PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Uplay Kundendienst scheinbar seit 2 -3 Wochen offline

R3B.DerEchte
05-03-19, 18:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
schon seit 1 Monat versuche ich vergebens mehrere Tickets zu erstellen. Da ich einiges an Bildmaterial gesammelt habe. (Video und Screenshots)

Nach dem Login in meinem Account -> anschließend klicke ich auf Ticket erstellen wartezeit hier schon mal bis das Ticket öffnet circa 10 - 15 minuten.
Im Ticket drinnen: alles ausgefüllt und wollte absenden -> "Error processing you're request." Und das geht in Dauerschleife so.

Ich habe bereits Ubisoft zu diesem Thema auf Facebook angeschrieben, und mir wurde ein Browsertroubleshooting vorgeschlagen, hier kann ich nur gruß und kuss an Ubisoft rausschicken. Denn das Browsertroubleshooting hat natürlich nichts gebracht, Browsers wie: InternetExplorer, Firefox, Chrome sowie Microsoft Edge und auch Firefox Mobile wurden versucht. Überall egal wo kann ich kein Ticket erstellen!!!

Auf kurz oder lang habe ich meine Clanmitglieder gebeten das Ticket auf Ihrem Account für mich zu erstellen, doch leider blieb auch dies ohne Erfolg. Weil auch bei 2 anderen Mitgliedern das Ticketsystem seit circa 3 - 4 Wochen nicht funktioniert!

Hier bitte um dringende Stellungnahme!

Gruß und Kuss geht raus von:
R3B.AllerEchte, R3B.AndereUhu, R3B.Andere, R3B.Corruption sowie R3B.Locky

Ps.: Bitte Glaz buffen anstatt nerven - Danke.

R3B.Corruption
05-03-19, 18:47
Das wars wars woll komplett

R3B.DerAndere
05-03-19, 18:50
Bei mir funktioniert es auch nicht. LG R3B.DerAndere :)

R3B.DerEchte
05-03-19, 18:52
Ich muss mich für meinen Clanmate entschuldigen. Er kann leider seinen Beitrag nicht korrigieren um seine Rechtschreibfehler auszubessern.

Ubi-kAn
05-03-19, 19:29
Hallo R3B.DerEchte!
Tut mir leid, dass es bei dir mit der Erstellung des Support-Tickets Probleme gibt. Ich habe dir mal gerade eben eines erstellt. Könntest du dich bitte auf unserer Support Seite anmelden und unter "Meine Anfragen" nachsehen ob das Ticket nun bei dir auftaucht? Falls ja, würde ich dich auch direkt bitten die DXDIAG und die MSINFO mal mit hochzuladen, sodass wir uns das mal direkt unter die Lupe nehmen können. Alles weitere können wir dann über das Support-Ticket mit dir kommunizieren.

R3B.DerEchte
05-03-19, 20:24
Hallo R3B.DerEchte!
Tut mir leid, dass es bei dir mit der Erstellung des Support-Tickets Probleme gibt. Ich habe dir mal gerade eben eines erstellt. Könntest du dich bitte auf unserer Support Seite anmelden und unter "Meine Anfragen" nachsehen ob das Ticket nun bei dir auftaucht? Falls ja, würde ich dich auch direkt bitten die DXDIAG und die MSINFO mal mit hochzuladen, sodass wir uns das mal direkt unter die Lupe nehmen können. Alles weitere können wir dann über das Support-Ticket mit dir kommunizieren.

Sehr geehrter Herr Ubi-Kan,
danke für das erstellen eines Tickets für mich, ich sehe nun das Ticket auch die Ladezeit zum Ticket ist nun schneller! Ich habe für Sie einen DXDIAG und MSINFO abgespeichert diese lege ich umgehend den Ticket bei. Können Sie für mich bitte ein "Spieler melden" Ticket eröffnen, ich werde hier gleich einen Inhalt befüllen.

Grüße,
R3B.DerEchte