PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit vom EarlyAccess-Start?



thrawns.
06-03-19, 10:33
Hi,

ist bekannt, um wie viel Uhr das Spiel am 12. März spielbar sein wird? Ist wichtig für meine Entscheidung, ob es die Gold- oder die Standard-Version wird. ;)

MadMojoT1
06-03-19, 11:44
Moin thrawns.,

soweit mir bekannt gibt es leider noch keinen so detaillierten offiziellen Starttermin, sorry.

Cheers
Mojo

Animal_GER
06-03-19, 13:13
Weiß grad nicht mehr wo genau, war aber irgendwas von Ubisoft, dort stand das man ab Mitternacht des 12. März spielen kann. :p

Wird nachher mal schauen ob ich den Link daheim noch im Verlauf hab.

TNBcrAnk
07-03-19, 12:39
In der E-Mail von UBI steht Mitternacht.

thrawns.
07-03-19, 15:36
Von welcher E-Mail sprecht ihr genau?

Mahony1896
07-03-19, 20:59
Diese Mail:


Nur noch wenige Tage bis zur Veröffentlichung von Tom Clancy's The Division 2! Unsere Teams bereiten gerade deine Bestellung vor! vorbestellt hast!

Zögere nicht in der Wartezeit unser Tom Clancy's The Division 2-Universum hier zu erkunden.

Durch deinen Einkauf erhältst du hier einen Vorbestellerbonus:

The Capitol Defender pack / Tommy the Teddy Bear backpack Trophy

Dein Bonus wird direkt im Spiel aktiviert.

Du kannst dein Spiel schon am 28.02.2019 vorab herunterladen, um sofort um Mitternacht am 12.03.2019 loszulegen.

Den Preload gibt es allerdings für mich noch nicht.

MadMojoT1
07-03-19, 21:34
Moin Agents,

ignoriert bitte die Mail. Preload wird wohl frühestens ab dem 10. März zur Verfügung stehen.

Cheers
Mojo

Jardoval
07-03-19, 23:44
Mal noch eine ganz andere Frage zum Preload: den Beta-Client kann man doch sicher deinstallieren, oder wird der auf die Vollversion aktualisiert? (Erwarte ich zwar eigentlich nicht, aber bei der Datenmenge würde das ja einiges sparen.)

Brachmane
08-03-19, 10:53
Ja, kannst du deinstallieren. Datenmengen sparen wird überbewertet.

thrawns.
08-03-19, 12:06
Moin Agents,

ignoriert bitte die Mail. Preload wird wohl frühestens ab dem 10. März zur Verfügung stehen.

Cheers
Mojo

Die für mich spannende Frage ist, ob wir auch das Mitternacht ignorieren sollen oder nur das Preload-Datum!? ;)

MadMojoT1
08-03-19, 12:16
Wer weiß das schon :cool:
Preload läuft jedenfalls schon.

Cheers
Mojo

GER---DAVID
08-03-19, 14:06
Hallo zusammen,

Frage: Wann werden den wohl die Server online gehen ?
CD~Version wird wohl morgen im Briefkasten liegen. Division 1 war ja auch früher verfügbar.
Gibt es dazu Infos ..

Forstherland
08-03-19, 14:21
Die für mich spannende Frage ist, ob wir auch das Mitternacht ignorieren sollen oder nur das Preload-Datum!? ;)

Diverse Medienartikel sagen 0.01 Uhr am 12.03.2019.


Der Preload dient vor allem Käufern einer digitalen Version von The Division 2 dazu, die für das Spielen benötigten Dateien noch vor dem Startschuss am 12. bzw. 15. März 2019 um 0:01 Uhr herunterzuladen, um dann pünktlich und ohne Verzögerung losspielen zu können.

MYDIVISION.NET (https://mydivision.net/2019/03/preload-von-the-division-2-teilweise-gestartet/)


Wann genau geht es dann los? Ab dem 12. März um 0:01 Uhr sollte The Division 2 für euch zugänglich sein, wenn ihr eine der oben genannten Editionen bestellt.

MEINMMO (Wann genau geht es dann los? Ab dem 12. März um 0:01 Uhr sollte The Division 2 für euch zugänglich sein, wenn ihr eine der oben genannten Editionen bestellt.)

Brachmane
08-03-19, 17:12
Ich denke, man sollte in Deutschland erst um 10.00 Uhr am 12.03. mit dem Start rechnen. Da war auch immer Start der Betas.

Da es ja unterschiedliche Zeitzonen auf der Welt gibt, würde 00.00 Uhr bedeuten, daß wir vor den Amerikanern spielen würden. Kann ich mir nicht so wirklich vorstellen.

Der Start um 00.00 Uhr ist sicher richtig aber nicht zwingend für uns.

TiOn_Andy
08-03-19, 17:22
Ich hab die Gold Edition für die PS4 über den Ubisoft Store gekauft, als digitale Version. Weiss jemand wann ich das downloaden kann? Bekomme ich eine Mail mit einem Code oder wie läuft das? Ich kann bei der Playstation nix downloaden und eine Mail habe ich auch nicht bekommen

TekFor
08-03-19, 17:36
Schau doch bitte einfach in den von Dir erstellten Thread. Da steht alles drin.

rYn_AT
08-03-19, 20:05
Servus, hab heute um 17:23 wieder eine Mail bekommen... In der steht, dass der Preload ab 08.03. zur Verfügung steht, um sofort um Mitternacht 12.03. loszulegen. Können wir jetzt bitte mal eine offizielle Aussage zur Uhrzeit haben? Manche könnten sich dadurch einen Urlaubstag sparen...
DANKE!
LG

rYn_AT
08-03-19, 20:10
https://www.bilder-upload.eu/thumb/4b152b-1552068573.jpg

rYn_AT
08-03-19, 20:30
hmm auf discord muss man sein
https://media.discordapp.net/attachments/477212938642653194/553645122638839813/TCTD2_WorldMap_LaunchTimings_UPLAY_STANDARD_FINAL. png?width=882&height=497

Ubi-Thorlof
08-03-19, 20:38
Nun auch hier in den News :)
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202607-The-Division-2-Alles-zu-Preload-und-Spielstart

thrawns.
10-03-19, 19:19
Nun auch hier in den News :)
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202607-The-Division-2-Alles-zu-Preload-und-Spielstart

Das ist wohl das ausführlichste Info-Paket zu Startzeiten und allem drumherum, was ich bisher bei einem Release gesehen habe. Da bleiben wirklich keine Fragen offen. Danke! :)