PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC: Rogue Remastered - Zeitsparer Packete (PS4)

Arathorn1988
08-03-19, 11:36
Hallo AC Community,
hat schon jemand hier Erfahrungen mit der AC: Rogue Remastered Edition(PS4)?

Bei der normalen AC: Rogue Version gab es ja die Zeitsparer Pakete im Shop zu kaufen, mit folgenden Inhalten: (habe ich aus dem Englishen Wiki raus kopiert)

Activities Pack - reveals all activity locations on the Animus mini-map
Collectibles Pack - reveals all collectible locations on the Animus mini-map
Resources Pack - increases the Morrigan's storage limit to 2500 and gives 500 of each resource
Technology Pack - allows Shay Cormac to buy all of Morrigan's upgrades instantaneously

Weiß jemand ob diese Inhalte auch in der Remastered Edition verfügbar sind? Im Menü konnte ich leider nichts finden.
Und auch sonst konnte ich noch keine Infos diesbezüglich finden, ob diese Inhalte im Spiel/Shop verfügbar sind oder nicht.

Grüße

BlackGentlem4n
08-03-19, 12:26
Hallo Arathorn1988,

wenn ich richtig informiert bin, sind die Zeitsparer Pakete in Assassin's Creed Rogue nicht enthalten, aber ich frag da gern nochmal nach. :)

Arathorn1988
08-03-19, 13:41
Hallo BlackGentlem4n,
dass wäre super, wenn du für mich nachfragen würdest. :)

Grüße

Stoni1069
08-03-19, 16:39
Hallo BlackGentlem4n,
dass wäre super, wenn du für mich nachfragen würdest. :)

Grüße

Servus Arathorn1988

zu Zeiten der PS3 Generation gab es und gibt es noch diese Timesavers.
Ab PS4 bekommst du noch das Hauptspiel als Remastered, jedoch ohne TS.
Sei so nett, und schau nochmal im PSN-Store nach. Ich wette, da findest du nichts.

Ich denke, BlackG hat da schon vorgegriffen und nicht unrecht.

Gruß
Stoni

Arathorn1988
08-03-19, 21:25
Hallo Stoni1069,
danke, dass es die Zeitsparer bei der PS3 Version gibt, ist mir bekannt. Ich habe sie mir damals auch gekauft.

Da ich aber nun begonnen habe die Remastered Edition zu spielen und ich beruflich und in meiner Freizeit sehr eingebunden bin, hätte ich gerne wieder die Zeitsparer Pakete gekauft. Leider konnte ich sie weder im Spiele Menü noch im PlayStation Shop finden. Daher würde ich mich freuen, wenn BlackGentlem4n sich erkundigen könnte, ob diese in der Remastered Edition überhaupt nicht verfügbar sind. Wäre ja möglich, dass sie vielleicht ingame über ein NPC erhältlich sind. Oder etwas in dieser Art.

Grüße