PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loyalitätsbelohnung

Lordex
12-03-19, 06:48
Was bekommen denn nun die Leute die alle 3 Gratis Spiele schon besitzen?

Hecki-
12-03-19, 12:50
Hallo Lordex,

wenn man alle 3 Spiele schon besitzt, dann:
https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000040945

Was ist, wenn ich die angebotenen Gratisspiele bereits besitze?

Wenn du Ghost Recon Wildlands, Watch_Dogs 2 und Far Cry Primal bereits besitzt, keine Sorge. Ubisoft wird dich bei der Veröffentlichung von The Division 2 kontaktieren!

:)
Also, Geduld Geduld :)

Regards,
Hecki

Lordex
12-03-19, 15:28
Naja es ist ja Released ^^

Ubi-Thorlof
12-03-19, 15:38
Da der "richtige" Release erst am 15ten ist und die Gratis-Spiele auch erst am 15. aktiviert werden, würde ich trotzdem noch um ein wenig Geduld bitten ;)

Wolferatus
14-03-19, 07:35
Was kommt denn für eine meldung wenn man alle drei schon hat? Das was schief gelaufen ist? Oder woher weiss Ubi, dass ich die Spiele schon vorher hatte? Der Countdown geht noch 16h für das Aktivieren. Keine Lust das nachher dann Ubi sagt ich hätte das Game zu Spät aktiviert oder so? Zu mal ja scheinbar die Vorbestellungen wieder nicht pünktlich raus sind, wenn man das auf deren Support Seite glauben kann. (war ja auch schon bei AC so.)

NN9999
14-03-19, 08:22
Was kommt denn für eine meldung wenn man alle drei schon hat? Das was schief gelaufen ist? Oder woher weiss Ubi, dass ich die Spiele schon vorher hatte? Der Countdown geht noch 16h für das Aktivieren. Keine Lust das nachher dann Ubi sagt ich hätte das Game zu Spät aktiviert oder so? Zu mal ja scheinbar die Vorbestellungen wieder nicht pünktlich raus sind, wenn man das auf deren Support Seite glauben kann. (war ja auch schon bei AC so.)

Man bekommt dann eine Schaufel mit Ingame-Glasperlen, die man dann tauschen kann.

Ubisoft weiss nicht nur, ob du schon alle drei Spiele hast, sondern wann und wie oft du diese gespielt hast (selbst nach Deinstallation).

Für das Aktivieren deiner Auswahl aus den drei möglichen Spielen hast du bis zum 31.03.2019 Zeit, es gibt dafür eine spezielle Seite bei Ubisoft (Login), die ich gerade nicht mehr finde. Es ist vollkommen latte, ob das Spiel pünktlich geliefert wird, sofern du vorbestellt hast.

Den Link könnten ja mal die Mods hier reinstellen...

EDIT: Hast du ja selbst schon gefunden... :rolleyes:

Wolferatus
14-03-19, 16:22
ja der link tut bei mir nicht ich bekomme da eine fehlermeldung kann aber daran liegen weil ich es von AMD habe und wahrscheinlich diese nicht als "vorbestellung" zählt selbst wenn man es vorher holte ^^

Hecki-
14-03-19, 17:38
Hallo Wolferatus,

richtig.
Hier gibt es nochmal die Infos dazu:

The Division 2 - PC, digitales Vorbestellerangebot (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000040945)

Regards,
Hecki

Hasenherz_
15-03-19, 12:32
Gibt es hier schon etwas neues für Besitzer aller angebotenen Spiele?

Hurshi
15-03-19, 16:18
Und was gibt's den nun ?
Also ich hab was im Briefkasten aber was weis ich was da Ersatz für ein 20 Eurospiel sein soll !

Hasenherz_
15-03-19, 17:25
Und was gibt's den nun ?
Also ich hab was im Briefkasten aber was weis ich was da Ersatz für ein 20 Eurospiel sein soll !

Was hast Du denn bekommen? Ich habe weder im Postfach etwas, noch in der Kiste inGame.

Lordex
15-03-19, 18:08
So was ist nun? Es ist RELEASED und nun hätte ich gerne meine Belohnung oder zumindest mal ne Info was wir bekommen...

Wolferatus
15-03-19, 18:13
So was ist nun? Es ist RELEASED und nun hätte ich gerne meine Belohnung oder zumindest mal ne Info was wir bekommen...
hat doch nn9999 schon gesagt auf der ersten seite, ich zitiere mal: Man bekommt dann eine Schaufel mit Ingame-Glasperlen, die man dann tauschen kann.

Lordex
15-03-19, 18:20
2 Fragen, warum habe ich das dann noch nicht und gegen was soll man das tauschen können. Für mich hörte sich das mit der Schaufel halt wie ein Spaß an!

Lukin1971
15-03-19, 18:54
Wo ist denn die Belohnung Ingame von TD 2 oder im Emailfach ? Ich finde nix.

Hasenherz_
15-03-19, 19:22
Es gibt offenbar noch nichts

Lordex
15-03-19, 22:38
Tja wie erwartet, trotz großer Ankündigung natürlich NICHTS gekommen...

Hammerschaedel
16-03-19, 10:00
Moin,
leider besitze ich schon alle drei gratis Spiele zwischen denen mann wählen kann, laut FAQ solte es eine andere Lösung geben wenn das Spiel released wurde... hat schon jemand Infos?

Firderis
16-03-19, 10:02
Die eMail von Ubisoft, was man stattdessen als Geschenk erhalten wird, sollte die nächsten Tage kommen :)

SHONA_1337
16-03-19, 13:40
Tja wie erwartet, trotz großer Ankündigung natürlich NICHTS gekommen...
Komischerweise wird bei mir in der Ubisoft Club App auf dem Smartphone "Assassins Creed Odyssey" angezeigt obwohl ich das Spiel gar nicht habe -> siehe hier https://twitter.com/Shona1337/status/1106870855605407746

Das komische ist aber nun das es in Uplay auf dem PC nicht drin ist :confused:

DaRealMolex
16-03-19, 15:25
Du hast bereits die 3 vorgeschlagenen Titel und wir wissen deine Loyalität zu schätzen.

Behalte deinen Posteingang zur Veröffentlichung von Die Division 2 für ein besonderes Geschenk im Auge.

die Veröffentlichung war doch schon hat das jemand schon bekommen ?

Hasenherz_
16-03-19, 15:35
Nein, auch nicht in den anderen beiden Threads dazu ;)

Ubi-Thorlof
16-03-19, 16:15
Der Übersicht halber mal die Threads zusammengefügt ;)

Aktuell hab ich noch keine News für euch in der Hinsicht, sorry für die Verspätung.
Ich denke, es wird dazu im Lauf der nächsten Woche Infos geben.

DaRealMolex
16-03-19, 23:14
Nein, auch nicht in den anderen beiden Threads dazu ;)

ich hab über die suche nix gefunden über Ubisoft-fan . deswegen habe ich es so gefragt !

Lordex
17-03-19, 08:09
Was mich einfach nervt ist dieses NICHT einhalten von Terminen bzw keinerlei Info´s. Dienstag wurde gesagt, geduldet euch bis Freitag weil das ja der offizielle Release ist, haben wir getan. Großes schweigen. Dann heißt es vllt gibs nächste Woche Infos... ich HASSE SOWAS wie die Pest, ist es so schwer die Leute zumindest zu informieren?

Hurshi
18-03-19, 16:39
Was hast Du denn bekommen? Ich habe weder im Postfach etwas, noch in der Kiste inGame.

Ka wofür die exotische Schrotflinte sein soll die nur Lvl 1 is und man nicht aufwerten kann aber als Ersatz für die 3 Spiele denk ich ist die nicht.
Ich glaub diese Indiespielschmiede die das Spiel rausbringen haben einfach zu wenig Geld oder sind erstmal in Urlaub . Aber ist schon echt peinlich für diesen Konzern aber wie immer ist den eh alles egal Hauptsache kassieren .

Fearstriker99
18-03-19, 17:53
Du hast auch die Blaupause dafür und kannst dir jederzeit für dein aktuelles lvl erstellen... Mats natürlich vorausgesetzt.

Lordex
18-03-19, 22:26
Und wieder ein Tag ohne auch nur wenigstens mal eine verdammte INFO! Wie ich sowas HASSE!

Hecki-
19-03-19, 17:51
Hallo Lordex,

ihr werdet nicht vergessen.
Keine Sorge.

Es wird auch nur Informationen geben, wenn es welche gibt.
Jedes mal zu sagen, dass man noch keine Info hat, sollte demnach nicht der Sinn der Sache sein.

Regards,
Hecki

Lordex
19-03-19, 21:19
Hallo Lordex,

ihr werdet nicht vergessen.
Keine Sorge.

Es wird auch nur Informationen geben, wenn es welche gibt.
Jedes mal zu sagen, dass man noch keine Info hat, sollte demnach nicht der Sinn der Sache sein.

Regards,
Hecki

Groß Ankündigen und sich dann ausschweigen ist natürlich viel sinnvoller...

Hurshi
20-03-19, 01:58
Groß Ankündigen und sich dann ausschweigen ist natürlich viel sinnvoller...

Mir kommts eh so vor das das Forum nur so larifari vorhanden is das man nich meckert, das es kein deutsches Forum gibt ,aber es hat keiner Kontakt zu nem richtigen Ubisoft Mitarbeiter der was dazu sagen könnte, oder die haben einfach kein Bock oder sind im Urlaub oder oder oder was auch immer . Hauptsache is ja die haben Geld verdient das is eh das wichtigste überhaupt.
Is echt schlimm das nurnoch um Profit geht . Früher war alles besser :-P. Und wieso Discord gibt für Division is auch …. wenn man selbst eh nix schreiben kann. Bugs könnte man so schnell melden aber nein immer schön umständlich.

Hecki-
20-03-19, 04:05
@Hurshi:

Dein Sarkasmus ist köstlich :)

Regards,
Hecki

DaRealMolex
21-03-19, 00:31
ich hab ja nix von gewusst bis ich die Email bekommen habe . aber es wär schon cool wenn die ÜBI leute mal was erzählen würden . oder ich frag mal die leute vom UBI Berlin aber die wissen ja auch nix die arbeiten ja an neuen FarCry .

Lordex
21-03-19, 06:26
Ach was, ist doch erst ne Woche her seit Release das man Infos bekommen sollte...

Wollen den Leuten ihre Dankbarkeit zeigen, erzählen groß das es zum Release was für uns gibt die alle Spiele haben und NICHTS passiert, auch EINE WOCHE nach Release nicht. Nicht mal eine Info. Ich glaube eher das Sie keine Ahnung haben was Sie uns geben sollen. Darf ja auch nicht zu billig sein im Gegensatz zu den Spielen sonst gibs nen Shitstorm.

JonnyMayybe
21-03-19, 09:42
ganz ehrlich, 90% derjenigen die sich hier auskotzen hätten das Game sowieso gekauft. Ihr macht hier ein Theater wegen nix.

Hasenherz_
21-03-19, 09:53
ganz ehrlich, 90% derjenigen die sich hier auskotzen hätten das Game sowieso gekauft. Ihr macht hier ein Theater wegen nix.

Naja, das ist nicht der Punkt. Grundsätzlich hat man sich TD2 doch hoffentlich in erster Linie wegen TD2 gekauft, das ist wohl klar. Aber die Aktion mit einem von drei Gratisspielen war lange geplant, doch leider hat sich offenbar niemand Gedanken um die Leute gemacht, die eben bereits alle 3 Spiele haben. Das Problem hätte ganz einfach vermieden werden können.
Meine Güte, ein Einkaufsgutschein für den Shop und eine exklusive Kopfbedeckung für TD2 - sowas in der Art eben.
"Auskotzen" tut man sich hier, weil man immer weiter nach hinten vertröstet wird. Das ist blöd, rechtfertigt aber nicht die extrem unhöfliche und plumpe Art von Lordex.

NN9999
21-03-19, 12:59
Mami.... !!!

Es gibt hier etwas für lau - selbst Schuld, wenn man schon alle drei Spiele hat, was gibt man auch so viel Geld aus... :rolleyes: Aber hey, man bekommt 500 E-Credits, vllt. 100 Premium-Credits und 999 Mats von jeder Sorte - damit endlich Ruhe ist.

Ghost Recon WL ist aus 2017, die anderen Spiele sogar aus 2016 - wirklich extremst wertvoll, diese Perlen!

Manche glauben hier anscheinend auch, dass sie sich beim Einkauf reich sparen können... ;)

Lordex
21-03-19, 13:51
Naja, das ist nicht der Punkt. Grundsätzlich hat man sich TD2 doch hoffentlich in erster Linie wegen TD2 gekauft, das ist wohl klar. Aber die Aktion mit einem von drei Gratisspielen war lange geplant, doch leider hat sich offenbar niemand Gedanken um die Leute gemacht, die eben bereits alle 3 Spiele haben. Das Problem hätte ganz einfach vermieden werden können.
Meine Güte, ein Einkaufsgutschein für den Shop und eine exklusive Kopfbedeckung für TD2 - sowas in der Art eben.
"Auskotzen" tut man sich hier, weil man immer weiter nach hinten vertröstet wird. Das ist blöd, rechtfertigt aber nicht die extrem unhöfliche und plumpe Art von Lordex.

Tja, Ansichtssache, das ist halt das Ergebnis über 15 Jahre langer Erfahrung mit Ubisoft. Tut mir leid das ich da mittlerweile die Geduld verliere wenn Ubifail wieder mal so ne Nummer bringt.

Hasenherz_
21-03-19, 14:11
Tja, Ansichtssache, das ist halt das Ergebnis über 15 Jahre langer Erfahrung mit Ubisoft. Tut mir leid das ich da mittlerweile die Geduld verliere wenn Ubifail wieder mal so ne Nummer bringt.
Völliger Blödsinn. Hättest Du diese "15 Jahre langer Erfahrung mit! "Ubifail", wieso kaufst Du Dir dann noch Spiele von diesem Publisher?
Nur so am Rande, meine Erfahrungen mit Spieleherstellern reichen zurück bis zur Gründung von Ariolasoft und ja, auch ich habe viel erlebt und sprichwörtlich Pferde vor Apotheken kotzen sehen.
Aber was Du von Dir gibst ist keine Kritik.sondern billiges, unsachliches Geflame.

Man kann von Ubisoft halten was man will, aber die letzten Jahre haben sie in punkto Produktqualität und vor Allem -pflege eine ordentliche Schippe draufgelegt.
Ja, ich finde auch, dass man die Loyalitätsbelohnung schon lange hätte bekanntgeben können, aber meine Güte. Kauf' ich mir halt ein Überraschungsei, sollte es mich vor Spannung zerreißen.

Lordex
21-03-19, 16:42
Die Antwort auf deine Frage, hast du selber geschrieben.

Was mich stört habe ich gesagt, wenn Dir meine Art nicht passt, tja, klassisches EP.

Ich kann es halt auf den tot nicht ausstehen, wenn großkotzig angekündigt wird "Zum Release blablabla gibt es eine Email blablabla" und dann auch nach einer Woche noch nicht mal EIN Sterbens Wörtchen darüber verloren wurde was nun Sache ist...

Und ich bin erst ungehalten geworden als ich gemerkt habe das man hier wieder mal nur vertröstet wird...

JonnyMayybe
21-03-19, 19:30
Ich finde es ja echt krank das du hier ein riesen fass aufmachst und Ubisoft Profitgeilheit unterstellst und im gleichen Atemzug nur deinen Profit aus der Sache schlagen willst. Am Ende hoffst du doch das du etwas mehr bekommst als andere weil du ja soviele Jahre nur beschissen wurdest.

Scheinbar hast du TD2 nicht wegen dem Spiel an sich gekauft sondern wegen der Loyalitätsbelohnung gekauft. Was ich nicht ganz verstehen kann. Mein TD2 hat mich bei Ubisoft selbst nur 40€ gekostet und ich habe dafür ein tolles Spiel bekommen das mich am WE stundenlang fesselt und abends 1 bis 2 Stunden Spaß macht. Die Loyalitätsbelohnung war nur ein netter Nebeneffekt.

Lordex
21-03-19, 19:36
Wie groß ich ein Fass auf mache oder nicht, geht dich mal einen feuchten an Kollege. Ich finde das Spiel auch sehr gut und um das Spiel selbst geht es hier gar nicht, oder bist du des lesens nicht mächtig? Zitiere mir bitte wo ich das Gegenteil geschrieben habe!!

Hecki-
21-03-19, 19:57
Hallo allerseits,

ich funke jetzt doch mal dazwischen, da es mir hier langsam ein wenig zu aggressiv wird.
Dabei kann ich verstehen, dass die Emotionen hochkochen, weil es derzeit noch keine Informationen gibt.

Wie ich aber bereits geschrieben habe, werdet ihr nicht vergessen, und auch Ubisoft weiß, dass _ihr_ nichts vergesst, womit man etwas totschweigen könnte. Man versucht es auch gar nicht erst etwas totzuschweigen, auch wenn dem einen oder anderen es so vorkommen mag.
Wie gesagt gibt es derzeit noch keine Informationen - aber diese werden euch schon noch ereilen, wenn es soweit ist.

Und jetzt bitte ich darum wieder etwas freundlicher zueinander zu sein.

Regards,
Hecki

atomares
21-03-19, 22:13
Danke Hecki :)

so und nun alle wieder ab ins Game und Looten! :D

Hammerschaedel
22-03-19, 07:38
nee, 7 Tage her und immer noch keine Infos geht garnicht. Selbst der Support verweist nur auf die FAQ und das angebot läuft nächste Woche aus.

Hasenherz_
22-03-19, 09:38
nee, 7 Tage her und immer noch keine Infos geht garnicht. Selbst der Support verweist nur auf die FAQ und das angebot läuft nächste Woche aus.
Das Angebot ist doch völlig irrelevant, denn es betrifft lediglich die Auswahl eines der drei angebotenen Titel.

Hammerschaedel
22-03-19, 09:45
nee, schau mal in die FAQ.

Was ist, wenn ich die angebotenen Gratisspiele bereits besitze?

Wenn du Ghost Recon Wildlands, Watch_Dogs 2 und Far Cry Primal bereits besitzt, keine Sorge. Ubisoft wird dich bei der Veröffentlichung von The Division 2 kontaktieren!

für mich persönlich war das der grund das Spiel doch noch zu preordern... und was für mich irrelevant ist entscheide ich immer noch selbst.

SoftIce09
22-03-19, 10:46
Die Antwort auf ein Ticket. Da Frag ich mich doch ernsthaft was da nun los ist.

Ich habe Ihren Account überprüft und konnte feststellen, dass Sie jede von unseren Gratisspielen bereits besitzen.
In solch einem Fall ist es leider nicht möglich Ihnen das Spiel zweites Mal an das Konto hinzufügen.

Ich gehe mal davon aus, das ich einfach nur missverstanden wurde. (man soll ja erst Fehler bei sich selbst suchen)

Hasenherz_
22-03-19, 12:46
für mich persönlich was das der grund das Spiel doch noch zu preorden... und was für mich irrelevant ist entscheide ich immer noch selbst.
Du hast mich falsch verstanden, ich bezog mich darauf, dass das Angebot nächste Woche ausläuft. Das tut es aber nur für die Wahl eines der 3 Titel, nicht, ob wir etwas bekommen oder nicht.

Ubi-Thorlof
22-03-19, 14:31
Hallo zusammen,

leider haben wir noch keine Neuigkeiten für euch in Bezug auf das Gratisspiel bzw die Alternative.

Die Frustration auf eurer Seite kann ich nachvollziehen und sobald ich Neuigkeiten habe, lasse ich es euch wissen.

@SoftIce09: Das klingt nach einem Missverständnis.

Riseofdead_MM
22-03-19, 15:38
naja trotzdem sollten solche Missinformationen nicht sein. Klingt für mich als hätten die Support Mitarbeiter keine einheitlichen Informationen. Gepaart mit der oft langen Wartezeit könnte auch heillose Überforderung im Spiel sein.

SHONA_1337
22-03-19, 20:56
Ich gehe mal davon aus, das ich einfach nur missverstanden wurde. (man soll ja erst Fehler bei sich selbst suchen)
Was normal ist beim Support, also das man missverstanden wird. Hat mich nun 4 Tage gekostet denen klar zu machen das mit der Teddy als Vorbestellerbonus fehlt und das ich dafür nur nen Kaufbeleg habe auf dem der Key (hab die Ultimate Version bei Gamesplanet vorbestellt) für den Vorbetsellerbonus ist, welcher über Ubisoft Connect aktiviert wurde.

Die ersten 2 Antworten waren Tips mit Verlinkung zu FAQ wo ich ihn im Spiel finde, dabei hab ich ne Screenshoot geschickt wo er sein sollte und nicht ist.
Heute bekam ich die Antwort das es "angeblich" an die Entwickler weiter geleitet wurde.

Manchmal frage ich mich ob meine Tickets auch durchgelesen werden, den ich beschreibe immer wirklich alles was ich gemacht habe um es selbst zu lösen. :/

Hasenherz_
26-03-19, 22:22
Da du bereits alle 3 der genannten Spiele besitzt, möchten wir dich mit kostenlosem The Division In-Game-Inhalt belohnen. Danke für deine Treue!

Als Ersatz für dein kostenloses PC-Spiel freuen wir uns dich mit kostenlosem The Division 2-Inhalt zu belohnen.

DEINE BELOHNUNGEN
- 2 Highend Bekleidungsbehälter
- 3 spezialisierte Bekleidungsbehälter
Also das finde ich persönlich schon ziemlich schwach. Warum keinen Einkaufsgutschein und ein inGame "Ich habe alle Spiele und alles was ich bekam war usw..."-TShirt?

So bleibt das Gefühl, dass man sich vielleicht das ein oder andere Spiel vielleicht nicht gekauft hätte, denn das hätte es jetzt für Umme gegeben. Der treue Kunde hat de facto weniger bekommen.

DaRealMolex
26-03-19, 23:08
wie jetzt das so eine mein BELOHNUNGEN sein ?

2 Highend Bekleidungsbehälter
3 spezialisierte Bekleidungsbehälter

hab sie geöffnet nur nur nix bekommen . sollte ja ein Rucksack skin drin sein aber wo bitte ist er hin ? echt schwach UBI andere bekommen spiele und wir bekommen Bekleidungsbehälter wo nix drin is LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DaRealMolex
26-03-19, 23:10
Was normal ist beim Support, also das man missverstanden wird. Hat mich nun 4 Tage gekostet denen klar zu machen das mit der Teddy als Vorbestellerbonus fehlt und das ich dafür nur nen Kaufbeleg habe auf dem der Key (hab die Ultimate Version bei Gamesplanet vorbestellt) für den Vorbetsellerbonus ist, welcher über Ubisoft Connect aktiviert wurde.

Die ersten 2 Antworten waren Tips mit Verlinkung zu FAQ wo ich ihn im Spiel finde, dabei hab ich ne Screenshoot geschickt wo er sein sollte und nicht ist.
Heute bekam ich die Antwort das es "angeblich" an die Entwickler weiter geleitet wurde.

Manchmal frage ich mich ob meine Tickets auch durchgelesen werden, den ich beschreibe immer wirklich alles was ich gemacht habe um es selbst zu lösen. :/

immer hin hast du ne Antwort bekommen , ich warte bei ubi immer so 3 wochen

Lordex
27-03-19, 06:49
Als hätte ich es geahnt, das dabei so ein Mist bei rauskommt, wenn das die "tolle" Überraschung sein soll und eure Wertschätzung für die Leute die viele viele eurer Spiele kaufen, dann bitte unterlasst es dringend die Spieler zu "Wertschätzen".... Erst kommt nix wie versprochen zum Release und dann so eine peinliche Nummer? Keine Ahnung ob ich lachen oder weinen soll...

Eins habe ich aber gelernt, ich werde wohl nicht mehr jedes Spiel zum Release kaufen sondern warte einfach auf die nächste Aktion...

NN9999
27-03-19, 10:45
WOW! Mehr, als man erwarten durfte... :rolleyes:;)

Und deswegen so ein Glasperlen-Theater...

DarkStar_AUT
27-03-19, 11:13
ja, bei mir war auch nichts drin - am ersten blick - bis ich dann meinen waffen einen neuen skin verpassen wollte und bemerkt hab dass ich 2 "goldene skins" bekam (die teuren um 650 oder 750 von diesen punkten) - sind "kunterbunt" bei mir xD

ok, den skin nutze ich an den waffen, sieht nice aus - aber zumindest hätten sie uns eine "volle garnitur" schenken können.

DarkStar_AUT
27-03-19, 11:16
@Lordex: ich geb dir recht - keine vorbestellung mehr, die haben mir nichtmal den "darkzone" schlüsselanhänger freigeschalten, obwohl ich in beiden beta´s die darkzone mission beendete... Antwort vom kundendienst lautete: "stellen sie bitte screenshots bereit, die.... bla bla bla" -----> das bedeutet für mich: "L m am A"

Riseofdead_MM
27-03-19, 14:46
das mit dem Rucksackskin ist ein Bug. Man sollte wie vorhergesehen 2 goldene Sachen bekommen

SHONA_1337
27-03-19, 18:16
Hab mich gestern schon gewundert wo die Kisten herkommen...Drin hatte ich mehrere Sachen die ich schon hatte und hab somit NUR XP bekommen.

wie jetzt das so eine mein BELOHNUNGEN sein ?

2 Highend Bekleidungsbehälter
3 spezialisierte Bekleidungsbehälter

hab sie geöffnet nur nur nix bekommen . sollte ja ein Rucksack skin drin sein aber wo bitte ist er hin ? echt schwach UBI andere bekommen spiele und wir bekommen Bekleidungsbehälter wo nix drin is LOL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du den Rucksack oder von dem anderen Zeug schon hast bekommst du nur XP gut geschrieben :/ Das steht auch dran wenn du die Sachen akzeptierst

das mit dem Rucksackskin ist ein Bug. Man sollte wie vorhergesehen 2 goldene Sachen bekommen
Das ist kein Skin sondern ein Rucksack. Es gibt keine Skins für die Ausrüstung aus den Kisten, die findet man nur Random im Spiel.

DaRealMolex
27-03-19, 22:51
und was soll das für ein Rucksack sein ? ein freund hat den Skin bekommen . und zwar war es der Militär wache den sollte ich auch bekommen aber er ist nicht da !

JonnyMayybe
28-03-19, 07:46
Scheinbar haben hier Menschen das Spiel nur gekauft weil es eine Loyalitätsbelohnung gibt. Echt arme Käuferschaft im Jahre 2019 :D

Hasenherz_
28-03-19, 10:52
Scheinbar haben hier Menschen das Spiel nur gekauft weil es eine Loyalitätsbelohnung gibt. Echt arme Käuferschaft im Jahre 2019 :D
Scheinbar tummeln sich mit Dir aber auch viele Leute hier, die Zusammenhänge nicht immer auf Anhieb begreifen.
Eine Loyalitätsbelohnung aufgrund besonderer Treue darf tatsächlich höher ausfallen als eine Belohnung für 'nur' Vorbesteller (edit: die wir ja dazu auch noch sind)

Hammerschaedel
28-03-19, 17:50
ich hab nix bekommen..kam das per mail oder ingame?

TekFor
28-03-19, 18:01
Ingame

SHONA_1337
28-03-19, 20:25
und was soll das für ein Rucksack sein ? ein freund hat den Skin bekommen . und zwar war es der Militär wache den sollte ich auch bekommen aber er ist nicht da !Also bei mir war es ein stink normaler Rucksack und kein Skin oder ich hab es nicht realisiert weil ich nur die XP bekommen hab. ¯\_(ツ)_/¯
Ist es nicht auch Zufall was aus den Kisten kommt? Weil ich hab 2 oder 3 Sachen bekommen die ich schon hatte. Somit kann es sein das ABC was anderes aus den Kisten holt als XYZ.

Es gab für alle Vorbesteller ab der Gold Version ein Gratis Spiel. Man konnte zwischen Ghost Recon Wildlands, Watch Dogs 2 und Far Cry Primal entscheiden.
Hat man schon alle drei Spiele bekam man die Nachricht "Du besitzt bereits die 3 vorgeschlagenen Titel und wir wissen deine Loyalität zu schätzen. Behalte deinen Posteingang zur Veröffentlichung von The Division 2 für ein besonderes Geschenk im Auge."

Also "Loyalitätsbelohnung" haben wir jetzt nur 5 Bekleidungsbehälter bekommen welche anscheinend auch noch Buggy sind und die Chance das man etwas bekommt das man schon hat bei 50% oder sogar höher liegt.

Das wir uns nun aufregen ist auch ganz normal. Den anstatt das wir wirklich etwas für unsere Loyalität bekommen, bekommen wir nen dumme Kisten die einem Null bringen vor allem wenn man von 5 Kosten nur 2 Sachen bekommt da man 3 davon schon hat, weil man die scheiße auch so im Spiel findet.

KiRiASU81
28-03-19, 21:46
Bitte was!? Das soll jetzt die Loyalitätsbelohnung sein? Ein paar nutzlose Skins mit einem Wert von ein paar Euro, bestenfalls? Andere habe ein Spiel bekommen und diejenigen, die schon richtig viel Geld liegen gelassen haben, bekommen... Skins? Was für eine riesen Frechheit! Und dann war da auch gerade noch ein Sale, wo ich extra abgewartet hatte. Mann war ja zuversichtlich, alleine schon bei dem Wort "Loyalitätsbelohnung". Aber Ubsioft meldet sich ja nicht auf Tickets, also Sale verpasst und nun ein paar lächerliche Skins als "Belohnung" als Ersatz. Schämen sollten die sich, wirklich. Ganz billige Nummer. So viel zählt bei Ubisoft also Loyalität.

Hurshi
29-03-19, 19:04
Was erwartet ihr den ? Seit wann ist den ein Kunde wichtig bei Ubisoft ? Ist den doch alles egal , den ist nur wichtig das man 100 oder mehr Euro bezahlt für ein Spiel , denkste irgend einem von denen hängt noch das was er macht am Herzen so wie früher . ÄHH nix da, Geld regiert die Spielewelt mehr nicht .

Araxxs
29-03-19, 19:19
Tja ich muss auch sagen, selten so einen Bullshit erlebt, was die einfallslosen Pinsel von Ubi/Massive hier abziehen!

Das soll eine Wertschätzung sein? Ohne Scheiß? Oh mein Gott, ich will nicht wissen was passiert wenn Ihr jemanden nicht Wertschätzt!

Aber keine Sorge ich werde Euch in Zukunft auch Wertschätzen, für mich heißt das nur noch Ubisoft Games beim Keyseller...

Schönen Tag noch.

SoftIce09
30-03-19, 15:37
Wirklich schade. Da hat man bei Ubisoft wirklich versagt. Anders kann man sowas nicht nennen. Zum Glück haben die Entwickler von The Division 1+2 damit rein gar nichts zu tun.