PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Total unfairer Spawn Peek auf Border

aka.Luffy
10-03-19, 18:37
Hallo,

seit einigen Tagen gibt es den neu erfundenen Spawn Peek auf Border. Man reißt einfach die Wand unten auf und rennt dort raus, wo es hochgeht und wo keine Autos stehen. Sorry bin zu dumm, die genaue Position zu sagen. Naja, jedenfalls läuft da jedes Mal jemand raus, meistens zwei Leute, die man erst zu spät bemerkt, weil keine Nachricht kommt, dass jemand draußen ist. Und dann.. Naja du hast keine Chance zu entkommen und sie zu besiegen. Vielleicht könnte man da ein paar Autos hinstellen, die das Peeken schwerer machen oder vllt irgendwas anderes. Ansonsten wird man da wahrscheinlich nie wieder angreifen können, weil das mittlerweile jeder macht......

Bitte irgendwie ändern.

Danke..

Sava.R6S
10-03-19, 18:52
Hey,

Wenn du die Wand bei Zoll vorne meinst, das machen die die rausrennen wollen schon ewig.

aka.Luffy
10-03-19, 18:54
echt? ich habs erst vor kurzem das erste mal gesehen. ist ja auch egal, wann das erste mal war. aber ich finde es ein bisschen zu heftig. man hat halt keine chance mehr, dem zu entkommen..

Sava.R6S
10-03-19, 19:14
Hey,

also du kannst im Casual deinen Spawn wählen, dann geh woanders hin, oder drohne es.

Das ist meiner Meinung nach nicht wirklich unbesiegbar. Aber wie gesagt wenn du dagegen nicht ankommst dann empfehle ich einen anderen
Spawn.

Du hast halt auf fast jeder map solche Spots wo sie zu den Türen rauskommen. Outback gibt es dieses Garagenfenster. Ich warte meistens direkt und schau ob nach 2 sekunden das Zeichen aufploppt.

Knoedel22
10-03-19, 19:30
Wenn du genau weißt wo sie kommen, wieso hast du dann keine Chance? Stell vorher ne Drohne bin oder wart so einfach paar sek dann siehst du ja wenn sie kommen.
Dann kannst dich übern einfachen kill freuen.

Sir_Lydn
10-03-19, 21:54
Wenn dir das häufiger passiert, wieso wartest du dann nicht einfach etwas? Bzw. gehst schon mit der Annahme an das Spiel, dass dort jemand rauskommen könnte? Klar ist der Spot ärgerliche, aber weit entfernt davon unbesiegbar zu sein.

Riseofdead_MM
11-03-19, 00:39
naja man sollte sofort Sichtbar sein wenn man rausläuft. Nicht erst nach 2 Sekunden.

Sir_Lydn
11-03-19, 01:38
naja man sollte sofort Sichtbar sein wenn man rausläuft. Nicht erst nach 2 Sekunden.

Das steht ja außer Frage

pcgh_chaotium
15-03-19, 18:59
wird aber nie passieren dass man sofort sichtbar wird