurennen ^^

Brachmane
06-06-19, 18:39
ne aber habe das delux packet für 21€ gekauft ... dachte ich kann die lv1 exos wenigstens zerstören ... dem ist nicht der fall ... also liegt das zeug nun einfach in meinem inv rum und schimmelt

https://i.ibb.co/4ZfKSF8/Unbenannt.png (https://ibb.co/FbWmYh5)
https://i.ibb.co/Kx0QP7m/Unbenannt2.png (https://ibb.co/LdkqF6v)

Wenn das eure Probleme sind, dann wartet erst einmal ab bis ihr im Endgame seid. Das ist doch harmlos.
Da man die unnützen Geschenke oder Gekaufe sehr schnell nicht mehr gebrauchen, die aber sinnloserweise auch nicht zerstören kann und sie damit unnötig Platz im Inventar wegnehmen, bleiben nur 2 Möglichkeiten.

1. Einen Zweitchar kurz erstellen und den Krempel dahin verschieben.
2. Auf eine passende Spendenaktion warten und die Knarren spenden.

Das mit dem Spenden funktioniert. Auf diese Weise bin ich eine blaue, unzerstörbare MP los geworden, die ich dummerweise über irgendwelche Punkte auf UPlay bekommen habe.

DaRealMolex
06-06-19, 18:58
ja aber UBI sollte das mit den EXOS fixen .

MIKEMARKUSH
06-06-19, 20:47
Ich habe ab dem Anfang des Spiels 2 exotische Waffen im Inventar. Die bekomme ich dort auch nicht weg. Sie sind bei immer noch LvL 1. Man kann die gleichen Waffen an der (Werkbank?) bauen. Dazu brauchst du bestimmte Materialien. Dann ist auch deren LvL höher.

DaRealMolex
08-06-19, 12:36
Ich habe ab dem Anfang des Spiels 2 exotische Waffen im Inventar. Die bekomme ich dort auch nicht weg. Sie sind bei immer noch LvL 1. Man kann die gleichen Waffen an der (Werkbank?) bauen. Dazu brauchst du bestimmte Materialien. Dann ist auch deren LvL höher.

das Stimmt aber man muss erst mal die Gegenstücke bekommen . das versuche ich jetzt schon 230 std aber es DTOP nix !

es gibt Spieler bei den Dropen die EXOS ohne ende . dann gibt es Spieler die bekommen keine EXO Drops . da kannst 1000 mal die Bank zocken

sas1982.1.sa
08-06-19, 13:33
Das ganze ist die Verarsche pur. Man bezahlt Kohle für das Packet weil man die 2Exos haben will, bekommt man ja ok,aber auf lvl 1 und die sind dann recht schnell für den A.... Ok, man hat ja die Blaupausen dann baut man sich halt eine, ha-denkste,denn dafür benötigt man ja die Waffe mit dem Geatscore 250 als Drop vom BossXxxx. Ok das ist bei der Flinte ja machbar. Aber das Sturmgewehr dropt ja im Raid soweit ich weiss. Was ist denn wenn die Leute nicht dazu kommen den Raid zu spielen (aus was für Gründen auch immer) ,bekommen diese Leute die AR dann einfach nicht? Und haben dann somit für eine unnütze Blaupause ihr Geld ausgeben?
Meiner Meinung nach müsst in dem Packet von beiden Waffen die Version zum Upgraden direkt dabei sein, ohne das man dann noch auf das Glück angewiesen ist, man hat ja direkt für das Item bezahlt.

Sir_Lydn
08-06-19, 13:42
Aber die AR ist doch gar nicht in dem Paket dabei gewesen oder irre ich mich da jetzt? Wiegenlied und Skrupellos waren das doch oder?

sas1982.1.sa
08-06-19, 14:52
Stimmt wohl aber im Text des Packets ist ja die Rede von einem Sturmgewehr (AR -Assoult Rifle auf Englisch). Dann stellt sich mir die Frage warum man da die Skrupellos bekommt welche ja kein Sturmgewehr ist?
Nun bin ich auch verwirrt, aaah

Sir_Lydn
08-06-19, 15:18
Tatsache ^^ Vielleicht ein Übersetzungsfehler? Wobei im Englischen auch beides als Assault Rifle bezeichnet wird.

Gu.Shun.GER
08-06-19, 17:16
Also ich komme mir wegen der Gnadenlos langsam verarsch vor:confused:, ich lauf die Bank wie Blöd und das Ding lässt der Boss am Ende nicht fallen:mad:

Sir_Lydn
08-06-19, 17:42
Versuch mal das Jefferson Trade Center. Da hab ich die höchste Quote gehabt.

Arcon2825
09-06-19, 17:08
Kann ich so bestätigen, finde auch, dass JTC schneller geht.

DaRealMolex
13-06-19, 22:39
Bank und Jefferson Trade waren in den letzten Monate die Missionen die ich 8 mal hintereinander jeden Tag gezockt habe . und immer noch keine hab zwar gesehen wie Andere sie bekommen haben . also denke ich mir das mit meinem Konto was nicht stimmt . wie kann es sein ???

Sir_Lydn
14-06-19, 05:42
Wahrscheinlichkeitsrechnung. Du kannst theoretisch auch 25 Mal eine Münze werfen und 25 Mal Kopf kriegen.

MrMPit
14-06-19, 08:57
Bank und Jefferson Trade waren in den letzten Monate die Missionen die ich 8 mal hintereinander jeden Tag gezockt habe . und immer noch keine hab zwar gesehen wie Andere sie bekommen haben . also denke ich mir das mit meinem Konto was nicht stimmt . wie kann es sein ???

Wie kann man denn sehen, was andere gedroppt bekommen? Ist mir noch nie aufgefallen.

Neogenesis312
14-06-19, 08:59
Theoretisch möglich, aber gegen die Wahrscheinlichkeit 😉

Nur weil es theoretisch möglich ist mit 1:1000000, das wenn du ein Lego Auto im Karton gegen die Wand wirfst, du danach ein zusammengebautes Auto raus nimmst, verspreche ich dir das du das auch 10000000x machen kannst und es niemals passieren wird 😁

Aber bei drop Wahrscheinlichkeiten in ein Spiel kann man schon mal echt Pech haben !!!

TekFor
14-06-19, 10:39
Wie kann man denn sehen, was andere gedroppt bekommen? Ist mir noch nie aufgefallen.

Ingame-Chat öffnen, dann auf das Zahnrädchen für Einstellungen und dann musste mal durchschauen, was aktiviert ist und was nicht. Bei mir war es per default deaktiviert.

soundfire27
26-07-19, 00:57
Ich bin jetzt Weltrang 5 und habe erst eine Bauteil gefunden für die Pistole, bin youtubern gefolgt, nichts gefunden, scheine was verkehrt u machen.

NN9999
26-07-19, 07:20
Ich bin jetzt Weltrang 5 und habe erst eine Bauteil gefunden für die Pistole, bin youtubern gefolgt, nichts gefunden, scheine was verkehrt u machen.

Moin,

wenn du schon folgen musst, dann folge lieber dem Forum... ^^

Schau mal hier - idiotensicher erklärt, hat sogar mir geholfen!

https://mein-mmo.de/the-division-2-erstes-exotic-pistole/#

Bitte...