PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC [Geschlossen] Suche Kollegen für kleine Gemeinschaft

Smile.Code
10-03-19, 12:36
Hallo liebe Agenten,

unsere kleine Gemeinschaft sucht noch freundliche Agenten, um Washington D.C. zu befreien und die DZs unsicher zu machen.

Wir suchen Mitspieler, die:

• erwachsen sind:
Strikte Altersvorgaben machen oft keinen Sinn. So grenzt man nur Leute aus, die sich als zu alt oder jung fühlen. Wichtig ist, dass ihr euch ordentlich benehmen könnt und wollt. Mehr wird nicht erwartet.

• als Gruppe spielen wollen:
Alleine spielen ist doof und niemand mag Leute in Gemeinschaften, die trotzdem meistens solo spielen. Ihr müsst euch also eingliedern können.

• miteinander kommunizieren können:
Ein »Hallo«, wenn jemand ins Teamspeak kommt, mal fragen wie es einem geht. Im Stande sein selbstständig zu fragen, ob man irgendwo mitspielen oder dazustoßen kann. Normales Verhalten eben.

• sich gegenseitig aushelfen wollen:
Manchmal weiß eine Person einen tollen Tipp und teilt den. Ein Andermal kommt jemand nach einem 10-Stunden-Tag heim und will nur schnell eine Daily mit ein paar Freunden erledigen. Es sollte selbstverständlich sein, dass man einander aushilft und nicht nur alleine spielt.

• verstehen, dass das echte Leben vorgeht
Wir haben alle Verpflichtungen im echten Leben. Es gibt keine Anwesenheitspflichten, keiner wird ausgegrenzt, wenn man sich um die Kinder kümmern muss oder ein paar Tage nicht online sein kann.

Ihr erkennt euch in diesem Beitrag wieder?

- Meldet euch einfach über das Forum hier oder addet mich direkt in Uplay (Smile.Code). Alternativ könnt ihr auch eine kurze Bewerbung über unsere Website (https://www.hauptcharaktere.de/) hinterlassen. Sehr gerne beantworte ich auch noch alle auftauchenden Fragen :-)

Stand 22. März 2019.

kfleisch
10-03-19, 13:01
Hast eine PN!

Smile.Code
11-03-19, 19:59
Update:

Es ist jetzt leider schon ein paar Mal passiert, dass Leute mich in Uplay geaddet haben, ich die Freundschaftsanfrage akzeptiert habe aber dann niemand mit mir schreiben wollte. Ich weiß nicht, ob mein Avatar oder Nickname so einschüchternd wirken, aber ich beiße sicher nicht :D

Wenn ihr eher introvertierte Menschen seid, bitte macht euch keinen Stress. Ihr dürft auch gerne alles fragen was ihr wollt. Ihr dürft euch unsere Gruppe auch anschauen, wenn ihr parallel einen anderen Clan auf dem Schirm habt oder in-game in einem anderen The Division 2 Clan seid. Wenn wir feststellen, dass wir nicht zueinander passen, dann ist das menschlich und total verständlich.

Wir suchen immerhin nur freundliche Mitspieler, keine Kultisten. Wir sind keine Sekte, sondern eine Spielergemeinschaft. Also bitte keine Sorgen :)

Außerdem zu ein paar häufigen Fragepunkten:

Komische Arbeitszeiten? - Kein Thema.

Ihr wollt einen Freund zu uns mitnehmen? - Kein Thema.

Ihr wollt auch mal solo spielen und dabei im TS sitzen oder eben nicht? - Kein Thema.

Ihr spielt auch andere Games? - Kein Thema.

Ihr erkennt hier einen Trend? - Na hoffentlich! :)

spirit45
11-03-19, 23:05
hätte schon lust am 12 zu zocken, aber einigen gefällt meine spielweise nicht so ganz. ich mag kein pvp. dazu sammel ich immer erst recurcen und machen nebenquest,(so wie shd behälter hohlen) erst dann mache ich die hauptstory weiter !
bin ziemlich ruhig und rede nicht viel.ts vorhanden.
steam spirit451 - uplay spirit45

Smile.Code
12-03-19, 07:52
hätte schon lust am 12 zu zocken, aber einigen gefällt meine spielweise nicht so ganz. ich mag kein pvp. dazu sammel ich immer erst recurcen und machen nebenquest,(so wie shd behälter hohlen) erst dann mache ich die hauptstory weiter !
bin ziemlich ruhig und rede nicht viel.ts vorhanden.
steam spirit451 - uplay spirit45

Jeder hat seine eigenen Spielweisen. Wichtiger ist, dass du uns (und wir dich) charakterlich sympathisch finden, das sollte vor allem passen. Es könnte lediglich sein, dass du dann bestimmte Dinge nicht spielen kannst/möchtest, wenn andere sie spielen möchten. Da braucht es immer etwas gegenseitige Flexibilität und dann ist das kein Thema.Ich spiele zum Beispiel direkt Hauptstorys und dann den Rest. Dann passe ich mich halt an andere Leute an, wenn ich zusammenspiele, die sich mal an mich.

Adde mich einfach in Uplay wenn du weiter Interesse hast.

Freeman66_
13-03-19, 15:47
Hallo, ich suche zum Start auch noch ein Gruppe erwachsener Leute. Würde mich über eine Antwort freuen :D

Grüße Freeman66

Nibbler-GER
13-03-19, 23:11
Hallo,

ich suche auch noch einen Clan.
Suche nichts "professionelles" oder ähnliches.
Es soll einfach was gemütliches sein, ohne Zwang.
Und auch sollte man es keinem krum nehmen, wenn man auch mal ne Runde alleine unterwegs sein möchte oder gerade keine Lust auf TS hat.

Also wenn das so in etwa zutrifft, und ihr noch Platz habt, wäre ich gerne dabei.
Meine Uplay ID : Nibbler-GER

Bis dann vielleicht... Marcus

kfleisch
14-03-19, 11:29
.

TiT0Z0iD__AUT
14-03-19, 12:19
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer gemütlichen Gesellschaft.

Grüße aus Wien,

Tom

Smile.Code
19-03-19, 21:48
Leider haben wir bisweilen nicht jeden genommen, der sich beworben hat. Wir suchen Leute, mit denen die Chemie stimmt. Ich hoffe das stößt auf Verständnis. In dem Sinne sind wir gerne für weitere Bewerbungen offen.

Smile.Code
22-03-19, 13:18
- Update entfernt & auf Seite 1 in Beitrag eingefügt -

Smile.Code
24-03-19, 20:45
- Update entfernt -

R5_Penguin
24-03-19, 21:14
Hey,
ich habe dich mal geadded. Kann dir leider keine PN über Uplay senden, da es mal wieder spinnt.
Ich suche ein aktiven Clan, bin aber selbst noch recht am Anfang.
Jedoch erfülle ich alle oben genannten Sachen und bin nicht Menschenscheu :)

Können ja mal im TS quatschen oder du schreibst mir mal in Uplay, falls es bei dir geht.

VG Pingu

Hecki-
25-03-19, 17:04
Hallo allerseits,

der Fairness halber möchte ich auch hier an die Forenregeln erinnern:

Das Pushen von eigens erstellten Threads kann einmal pro Woche erfolgen
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubisoft-Foren-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331609&viewfull=1#post2331609

Demnach würde ich euch bitten die Updates eures Clans einmal die Woche zu tätigen :)
Danke.

Regards,
Hecki

Smile.Code
25-03-19, 18:13
Hallo allerseits,

der Fairness halber möchte ich auch hier an die Forenregeln erinnern:

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/35651-Ubisoft-Foren-Die-Regeln-auf-einem-Blick!?p=2331609&viewfull=1#post2331609

Demnach würde ich euch bitten die Updates eures Clans einmal die Woche zu tätigen :)
Danke.

Regards,
Hecki

Hallo Hecki-,

vielen Dank für diese Information. Ich hätte die Regeln genauer lesen bzw. besser verstehen sollen. Es soll ja jede Gemeinschaft dieses Forum nutzen können, nicht nur wir. In dem Sinne werden wollen wir uns bei allen Betroffenen auch gleich öffentlich entschuldigen und wir werden mehrere Beiträge pro Woche künftig unterlassen.

Freundliche Grüße
Smile.Code