PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einfluss der verschiedenen Enden...

Ct4n
03-03-19, 11:28
gibt es den auf das Spiel?
Bin bei den letzten Story Missionen angelangt (spiele die meiste Zeit fast nur Outposts und Expeditionen grinden, Ausgerüstete Waffen mittlerweile fast dreistellig vom Level her) und überlege jetzt das Spiel von der Story her durchzuspielen.
Aber es würde mich stören wenn dann das Story Ende Einfluss auf das restliche Openworld Gameplay hat, keine Ahnung, z.B. das keine Biker mehr in der Openworld spawnen weil man Micky und Lou gekillt hat...

kriegerpoetin
03-03-19, 12:07
gibt es den auf das Spiel?
Bin bei den letzten Story Missionen angelangt (spiele die meiste Zeit fast nur Outposts und Expeditionen grinden, Ausgerüstete Waffen mittlerweile fast dreistellig vom Level her) und überlege jetzt das Spiel von der Story her durchzuspielen.
Aber es würde mich stören wenn dann das Story Ende Einfluss auf das restliche Openworld Gameplay hat, keine Ahnung, z.B. das keine Biker mehr in der Openworld spawnen weil man Micky und Lou gekillt hat...

Zu ballern gibt es immer was auch nach den Geschwistern.

Ct4n
03-03-19, 15:55
Also interpretiere ich das jetzt mal so, das das Story Ende jeweils keinen Einfluss auf das Openworld Gamepla hat...

Lemminck
03-03-19, 19:07
Also interpretiere ich das jetzt mal so, das das Story Ende jeweils keinen Einfluss auf das Openworld Gamepla hat...

Ich hab zwar erst ein Ende gesehen(Kill ´em all^^) aber würde mich doch sehr wundern, wenn das Einfluss auf das restliche Spiel hätte, das einzige was nach dem Ende passiert ist ja nur dass die Credits als Abspann durchlaufen und auch in den vorherigen Teilen hat sich das Ende nicht auf die openworld Sachen ausgewirkt, also zu 99,999999999% ;) Nein, es wirkt sich nicht aus.;).

darthvater78
03-03-19, 22:43
Ohne spoilern zu wollen, hat es keinen Einfluss, ob du beide Schwestern eliminierst oder nicht, genauso ist es mit Joseph Seed.

Kai_Omen
03-03-19, 22:49
Ohne spoilern zu wollen, hat es keinen Einfluss, ob du beide Schwestern eliminierst oder nicht, genauso ist es mit Joseph Seed.
Also is es Latte dass ich JS eigentlich nicht erschossen habe- es aber dann doch gemacht habe nachdem die Anzeige weg war? Oder ändert sich das Ende dann(nicht in Bezug auf das Gaming nach dem Ende- sondern auf das Spielende)

darthvater78
03-03-19, 22:55
Nein, ändert sich nichts.Ist „latte“, wie Du sagst.😀