PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Division 2 Ultimate Edition? Vielleicht?

FOTLAldon
05-03-19, 13:29
Guten Tag,

Ich habe mir die Ultimate Edition gekauft und diese wird mir nicht angezeigt sondern nur die Standard Edition in der Library.
Gibt es eine möglichkeit herauszufinden welche Edition ich besitze oder kann mir das ein Mod sagen?

Danke im vorraus :)

Schönen Tag noch

MadMojoT1
05-03-19, 15:08
Moin FOTLAldon,

du kannst dich über Web am Store anmelden und dort deine Bestellungen "nachsehen". Wenn dort die richtige Version aufgeführt ist, dann ist alles in Ordnung. Ich nehme auch an, dass die Library des UbiClients noch aktualisiert wird und zur Zeit einfach nur ein Standard Eintrag hinterlegt ist, bis irgendwann der Preload bereit steht.

Aber das frage ich mal nach.

Cheers
Mojo

FOTLAldon
05-03-19, 15:39
Hallo Mojo!

Danke viel mal für die schnelle Antwort, ich kann das leider nicht nachschauen da ich das Spiel nicht über Ubisoft gekauft habe.

Stoni1069
05-03-19, 17:33
Hallo Mojo!

Danke viel mal für die schnelle Antwort, ich kann das leider nicht nachschauen da ich das Spiel nicht über Ubisoft gekauft habe.

Grüß dich @FOTLAldon

da solltest du dich mit deinem Händler in Verbindung setzen, da der KEY
ausschließlich von diesem verkauft wurde. Dort also bitte erfragen, welche
Version des Spieles erworben wurde. Das Reklamieren und Belege bitte
dazu aufheben/anfertigen.

Gruß
Stoni

Saviarr
05-03-19, 18:32
Bei mir wird Sie ebenfalls nicht angezeigt. Habe das Spiel direkt über UPlay gekauft.
Was viel nerviger ist, obwohl man das Spiel gekauft hat, dass es einen immer wieder zum vorbestellen angeboten wird.

Grüße Saviarr

Stoni1069
05-03-19, 19:40
Bei mir wird Sie ebenfalls nicht angezeigt. Habe das Spiel direkt über UPlay gekauft.
Was viel nerviger ist, obwohl man das Spiel gekauft hat, dass es einen immer wieder zum vorbestellen angeboten wird.

Grüße Saviarr

Tach Saviarr,

warte doch mal ab. Bei mir erschien Far Cry ND
nicht in der Spieleliste obwohl über UBI gekauft.
Spätestens nach 12 Stunden oder früher stand
es dann in meinem UPLAY-Regal.

Stoni

MadMojoT1
05-03-19, 21:29
Moin FOTLAldon,

woher hast du das Spiel denn?

Wenn möglich, mach doch bitte mal einen Screenshot vom UbiClient, mit der geöffneten Ansicht von TD2.

Cheers
Mojo

Ubi-Thorlof
06-03-19, 13:49
Moin zusammen,

die Spiele werde in Uplay selbst nicht als "Gold Edition" oder "Ultimate Edition" betitelt, sondern haben einfach nur den Spieletitel.
Ihr könnt nachschauen, welche DLCs/Erweiterungen ihr für ein Spiel besitzt, indem ihr:
- oben rechts auf euren Namen klickt
- "Kontinformationen" auswählt
- auf "meine Spiel" klickt

Auf beiden euren Accounts ist die Ultimate Edition korrekt im Account aktiviert.

hatecore0815
06-03-19, 20:13
Hi also bei mir steht zwar das spiel division 2 unter kontoinformation meine spiele drinne aber net welche Edition obwohl ich die ultimate haben müsste

MadMojoT1
06-03-19, 21:21
Moin hatecore0815,

Siehe Post direkt über deinem :)

Cheers
Mojo

Saviarr
06-03-19, 22:12
Super Support, danke! :)

Grüße Saviarr

Oberst_W.Klink
07-03-19, 12:38
Hallo,

habe die Ultimate über Amazon gekauft. Spiel wird auch in Uplay angezeigt.
In der Kontoinformation unter Spiele auch, allerdings keine weitere Auswahl möglich
wie bei den anderen Spielen. Fragen über Fragen was man nun eigentlich hat. :confused:

Grüße

BamBam-...
07-03-19, 17:44
Hallo zusammen,

das gleiche Problem habe ich auch!
unter Kontoinformationen und dann Meine Spiele sehe ich den Eintrag The Division 2 jedoch kann ich auch nicht einsehen welche weiteren DLCs dazu gehören bzw. welche Version mir freigeschaltet wurde!
Gekauft habe ich damals die Ultimate Edition direkt im Uplay Store.
Was mich auch noch skeptisch macht ist das ich eine e-mail erhalten habe in der steht das ich ab dem 28.02. das Spiel Vorab Laden kann. Dies ist jedoch auch nicht möglich.
hmmm.....

sonst noch jemand das gleiche Problem?

TekFor
07-03-19, 18:31
Zu der Thematik Email von Ubisoft gibt es bereits einen eigenen, sehr ausführlichen Thread, in dem das behandelt wurde. Schaust Du https://forums-de.ubi.com/showthread.php/202485-Keine-Fake-Mail-(war-Fake-Mails-zu-The-Division-2-im-Umlauf-)

Und wenn das Spiel in der Bibliothek angezeigt wird, sollte alles in Butter sein. Auch ich habe das Spiel über den offiziellen Store gekauft, das Spiel steht in der Biblio - für mich ist somit alles in Ordnung.

Ubi-Thorlof
07-03-19, 20:23
Wenn ihr die Ultimate Edition gekauft hast, dann habt ihr die Ultimate Edition ;)

In der Uplay-Bibliothek wird stets nur das Spiele-Logo ohne Versionsbezeichnung dargestellt.
Es gibt keine bekannten Probleme, dass das falsche Template auf einem Account hinzufügt wird und bei allen Fällen, die ich mir soweit angeschaut habe, war alles wie erwartet.

Ich bin mir nicht sicher, woher die Verunsicherung kommt, aber ihr müsst euch bezüglich eurer Version keine Sorgen machen.

edit: Danke TekFor

Jardoval
07-03-19, 23:38
Ich schätze die Verunsicherung kommt daher dass bei einem gewissen Marktführer sofort nach einem Kauf/einer Aktivierung sofort zu erkennen ist was für Editionen oder DLCs man besitzt, diese Variante mit "wird schon irgendwie passen auch wenn man nichts sehen kann" ist etwas merkwürdig.

TekFor
08-03-19, 12:42
Bisher hat bei jedem meiner Käufe von Ubi-Spielen, egal ob Keyseller oder Ubi direkt, das erworbene Produkt nach Aktivierung mit dem überein gestimmt, welches ich erworben habe. Und das ist das, was für mich zählt.

Wenn andere Publisher der Meinung sind, DLC´s oder Zusatzinhalte in dem jeweiligen Client anzeigen zu müssen, ist es deren Sache.

Northorne
10-03-19, 20:36
Wenn ihr die Ultimate Edition gekauft hast, dann habt ihr die Ultimate Edition ;)

In der Uplay-Bibliothek wird stets nur das Spiele-Logo ohne Versionsbezeichnung dargestellt.
Es gibt keine bekannten Probleme, dass das falsche Template auf einem Account hinzufügt wird und bei allen Fällen, die ich mir soweit angeschaut habe, war alles wie erwartet.

Ich bin mir nicht sicher, woher die Verunsicherung kommt, aber ihr müsst euch bezüglich eurer Version keine Sorgen machen.

edit: Danke TekFor

bei mir - aber das mag nur bei mir so sein - kommt sie daher, dass ich die Standadr-Version hatte und storniert habe (wobei ich diesbezüglich noch keine klare Vollzugsmeldung bekommen habe, ausser, dass die Club-Coins für die Vorbestellung der Standard-Edition schon wieder abgezogen wurden) und die Gold gekauft. Und nun würde ich gerne sicher sein, auch tatsächlich die richtige Version im Client zu haben ...

Ubi-Thorlof
11-03-19, 12:27
bei mir - aber das mag nur bei mir so sein - kommt sie daher, dass ich die Standadr-Version hatte und storniert habe (wobei ich diesbezüglich noch keine klare Vollzugsmeldung bekommen habe, ausser, dass die Club-Coins für die Vorbestellung der Standard-Edition schon wieder abgezogen wurden) und die Gold gekauft. Und nun würde ich gerne sicher sein, auch tatsächlich die richtige Version im Client zu haben ...Hast du ;)

Hasenherz_
11-03-19, 12:37
Hast du ;)
Bei mir ähnlicher Fall ... die Stornierung läuft noch, die neue Version ist bereits gekauft. Im Client kann ich die Version nicht einsehen. Kannst Du da ein Auge reinwerfen?

Ubi-Thorlof
11-03-19, 13:59
Auch hier alles in Ordnung.

Wirklich, bei allen, die bisher gefragt haben oder unsicher waren, war alles wie erhofft. Macht euch keine Sorgen, die Editionen werden nach dem Kauf korrekt eurem Account hinzugefügt.

Sollte es NACH Release Probleme geben und euch etwas fehlen, dann meldet euch gerne nochmal.

Northorne
11-03-19, 20:22
Hast du ;)

Super, herzlichen Dank fürs Nachschauen! :)