PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physische Gold Edition noch immer nicht versendet

aciddaze82
11-03-19, 11:47
Kurzum, es wurde den Leuten am Freitag eine Versandbestätigung geschickt das das Paket an UPS übergeben wurde, bis heute ist jedoch kein Tracking aktiv und laut UPS-ich habe dort gerade angerufen- wurde bisher nichts versendet. Aus einem anderen Forum habe ich erfahren das dies auch in UK der Fall ist.

Es ist eine ziemliche Unverschämtheit, das man hier länger wartet als die digital Käufer, nur um dann noch einen 90GB Patch auf der PS4 laden zu können.

Ich wüsste gerne ob es möglich ist, den Gold Edition Käufern einen digital Key zukommen zu lassen, damit heute um 0.00uhr gespielt werden kann.

Dies war meine erste und letzte Bestellung im Ubisoft Store, ich empfinde es als Zumutung im Jahr 2019 den Versand nicht rechtzeitig einzuleiten, vor allem wenn klar ist das die Leute sage und schreibe 90GB herunterladen sollen.

Und nun bitte keine Ubisoft Fanboys mit fadenscheinigen Ausreden, Antwort eines Mods wäre wünschenswert!

Animal_GER
11-03-19, 11:50
Öhm, das wird doch hier bereit diskutiert und Du nimmst doch sogar an der Diskussion teil. Warum ein weiterer Fred ?

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202589-Kauf-über-Ubisoft-Store?p=2586387#post2586387

Man kann jetzt auch anfangen es zu übertreiben.

Hasenherz_
11-03-19, 12:11
Du postest in einem öffentlichen Forum und musst daher auch einfach mit anderen Meinungen leben.
Wie im anderen Thread schon geschrieben steht es Dir frei, die physische Version zu stornieren und ungeöffnet zurück zu senden. Alternativ kaufst Du Dir heute die Version im Laden oder orderst deinen Key online.
Mal etwas anderes: Unwetter fegen über NRW und andere Teile des Landes, beeinflussen massiv den Schienen- und Lieferverkehr. Da kann es durchaus passieren, dass eine Methode, welche unter normalen Umständen bisher funktioniert hat, dann eben unter Verspätungen leidet. Das nennt sich höhere Gewalt, hilft Dir in diesem Fall nicht weiter und ist supernervig ... dennoch musst Du soetwas aktzeptieren.
Wenn ein Anbieter (in diesem Fall Ubisoft) Trackingnummern rausgibt, sind diese bereits beim Logistikpartner gebucht. Ansonsten könnten sie ja doppelt vergeben werden.
Eine große Menge dieser mit Nummern versehener Posten wartet im Lager darauf, vom Logistikunternehmen wie vereinbart abgeholt zu werden.
Passiert das nicht oder nicht pünktlich, liegt das i.d.R. am Logistigunternehmen.

Der Ruf nach einem Key, um schon laden zu können, ist auch nicht durchdacht. Usiboft kann sich schlecht auf dein Ehrenwort, den Key in der Packung nicht zu benutzen, verlassen.

Montradon
11-03-19, 12:18
Der Ruf nach einem Key, um schon laden zu können, ist auch nicht durchdacht. Usiboft kann sich schlecht auf dein Ehrenwort, den Key in der Packung nicht zu benutzen, verlassen.
Naja, bei Odyssey und Watch Dogs 2 habe sie aber exakt das gemacht.
Warum sollte es jetzt plötzlich anders sein. Ich warte auch auf meine Phönix Edition und der Link funktioniert immer noch nicht. Falls die nicht spätestens morgen kommt oder heute keine Ersatz Keys verteilt werden, bin ich auch stinksauer.

Ubi-Thorlof
11-03-19, 12:42
Bitte das Thema hier in diesem Thread weiter diskutieren:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202589-Kauf-%C3%BCber-Ubisoft-Store?p=2586421&viewfull=1#post2586421

CLOSED