PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aggressionsbewältigung---- Eliminiere 10 Gegner während einer einzigen Aktivierung

Kai_Omen
03-03-19, 22:23
Aggressionsbewältigung--- Eliminiere 10 Gegner während einer einzigen Aktivierung des Jähzorns.

Hat von Euch eine ne Idee wie man es noch machen kann--AUSSER am Aussenposten "Signalstelle" ?
So langsam verzweifle ich ertwas-- der fehlt mir noch...
"Jähzorn" und "Edens Berührung" sind natürlich aktiviert, und das eine Ding zum pushen von Edens Berührung hab ich auch 6x upgegradet..
Ich bekomm kaum n KettenTakedown hin der sich lohnt und beim 7. oder 8. Gegner is der Jähzorn alle, oder ich tot..

darthvater78
03-03-19, 22:38
Du kannst es auch bei einer beliebigen Expedition machen am Abholpunkt (die mit dem Vergnügungspark ist gut geeignet).

Der Trick ist, wenn Du auf die Gegner zuläufst, dass Du etwas nach links und rechts ausweichst, damit Du hinter sie kommst.

Kai_Omen
03-03-19, 22:45
Japp- so macht man aber immer wieder n einzelnen neuen Takedown, und das kostet Zeit bis man dann mal alle durch hat, aber vll klappt das im Park besser-da ist etwas weniger Gewusel und mehr Platz, also für die Highwaymen-ich check das dort mal..

Dankefein...

darthvater78
03-03-19, 22:57
Durch jeden neuen Takedown lädst Du die Anzeige neu auf.
Hat bei mir auch einige Anläufe gebraucht, ja im Park ist weniger Equipment am Abholpunkt.

Kai_Omen
04-03-19, 12:12
Durch jeden neuen Takedown lädst Du die Anzeige neu auf. aber nur teilweise, also nicht komplett, deswegen upgrade ich das ja um vll n bisserl besser zu kommen, aber wir werden sehen-heute abend...

need_86
04-03-19, 15:54
das ist für mich du dümmste Trophy gewesen in ND!
hab auch etliche Anläufe gebraucht , mir ging es genau wie dir der dreck hat sich fast nie aufgeladen nur ganz wenig eben ich glaub hab gefühlt 50versuche durchgemacht bis ich sie hatte
Wie schon gesagt scheiss Trophy
aber du schaffst es auch sicher lass es nur wissen wo du es geschafft hast
ich habe es damals bei der signalstelle gecheckt

Gruss

Kai_Omen
04-03-19, 20:50
ich habe es damals bei der signalstelle gecheckt
Signalstelle ist ja auch der Punkt der im Netz breitgetreten wird dass es dort am besten geht-daher versucht es dort nahezu jeder.
Ich werde es mit Darthvater78 Idee probieren, hoffentlich noch heute...

Kai_Omen
12-03-19, 19:49
So, seit n paar Tagen bin ich nun beim zweiten Durchlauf und natürlich wieder bei der Aggressionsbewältigung gelandet, also hab ich mir immer fein die 1.+ 2. safe fürs Zurücksetzen woanders gesafed und ausnahmslos mit allen Aussenposten und Expeditionen versucht diese Aufgabe zu bewältigen, was ich auch bei jeder schaffte.
Am einfachsten war es für mich bei der Vorratskammer, ich habe n bisserl Sprengstoff an der Bergseite gelegt, die explosion hat alle angelockt und dann gings ab- easy. Beim leeren Garten war es etwas tricky, aber auch relativ leicht, bei den Expeditionen fand ichs relativ zeitaufwendig, da man irgendwie alle zu nem gewissen Punkt locken muss, was bei den Expeditionen auch nach Aufnahme des Pakets recht schwierig war, weil die Anzahl der Feinde irgendwie begrenzt war- genauso wie die Zeit..Hab es bei den Expeditionen nur geschafft, weil ich den Hubi nicht gleich bestiegen habe(dementsprechend auch reparieren musste zwischendurch) und so mehr Kackbratzen angekommen sind, hat dann eben n bisserl gedauert bis 10 da waren und man starten konnte mit der Aufgabe.
Am schwersten fand ich die Signalstelle, aber auch dort ging es dann..Die anderen Posten waren mal leichter, mal schwerer..