PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gratisspiel weitergeben möglich?

Riseofdead_MM
07-03-19, 20:30
Hallo

Ich habe mir The Division 2 schon länger vorbestellt. Irgendwann kam mal die Meldung das man ein Gratisspiel von 3 oder alle 3 (keine Ahnung gerade) auswählen kann. Ich habe aber schon alle 3 Spiele. Kann ich die Spiele an einen anderen geben oder verkaufen der sie noch nicht hat?

Brachmane
07-03-19, 20:45
Nein, für diejenigen, die alle drei Spiele schon haben (man kann sich nur eins aussuchen), soll es ingame irgend etwas geben.

MadMojoT1
07-03-19, 21:35
Moin riseofdead1993,

und nochmal nein. Da es im Uplay Client keine "Geschenk" Optionen gibt, können die Spiele jeweils nur dem Bestelleraccount zugeordnet werden.

Cheers
Mojo

Riseofdead_MM
08-03-19, 17:51
hmm ok, Kann man nix machen xD

Seeknd
08-03-19, 19:32
ab wann kann man das gratis spiel denn spielen? habs runtergeladen aber da steht nur das spiel sei noch nicht verfügbar obwohl watch dogs 2 doch vor 3 jahren rausgekommen ist....

Brachmane
08-03-19, 19:52
ab wann kann man das gratis spiel denn spielen? habs runtergeladen aber da steht nur das spiel sei noch nicht verfügbar obwohl watch dogs 2 doch vor 3 jahren rausgekommen ist....

Das wird erst freigeschaltet, nach dem Erscheinen von TD2, da man ja noch stornieren kann.

Aethos76
10-03-19, 17:10
Ah das ist die Antwort die ich gesucht habe ohne sie hören zu wollen. Eigentlich wollte ich mir mit Far Cry Primal die Wartezeit etwas verkürzen. Das finde ich ziemlich sinnfrei das das Gratis Spiel auch zurückgehalten wird. Ich habe doch bei der TD2 Installation vorhin ein Fenster gehabt wo ich vom Rückgaberecht zurückgetreten bin? Also wenn der Release freigeschaltet wird hat man ja wohl was anderes zu tun als das alte Spiel zu spielen...

Brachmane
10-03-19, 17:36
Ah das ist die Antwort die ich gesucht habe ohne sie hören zu wollen. Eigentlich wollte ich mir mit Far Cry Primal die Wartezeit etwas verkürzen. Das finde ich ziemlich sinnfrei das das Gratis Spiel auch zurückgehalten wird. Ich habe doch bei der TD2 Installation vorhin ein Fenster gehabt wo ich vom Rückgaberecht zurückgetreten bin? Also wenn der Release freigeschaltet wird hat man ja wohl was anderes zu tun als das alte Spiel zu spielen...

Da hast du wohl Recht. :cool:

Man kann es ja spielen bei der Warterei auf TD3. :D

thegucky
12-03-19, 00:45
Das Gratis Spiel gibt es ab den Release, welcher der 15.3 ist. der 12.3 ist Early-Release und zählt nicht.

Hecki-
12-03-19, 12:44
Hallo allerseits,

wie hier schon richtig mitgeteilt wurde, kann man die Gratisspiele nicht weitergeben.
Weitere Infos findet ihr unter: https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000040945

Regards,
Hecki