PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TD2 normal Storniert ,gold Edition gehold kein Gratis spiel mehr???

Wastl1712
09-03-19, 16:59
Habe mir die normale Edition gekauft, habe aber übersehen das ich nicht vorab (12.3) spielen kann, gratis spiel war im ubi launcher. Habe darauf das spiel storniert und mir die Ultimate Edition gekauft, jetzt habe ich kein gratis spiel mehr im ubi launcher. Wenn ich haber auf die internet Seite gehe wo man das gratis spiel auswählen kann steht: Sie haben das folgende Produkt erfolgreich eingelöst. Bekomme ich es erst am 12.03 im ubi launcher angezeigt?

MadMojoT1
09-03-19, 18:22
Moin Wastl1712,

Uplay Neustart versucht? Befindet sich das Spiel auch nicht unter "Meine Spiele"?

Cheers
Mojo

Wastl1712
09-03-19, 19:44
Habe schon alles versucht , Neustart, Neu Installiert

Wastl1712
09-03-19, 19:52
ich gehe zum ubi launcher, drücke auf news, und dan auf :wähle zwischen ghost recon wildlands ,watch dogs 2 oder far cry primal. Danach ladet die seite neu und es kommt -->CONGRATULATIONS
You have successfully redeemed the following product:

watch-dogs-2 cover
Watch_Dogs® 2
Standard edition

MadMojoT1
09-03-19, 20:37
Hmm,

ok, wenn es partout nicht angezeigt wird, werd ich mal nachfragen. Erwarte aber jetzt am WE nicht zuviel :cool:

Cheers
Mojo

Edit: Aktuellster Stand:
Du solltest dich beim Support nochmal melden, die können dann, nachdem sie die neue Vorbestellung bestätigen, das Spiel wieder hinzufügen.

:cool:

Wastl1712
11-03-19, 12:55
Servus und vielen Dank für deine hilfe. Werde ich machen, Ticket ist rauß.