PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC Agentinnen und Agenten mit Niveau ("Silver Gaming")

Mitsurugi1987
07-03-19, 15:24
Guten Tag meine lieben Agentinnen und Agenten,

WIR SIND BEREITS ONLINE: Unter "Refined Agents" [RFA] könnt ihr uns in THE DIVISION 2 finden und anfragen!

Für die anstehende Veröffentlichung von The Division 2 möchte ich gerne einen Clan für Menschen jenseits der 30 aufziehen.
Quasi eine Art Silver-Gamer_innen-Clan, auch wenn ich selbst erst 32 Jahre alt bin. Ich habe festgestellt, dass ich das Spiel jenseits der Looting-Hetzerei genießen und nicht nur dem Sportleveln hinterher hecheln möchte. Das ist mir mittlerweile zu anstrengend und jede*r, die/der nicht mehr zur Schule geht und Zeit wie Sand am Meer hat, weiß, was ich meine.

Dementsprechend möchte ich hier nur ein konzises Stimmungsbild und mögliche Interessentinnen und Interessenten abfragen.
Wir könnten uns bereits sammeln und dann, nach Veröffentlichung, richtig durchstarten.

Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, postet einfach Eure Gedanken hier rein.

Ich sage mal bis dahin und freue mich auf Euer Feedback,
Euer MitsurugiSan

PS: Einen Discord (https://discordapp.com/invite/TqgzWJy)-Server gibt es auch!

Nebenstein
07-03-19, 16:08
Moin moin!

Es klingt auf jeden Fall interessant was du schreibst und ich hätte großes Interesse.
Ich selbst bin 38, Vater eines 8 Monate alten Sohnes und voll berufstätig.

Zeit zum zocken in der Woche leider erst ab 18/19 Uhr und dann bis 22/23 Uhr.
Am Wochenende (wenn es das Kind und Frau zulässt) gern auch mal von
früh bis open end.

Mir ist es halt nur wichtig, dass das Gesamtbild der Agenten stimmt und nicht im Kindertheater
oder gar in einer Muppedshow endet.

Viele Grüße.

Mitsurugi1987
07-03-19, 16:44
Das sollte auf jeden Fall möglich sein. Es soll jetzt auch ein Clan-System geben. Organisatorisch sollte somit alles in trockenen Tüchern sein. Ich würde mich dann einfach nochmal melden, sobald ein offizieller Clan im Spiel steht.

Nebenstein
07-03-19, 20:27
Ja sehr gerne. Vielleicht finden sich dann ja tatsächlich ein paar gleichgesinnte die gut miteinander klarkommen.

Mitsurugi1987
08-03-19, 16:54
Verwendest Du Discord? Ich hätte da auch einen Server (https://discord.gg/6Yvnju).

Moretasdrago
08-03-19, 18:13
Mir ist es halt nur wichtig, dass das Gesamtbild der Agenten stimmt und nicht im Kindertheater
oder gar in einer Muppedshow endet.

Ja unbedingt.

Hallo Silver Gaming

zu mir,
an Erfahrung habt Ihr mir das eine oder andere Jährchen voraus, komme aus den Neunzigern.
In TD 2 bin ich ein blutiger Anfänger, auch TD 1 nie gespielt. Nur wär in GTA V sehr gut zurecht kommt, der sollte auch in TD 2 schnell rein finden.

In der Woche könnte ich ab ca. 16 Uhr zocken, wie lang ? nun wenn das Team stimmt bis ich wieder zum Job muss, :d.
Am Wochenende ab 12 Uhr. Ab und an muss/darf ich auch am Samstag arbeiten..

Eins müsst Ihr aber unbedingt von mir erfahren. PVP da bin ich raus, ohne mich. PVE alles und zu fast jeder Zeit.
Und mir ist noch etwas wichtig das man faire mit einander um geht, auch in einen Spiel.

Ähm... jetzt zu meinen schwach Punkt. Mein Englisch ist schlecht. Die kommunikation im Spiel muss deutsch sein.

Wenn das was für Euch ist, gut bin dabei. Ansonsten noch einen schönen Tag

MfG
Moretasdrago

Nebenstein
08-03-19, 20:36
Nein, Discord habe ich bisher noch nie benutzt. Aber das sollte ja kein Problem sein, sich damit mal auseinanderzusetzen.

Mitsurugi1987
09-03-19, 13:37
Ist auch total easy und funktioniert einwandfrei zur Kommunitation

Ravenblood666
09-03-19, 15:04
Heisse Mitch. 49 Jahre alt und zocke MMO seid Diablo 2. Suche nen netten Haufen um entspannt zu lvln. Starte um 6:00 am 12.

Ari382
09-03-19, 16:52
Hallo zusammen,
ich hätte auch Interesse.
Bin 37, 3 Kinder, verheiratet. Zocke schon seit dem ich 10 bin.
Gruß
Ari

Nebenstein
09-03-19, 21:17
Ich habe es mir mal runtergeladen, kannst mich ja mal adden. Nebenstein#3747

Monsta83
09-03-19, 23:13
Ich wünsche viel Glück bei der weiteren Suche nach Mitspielern.

Vielleicht "treffen" wir uns mal Ingame :D

Mitsurugi1987
10-03-19, 11:11
Guten Morgen zusammen,

schön, dass ihr alle so großes Interesse zeigt. Sobald ich im Spiel bin, werde ich einen Clan gründen und Euch einladen.

Allerdings werde ich erst zum 15.03. (offizieller Start) verfügbar sein, da ich keinen Early Access habe.

Solltet ihr bis dahin irgendwelche Vorschläge oder Wünsche haben, schreibt diese gerne hier hinein.

Liebe Grüße,
MitsurugiSan (oder hier Mitsurugi1987)

kfleisch
10-03-19, 12:44
Moin,

wenn du einen Namen hast und noch 3-4 Spieler mit im Early sind, können wir den Clan auch schon mal gründen und übergeben dann an dich sobald du da bist.

MfG
Dredd

Ravenblood666
10-03-19, 13:09
Wie gesagt. Ich starte am 12. Gegen 6:00

kfleisch
10-03-19, 13:15
Ich sobald Kaffee und Patch fertig sind.

AODPille
10-03-19, 14:07
Hallo zusammen,
Ich hätte auch Interesse.
Bin 40.
Discord hab ich auch und ab 12 bin ich amStart

KayFea
10-03-19, 15:01
\o/ wollte gern mal auf Discord reinschauen, leider ist die Einladung abgelaufen.

gehe hart auf die 40 zu und suche Leute zum gemütlichen Daddeln. ;)
Wer schön, wenn ich im Discord vorstellig werden könnte.

Bin ab dem 12.03. gegen 19 Uhr dabei.

Mitsurugi1987
11-03-19, 14:09
Moin,

wenn du einen Namen hast und noch 3-4 Spieler mit im Early sind, können wir den Clan auch schon mal gründen und übergeben dann an dich sobald du da bist.

MfG
Dredd

Gute Idee. Würde den Clan "Refined Agents" nennen. Ihr könnt ihr also gerne schon einmal gründen. :-)

Mitsurugi1987
11-03-19, 14:11
\o/ wollte gern mal auf Discord reinschauen, leider ist die Einladung abgelaufen.

gehe hart auf die 40 zu und suche Leute zum gemütlichen Daddeln. ;)
Wer schön, wenn ich im Discord vorstellig werden könnte.

Bin ab dem 12.03. gegen 19 Uhr dabei.

Hallo KayFea,

danke für den Hinweis. Hier ein neuer Link (https://discord.gg/TqgzWJy) zum Discord.
Schau gerne mal vorbei!

Liebe Grüße

Mitsurugi1987
12-03-19, 14:26
Hallo zusammen,

wir sind nun unter Refined Agents [RFA] in The Division 2 online. Ihr könnt uns also unter diesen Daten direkt ansteuern.
Es wäre noch sehr hilfreich, wenn wir Eure Accountdaten zu The Division 2 hätten. Ein Kollege könnte Euch dann direkt einladen.
Oder schreibt uns gerne im Discord!
(https://discord.gg/TqgzWJy)
Wir freuen uns auf Euch.

Liebe Grüße,
MitsurugiSan

Ravenblood666
13-03-19, 22:24
Sorry, aber mit discord kann ich nix nfangen. Will nen einachen Sprachchat. Habe Clan erstellt mit ts 3 Chat. Wer möchte kann Ravenblood666 in game anschreiben oder hier ne Nachricht hinterlassen