PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 83 GB Update?

DL.Tadopai
09-03-19, 19:53
Ich war im Urlaub und jetzt ist ein 83 GB Update Notwendig. Ist das ein Fehler? :confused:

Sava.R6S
09-03-19, 20:00
Hey,

nein das ist so richtig. Nachdem Download wird die Gesamtgröße auf deinem Rechner jedoch reduziert sein.

https://i.imgur.com/nZcdpvy.jpg

BlackmoonX1980
11-03-19, 09:36
Bei mir waren es auf der PS4 vorher 83 GB Dateigröße und nach dem 33 GB Patch wurde das Spiel nur um 9 GB kleiner also 74 GB habe es aber schon seit langer Zeit installiert!

Würde es helfen wenn ich das Spiel mal komplett lösche und neu runterlade damit die Datei vielleicht kleiner ist?
Weil ich glaube die ist bei mir so groß weil da schon oft drübergepatcht wurde!

Sava.R6S
11-03-19, 10:30
hey Blackmoon,

unten drunter steht ja es kann abweichen. Auf dem PC kommt das nur wegen dem HD Texturen Paket aber bei der PS?

Wenn du es probieren willst. Aber ob es kleiner wird kann ich dir leider nicht sagen.

Sorry

BlackmoonX1980
11-03-19, 13:44
Naja ich dachte mir vielleicht kann es jemand bestätigen dass es sparsamer auf der Festplatte ist das Spiel zu löschen und neu zu laden als die alte ewig gepatchte Version drauf zu lassen damit ich es nicht probieren muss.
Ich kann zwar mit meiner 8 MBit-Leitung, NAT offen und guten Ping zwar super spielen aber Downloads möchte ich mir da eher ersparen ^^