PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage/Hilfe zu den Schild-Aufträgen

Gangben.
02-03-19, 12:30
Hallo zusammen,

ich habe heute seit langem mal wieder in Division reingeschaut, um Stufe 2 bei den Schilden zu erreichen (wegen der Skin-Belohnung für Division 2). Einen Schild gab's direkt am Anfang (wegen Abschluss der Hautpkampagne denke ich). Fehlen noch zwei Schilde.

Jetzt die Frage an die Veteranen-Spieler: Welche der 11 verbleibenden Schilde gehen am schnellsten? Bei all den neuen Modi und Features, die ich nicht kenne, kann ich das nicht wirklich einschätzen.

Vielleicht hat ja auch ein aktiver Spieler Lust, mir beim Erfüllen der Herausforderungen zu helfen. Nach meiner Laien-Einschätzung sollte doch dieser "Schaffe Welle 15 im Widerstands-Modus"-Schild recht einfach/schnell gehen. Oder täusche ich mich da?

Ein weiteres Schild erfordert, dass ich den maximalen Gear-Score erreiche. Ich wurde am Anfang gleich von 225 auf 250 gepusht durch Belohnungen. Aber ich glaube das Schild braucht sehr lang, weil es gegen Ende hin langsamer geht, richtig?

Für Tipps bin ich sehr dankbar.

Ich spiele das Spiel auf PC.

Gruß
Ben

Blublutscher_64
02-03-19, 21:22
Hallo Gangben.,
Deadeye sollte zu schaffen sein funktioniert auch im Weltrang 1 so viel ich noch in Erinnerung habe, brauchst halt Zieldaten. Rebell kannst du im Weltrang 1 machen also auch zu schaffen. Ansonsten würde mir noch Phönix einfallen. In der Kürze der Zeit bis zum Release, schwierig.

Hau rein das schaffst du schon.