PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielstand aus Beta mitnehmen?

AshBishop
01-03-19, 08:30
Hi, ich würde gerne wissen, ob ich den Spielstand (samt Eingesammeltes) aus der Open Beta in das Hauptspiel mitnehmen kann.
Als Fan von Division, macht es mir an sich nichts aus, das Spiel zu Release nochmal von Vorne zu beginnen (Zum dritten mal, Closed Beta und jetzt Open Beta), trotzdem würde ich gerne jetzt schon jede Ecke von DC durchsuchen und deswegen die Frage, ob ich im eigentlichen Spiel alles mitnehme?

Grüße, Agenten

Hecki-
01-03-19, 09:15
Hallo AshBishop,

die Fortschritte aus der bzw. den Betas wird nicht übernommen.
Es soll für jeden Spieler zu Release die gleichen Voraussetzungen geschaffen werden.

Regards,
Hecki

AshBishop
01-03-19, 09:36
Schade, aber macht nichts.

Danke für die schnelle Antwort

MrMPit
03-03-19, 02:19
Eine Beta ist zum Testen da, Fehler festzustellen, nicht um vorzeitig hochzuleveln und im Hauptgame dort dann anzusetzen. Wie jeder, beginnt man von Anfang an.

Iceman.50
04-03-19, 13:43
Eine Beta ist zum Testen da, Fehler festzustellen, nicht um vorzeitig hochzuleveln und im Hauptgame dort dann anzusetzen. Wie jeder, beginnt man von Anfang an.

Grundsätzlich ja!
Aber fragen kostet nichts. ;)

Ich starte auch zum 3. mal, von daher wäre ich nicht beleidigt wenn man die ersten 4 Stunden überspringen könnte. :)

AlBundy2007
05-03-19, 08:17
...
Es soll für jeden Spieler zu Release die gleichen Voraussetzungen geschaffen werden. /
Dann dürfte es aber auch keine unterschiedlichen Erscheinungstage geben. Ich bin sicherlich viel besser ausgestattet, wenn ich am 12.03. anfange zu Spiele gegenüber Spieler die erst am 15.03. beginnen dürfen.

MrMPit
05-03-19, 10:01
Das ist richtig AlBundy, du bist aber auch dem gegenüber besser ausgestattet, wenn du jeden Tag spielst und der andere nur alle 2 Tage reinschaut und spielt. Gibt Leute, die spielen fast ununterbrochen, andere können arbeitsbedingt etc aber nicht so oft zocken.

wolfiguana
05-03-19, 16:24
Ich bin auch in der bedauerlichen Lage eine Arbeitsplatz zu haben UND verheiratet zu sein:(
Da kann man nicht 10 Stunden am Tag zocken,weil der Arbeitgeber mich sehen will und meine Frau auch,die würde auf dieBarrikaden gehen wenn ich abends vor der Konsole
hocken würde:(
Ich kann nur am WE,dann aber schon ausgiebig.Das es dann natürlich Leute gibt ,die ,die nur Zuhause rumsitzen und zocken können,halt besser ausgestattet sind und auch manchmal auch besser sind,weil,üben macht den Meister.
Aber ich muß nicht überlegen,kauf ich das Spiel oder nicht weil kein Geld,ich kauf einfach:D.
Da spiel ich lieber etwas weniger,aber kann mir leisten was ich will:)
Deswegen ist mir das auch egal ob einer drei Tage vorher spielen kann oder die ganze Woche.
Irgendwann hat jeder das was er an Ausrüstung braucht,und manche können spielen ohne Ende und lernen es doch nie;)
:cool:

Brachmane
05-03-19, 16:49
Dann dürfte es aber auch keine unterschiedlichen Erscheinungstage geben. Ich bin sicherlich viel besser ausgestattet, wenn ich am 12.03. anfange zu Spiele gegenüber Spieler die erst am 15.03. beginnen dürfen.

Mal unabhängig davon, daß drei Tage schnell aufgeholt sind, stellt sich doch die Frage was dir das bringt.

Durch die Gleichmacherei an allen Ecken und Enden, nützt dir das doch nichts. Die NPC, die du vorgesetzt bekommst werden sowieso stärker und fressen deine bessere Ausrüstung auf.
Das war schon immer so.
Einen Vorteil beim PVP hast du nun aber auch nicht mehr, weil Angleichung.
Die bessere Ausrüstung braucht man überhaupt nur, um das Endgame zu erreichen und gegen die stärker werdenden NPC eine Chance zu haben.

Hecki-
05-03-19, 22:59

Hallo AlBundy2007,

hier haben aber auch die Spieler die Möglichkeit sich die andere Version mit dem Vorabzugang zu kaufen und damit zeitgleich am 12.03. zu beginnen.

Regards,
Hecki