PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ubisoft Support antwortet nicht

t-29Seconds.ELY
01-03-19, 17:08
Ich habe Aktuell ein Problem mit einem Erworbenen Key. Deshalb habe ich am Montag Mittag ein Supportticket erstellt und abgeschickt. Sonst dauerten Antworten meist nur ein oder zwei Tage. Heute ist Freitag und ich habe immer noch keine Antwort. Hängt das vielleicht mit Karnevall zusammen oder gibt es derzeit andere Probleme? Der Support von der Keyseite (Instant Gaming), wo ich den Code erworben hatte hat nach nichteinmal 30 Minuten geantwortet und mich dann zum Ubisoft Support weitergeleitet. Diese brauchen von Ubisoft jetzt Informationen zu dem von mit erworbenen Code.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

MfG

Soro_P
02-03-19, 16:20
Selbes Problem gehabt. Der Ubisoft Support hat bei mir über 2 Wochen gebraucht um sich zu melden, also brauchst du noch Geduld.
Erhoff dir übrigens nicht zu viel, mir hat man nur gesagt ich solle mich woanders melden.

t-29Seconds.ELY
02-03-19, 17:29
Ich erhoffe mir aktuell auch kein Erfolg. Wäre halt schade die 27€ in die Tonne zu kloppen, für etwas was man nicht bekommt weil irgendwas schief gelaufen ist. Der Support von Instant Gaming war wie gesagt sehr Freundlich und Schnell, können das PRoblem erst lösen wenn sich Ubisoft mal melden würde und ich dann entweder das Geld zurückbekomme oder einen neuen Code bekomme.

Ubi-Thorlof
03-03-19, 14:14
Hallo t-29Seconds.ELY, tut mir leid, zu hören, dass schon ein paar Tage auf eine Antwort warten musst.
Schick mir gern mal deine Ticket-Nummer und ich hör mich deswegen mal um - nächste Woche, sobald die The Division 2 Open Beta vorbei ist und wieder ein wenig Ruhe einkehrt.

WH173W0LF
21-05-19, 09:28
Hallo t-29Seconds.ELY, tut mir leid, zu hören, dass schon ein paar Tage auf eine Antwort warten musst.
Schick mir gern mal deine Ticket-Nummer und ich hör mich deswegen mal um - nächste Woche, sobald die The Division 2 Open Beta vorbei ist und wieder ein wenig Ruhe einkehrt.

So langsam überlege Ich mir ob Ich den Support von Ubisoft nicht doch wieder einstelle. Ist ja nicht so, dass es zu wenig Spiele da draußen gibt. Ich habe jetzt seit zwei Monaten ein Ticket offen und keiner meldet sich. Ticket 08449911.

Ubi-kAn
21-05-19, 16:03
So langsam überlege Ich mir ob Ich den Support von Ubisoft nicht doch wieder einstelle. Ist ja nicht so, dass es zu wenig Spiele da draußen gibt. Ich habe jetzt seit zwei Monaten ein Ticket offen und keiner meldet sich. Ticket 08449911.

Hi! Tut mir leid, dass die Bearbeitung deines Falls länger gedauert hat. Ich habe dein Ticket nun bearbeitet und die gewünschte Aktion durchgeführt. Bei Fragen, kannst du jederzeit in das Ticket eine Nachricht hinzufügen.