PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay zeigt mir Vorbestellung mit "bald verfügbar" bzw. nicht richtig an

Explotar82
05-03-19, 19:17
Ist es richtig, dass die Vorbestellung für Div 2 unter dem Reiter "Spiele" bei Uplay immer nur als "bald verfügbar" angezeigt wird?
Ich bin mit meinem Account ganz normal im Uplay angemeldet: trotzdem wird mir ständig "jetzt vorbestellen" usw. angezeigt - es fühlt sich irgendwie nicht richtig an - als wäre was bei der Bestellung schief gelaufen.
Bin ich im Ubisoft Store, wird mir in der Bestellhistorie ganz richtig angezeigt, dass ich das Spiel vorbestellt habe - eine Emailbestätigung habe ich dazu auch erhalten - nur bei Uplay sieht es irgendwie nicht so aus, dass ich das Spiel jemals vorbestellt habe.

Wo liegt hier der Fehler?

Auch kann ich keines der angeblichen Gratisspiele wie "FarCry Primal" usw., welches mir mit dem Kauf der Gold Edition angeboten wurde herunterzuladen umsonst downloaden - was mein ungutes Gefühl nur bestärkt, dass bei Uplay irgendwas schief läuft.

Bitte um Rat

MadMojoT1
05-03-19, 19:30
Moin Explotar82,

es ist richtig, dass TD2 als "bald verfügbar" angezeigt wird. Die Werbung ist unabhängig von deinem Account und wird jedem eingeblendet, ob vorbestellt oder nicht.

Dein auf der Webseite gewähltes kostenfreies Spiel registriert sich auf deinen Account, ist aber auch erst verfügbar ab TD2 Release, 15. 03.

Cheers
Mojo

Explotar82
05-03-19, 20:00
ok, danke. das ist beruhigend ;)

Stoni1069
05-03-19, 20:53
ok, danke. das ist beruhigend ;)

Jupp. Kann MadMojos Worte nur bestätigen. Beispiel: Habe Anno 1800
auch vorbestellt, steht in meiner Bibliothek, steht aber auch da: "Bald Erhältlich".

Nach dem 15.3. bzw. 16.4 verschwindet das dann, da dann die Games
Veröffentlicht wurden.

Kein Grund zur Besorgnis.

Greetings
Stoni

Saviarr
05-03-19, 21:59
Wie oben schon gesagt: das Gratis Game gibt es dann auch erst ab release von TD2.

Wird den Hintergrund haben, dass niemand das Gratis Game abstaubt und dann die Bestellung storniert.:rolleyes:

Grüße Saviarr

macybazi
06-03-19, 08:21
Hallo
Ich habe eine e-mail bekommen von Ubisoft
Es steht dort drin das ich das spiel schon Vorab installieren kann .
Nur ist es mir nicht möglich da auch bei mir "bald erhältlich" steht .

macybazi
06-03-19, 08:25
hab vergessen das in der e-mail steht
Nur noch wenige Tage bis zur Veröffenlichung von Tom Clancy´s The Division 2!

Du kannst dein Spiel schon am 28.02.2019 vorab herunterladen, um sofort um Mitternacht am 12.03.2019 loszulegen.

MadMojoT1
06-03-19, 08:28
Moin macybazi,

die Daten in der Mail waren leider nicht korrekt, siehe diesen Thread (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202485-Keine-Fake-Mail-(war-Fake-Mails-zu-The-Division-2-im-Umlauf-)). Vermutlich ab etwa 10. März steht der Preload bereit.

Cheers
Mojo

macybazi
06-03-19, 08:31
Ui , danke für die schnelle antwort ...
Werde gleich mal lesen was da so steht.
Schönen Tag noch

Seeknd
08-03-19, 19:40
wie soll man das spiel stornieren wenn die kohle schon lange vom konto runter ist? also nur mal theoretisch

Brachmane
08-03-19, 19:54
wie soll man das spiel stornieren wenn die kohle schon lange vom konto runter ist? also nur mal theoretisch

Solange das Spiel nicht raus ist kann man stornieren und bekommt das Geld zurück. Man kann auch Geld z. B. auf das Kreditkartenkonto zurücküberweisen.

MadMojoT1
08-03-19, 19:54
Moin Seeknd,

ganz theoretisch: man wendet sich an den Support.
Meine The Division 2-Vorbestellung stornieren (https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000040489/Cancelling-my-The-Division-2-pre-order)

Cheers
Mojo

Masterhood
09-03-19, 16:00
Da würde ich gerne einhaken. Es ist schade, dass man das Gratisspiel nicht schon spielen kann wenn man TD2" vorgeladen hat, denn um vorladen zu können muss man auf sein Rücktritts/Umtauschrecht verzichten.