PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wird bei mir ständig neue Vorab geladen?Ubisoft ich will mein Geld zurück

nekochan79
11-03-19, 23:25
Jedes Mal wenn, ich mich bei Uplay anmelde, beginnt es vor neuen an Vorab zu Laden.

Ebene gerade neu bei Uplay angemeldet und wieder hat es angefangen neu zu laden.

Im Ernst ich fühle mich voll verarscht Von Ubisoft erst Werbung machen und am Ende ist nichts weiter, als große Riese verarsche.

Denn ich Glaub kaum das mein Bug noch bis Mitternacht behoben wird.

Denn jetzt kann ich nicht um Mitternacht anfangen wie es beworben worden und obwohl ich digital gekauft habe.

Ubisoft ich will mein Geld zurück denn ich hab Extra die 100 Euro ausgeben für digital, um Mitternacht anzufangen, wegen euch geht es nicht und der Bug bei mir wird sicherlich auch nicht in kommenden tagen behoben. Daher will auch dann auf die normale Version Umsteigen.

kfleisch
12-03-19, 00:38
Warte doch erstmal ab....

Rodr72
12-03-19, 00:41
Möglicherweise ist das auch der Patch der zwischen 48-52Gb groß ist.

/Rodr

Brachmane
12-03-19, 01:08
Die Digitalversion hat keinen 50GB-Patch.

Das Spiel funktioniert einwandfrei. Habe gerade 8 Stunden über VPN gespielt. Könnte also an deinem Rechner liegen.

BaNaNA_x3
12-03-19, 02:30
Hast du eventuell beim UPlay Launcher zufällig den Haken draußen das wenn du das Fenster mit X schließt das es komplett geschlossen wird ?

Das wird nämlich zu 100 % dein „bug“ sein.
Hatte diese Option heute mal wieder rein gemacht da die Anwendung immer wieder geschlossen wurde.

Hecki-
12-03-19, 12:20
Hallo nekochan79,

wurde dein Problem mittlerweile gelöst und kannst du spielen, oder besteht das Problem immer noch?

Regards,
Hecki