PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standard-Edition vorbestellt -> Upgrade auf Gold oder Ultimate möglich?

Hasenherz_
09-03-19, 00:42
Hi zusammen,

ich habe mir vor längerer Zeit die Standard-Version von TD2 im Ubi-Store vorbestellt und trage mich momentan mit dem Gedanken ob es möglich ist, diese Version (natürlich vor dem 12.03.!) auf die Gold- oder Ultimate-Version zu erweitern.
Über den Store habe ich keine Möglichkeit gefunden - gibt es keine oder übersehe ich etwas?

Brachmane
09-03-19, 10:11
Nein, es gibt keine. Man muß die alte Bestellung stornieren und dann die andere Version bestellen.

Hasenherz_
09-03-19, 12:45
Danke für die Hilfe, jetzt habe ich möglicherweise ein völlig anderes Problem :/
Ich habe die Standard-Version jetzt über das Supportformular im Kundencenter storniert, kann allerdings die neue Version nicht vorbestellen da die Stornierung noch nicht durch ist.
Heißt das, dass ich -sollte mein Fall erst am Mittwoch oder Donnerstag bearbeitet werden- in den Hintern gekniffen bin?
Hoffentlich sitzt dort auch jemand am Wochenende ... man darf ja hoffen.

Hasenherz_
09-03-19, 12:49
Hat sich erledigt. Die Meldung, ich könne die neue Edition nicht bestellen beruhte darauf, dass der Artikel bereits im Warenkorb lag und ich ihn nicht erneut hinzufügen konnte. Die Neubestelluing hat also geklappt, jetzt schauen wir, wie es mit der Stornierung läuft.

Brachmane
09-03-19, 14:01
Wird schon alles klappen. Notfalls kann man sich deswegen nächste Woche an den support wenden. Viel wichtiger ist, daß man die neue Version und den Preload hat. :)

MordoXLGer
09-03-19, 20:07
HAb auch die Standard storniert und die Ultimate ED. letzte Woche klar gemacht. Gestern mail bekomme ich könnte am 15.03. um Mitternacht loslegen. Hab Support angeschrieben ob ein Fehler vorliegt, sollte doch mit der Ultimate am 12.03. losgehen. Mal auf Antwort warten was los ist.

MadMojoT1
09-03-19, 20:34
Moin MordoXLGer,

ich kanns dir nicht 100%ig garantieren, aber generell solltest du davon ausgehen können, dass das am 12.03. auch klappt. Die EMails haben doch eher generellen Informationswert.

Cheers
Mojo