PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC-Standardversion Disc-Version Frage

xIHighVoltageIx
09-03-19, 21:38
Stimmt es wirklich was ich gelesen habe, dass man die DISCs installiert und danach nochmal einen 50GB Patch laden muss?
Dies wäre wirklich sehr mies, vor allem für Leute die keine gute Internetleitung haben.

Gibt es hier ein Statement dafür?

Wäre echt enttäuscht wenn man das komplette Spiel als Patch nochmal neu laden müsste.

MadMojoT1
09-03-19, 21:52
Moin xIHighVoltageIx,

ouch, habe ich auch gerade gesehen... in der Tat wird der Day 1 Patch ziemlich groß sein. PS4 Nutzer werden in Schwitzen kommen fürchte ich.

Siehe auch hier (leider noch keine deutsche Version verfügbar): Initial Title Updates sizes for The Division 2 (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000041895/)

Cheers
Mojo

xIHighVoltageIx
10-03-19, 01:27
Ich hoffe das dies noch geändert wird oder die Discversion überarbeitet wird....Ich lade zb. nur mit 1,6 MB pro Sekunde....Es gibt sicherlich Spieler die noch mieseres Internet haben.
Bitte versucht da noch was zu ändern, solche Größen sind doch nicht mehr normal. Da fragt man sich ja, wieso man eine DiscVersion noch kauft

Brachmane
10-03-19, 10:30
Du bist ja spaßig. Meinst du im Ernst, daß da 2 Tage vor Release noch eine Disc überarbeitet werden kann?

Das Problem ist, daß solche Spiele bis kurz vor Release noch einen Haufen Änderungen erfahren und eine Disc viele Wochen vorher produziert werden muß.

Von daher ist die Frage berechtigt, wieso man noch eine Disc bestellt. Macht schon lange keinen Sinn mehr, es sei denn man ist Sammler.

Für den teilweise schlechten Internetausbau in Deutschland kann ja Ubisoft nichts. Vielleicht hast du die Möglichkeit das Spiel bei Freunden oder Verwandten zu laden.
Ansonsten wirst du wohl etwas später starten müssen.