PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo sind die Ultimate Edition Inhalte

SHD_Narcotix
12-03-19, 02:45
Hi

Ich habe das Spiel auf der PS4 im Store mit meinem deutschen Account vorbestellt.
Wollte das Spiel (wie auch schon Teil 1) mit meinem US Profil, das ich damals extra für Division gemacht habe (SHD_...), zocken, aber ich finde die Ultimate Inhalte nicht. Ich bin ins Weisse Haus und hab dort mit dem Quartiermeister gesprochen und bin auf dem Weg zum Theater. Aber in der Lagerkiste war nix aus der Ultimate Edition drin

Brocker91
12-03-19, 03:02
SInd im Lager, hast eine Option auf eine Nachrichten zu zugreifen, da drinnen findest du alles

SHD_Narcotix
12-03-19, 03:18
Bis jetzt noch nicht

Brocker91
12-03-19, 03:28
Hab da alle gefunden =)

Iceman.50
12-03-19, 11:51
Bis jetzt noch nicht

Du muss im Lager nach rechts scrollen (mit R1), da sind dann die Belohnungen zu finden. Auch alles was du dir im Ubi-Store holst ist dann drinnen.
Wenn was neues ankommt sieht man das immer schön rechts oben an dem Ausrufezeichen im entsprechenden Tab.

Hecki-
12-03-19, 12:47
Hallo SHD_Narcotix,

wie Iceman.50 schon richtig erwähnt hat, befinden sich alle "Specials" genauso wie beim Vorgänger in der Kistenübersicht im rechten Reiter.
Sollte nichts zu finden sein, würde ich dich bitten, dich nochmal hier zu melden.

Regards,
Hecki